Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ✓ Granitvorkommen Wechselvorkommen auf der neuen Insel

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Glitzerstadt

    ✓ Granitvorkommen Wechselvorkommen auf der neuen Insel

    Moin BB-Team,

    freu mich über den zuzätzl. Bauplatz bei den neuen Inseln, womit ich aber sehr unzufrieden bin ist das jetzt ein Granitvorkommen zu einem Wechselvorkommen wird. Da meine Granitsteinbrüche so gebaut sind, dass sie die 6 Granitvorkommen die im zusammenhängenden Archipelbereich vorhanden waren in einer bestimmten Zeit abgebaut sind so dass ich meine Geologen da gut takten konnte. Jetzt hab ich ein totes Vorkommen auf einer Insel wo ich es nicht brauche und die keinen Zugang zum Rest hat. Mir wäre es lieber das neue Granitvorkommen auf der neuen Insel verschwindet komplett oder die max. Vorkommenzahl wird um 1 erhöht.

    Das die Titan und Salpetervorkommen leider auch nur Wechselvorkommen sind find ich schade aber stört mich weniger. Hatte mich hier über zusätzl. Vorkommen zwar gefreut aber nun ja.

    Hoffe das ihr wenigstens beim neuen (Wechsel-)Granitvorkommen doch noch was ändert. Ansonsten Danke für die neuen Inseln.

    Lösungsvorschlag: Einfachste Lösung wäre die 6 Granitvorkommen im zusammenhängenden Archipelbereich fix zu machen und die beiden Granitvorkommen auf den nördl. Zusatzinseln als Wechselvorkommen zu behandeln. Nur eine Idee als Lösungsvorschlag ich glaube damit wäre vielen Spielern die ihren Granitabbau nicht komplett umstellen wollen sehr geholfen.

    Lieben Gruß
    Nappelchen

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Nappelchen Beitrag anzeigen
    Lösungsvorschlag: Einfachste Lösung wäre die 6 Granitvorkommen im zusammenhängenden Archipelbereich fix zu machen und die beiden Granitvorkommen auf den nördl. Zusatzinseln als Wechselvorkommen zu behandeln. Nur eine Idee als Lösungsvorschlag ich glaube damit wäre vielen Spielern die ihren Granitabbau nicht komplett umstellen wollen sehr geholfen.
    Das sehe ich anders, ja es wäre besser als die derzeitige Situation aber immer noch ein uneffizientes Abbauen was daraus folgt. Es gibt in meinen Augen nur 2 mögliche Lösungen: Granit um 1 erhöhen oder ganz wegmachen das neue Vorkommen (dann Tacker ich mir den Granitbruch der grad schon ausbaut halt an die Wange
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Mich erstaunt immer wieder der vorauseilende Gehorsam und die absolute Anspruchslosigkeit einiger Mitspieler. Die einzige Lösung kann m.M.n. nur darin bestehen, dass BB einlöst, was sie versprochen haben: Zusätzliche Vorkommen von Granit und Salpeter. Kostet sie übrigens keinen Cent, weil's nur Pixel sind.

    Aussitzen hat für BB schon einmal funktioniert, nämlich bei der Bezahlinsel rechts unten in der Ecke. Obwohl es auf dem Fitzelchen Land im Grunde nichts weiter gibt als die beiden Vorkommen, regt sich inzwischen schon niemand mehr darüber auf, dass sich deren Anzahl nicht erhöht hat. Aussitzen wird BB offensichtlich sehr leicht gemacht.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Da die Beschränkung der Vorkommen mit diesem Update aufgehoben wurde, werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Granitvorkommen viel zu schnell
    Von hulsten im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 13:04
  2. Bug der Granitvorkommen auf dem Testi
    Von bogini im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.15, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.