Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Zwilling und Vermummter

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das bei Söldnereinsatz ein General zwar häufig mit 0R zurückkommt, aber das sich dann im Stern auch ein Truppentransport findet. Könnte es sein, das sich die Rest-Rekruten dort finden? Inhalt konnte ich leider nicht sehen und ich hab es bisher auch nicht weiter verfolgt...
    Ich kann es nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, aber ich glaube, der ist ein Fake. Hatte ich gestern auch bei meinem Nachstellversuch, ich würde behaupten, der Truppentransport hat sich in Luft aufgelöst. Hatte mir extra die Rekrutenanzahl auf der HI vorher vermerkt, nach Ankunft des TT hat sich diese Zahl nicht erhöht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das bei Söldnereinsatz ein General zwar häufig mit 0R zurückkommt, aber das sich dann im Stern auch ein Truppentransport findet. Könnte es sein, das sich die Rest-Rekruten dort finden? Inhalt konnte ich leider nicht sehen und ich hab es bisher auch nicht weiter verfolgt...
    Ich kann es nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, aber ich glaube, der ist ein Fake. Hatte ich gestern auch bei meinem Nachstellversuch, ich würde behaupten, der Truppentransport hat sich in Luft aufgelöst. Hatte mir extra die Rekrutenanzahl auf der HI vorher vermerkt, nach Ankunft des TT hat sich diese Zahl nicht erhöht.
    Ich kann mich ja irren, aber wenn ichs richtig im Kopf habe, werden die Truppen nach Abreise aus dem Abenteuer direkt auf der Heimatinsel bei den zugeordneten Truppen angezeigt - dann gäbe es da auch keine Änderung nach Ankunft des Transporters.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich kann mich ja irren, aber wenn ichs richtig im Kopf habe, werden die Truppen nach Abreise aus dem Abenteuer direkt auf der Heimatinsel bei den zugeordneten Truppen angezeigt - dann gäbe es da auch keine Änderung nach Ankunft des Transporters.
    Ich meine, dass die Truppen im Truppentransport zunächst unter den zugewiesenen Einheiten zu finden sind und erst nach Eintreffen auf der HI den verfügbarenE einheiten zugeschlagen werden. Diese müsste sich also nach Eintreffen des TruTra ändern.

    Geändert von Trixigirl (06.11.21 um 15:35 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Es sei denn, die Reks, die im AT dem General "verloren" gingen, wären ganz eventuell nach Ankunft des Truppentransporters dann wieder dem General zugeordnet, der sie "verloren" hatte. Ich sage nicht, dass es so ist, aber könnte das sein? Oder kannst du das bereits ausschliessen?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Auf der Alb
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Definitiv werden eingesetzte Söldner bei mir falsch berechnet bzw nicht so wie gewohnt/früher.
    Zum einen wird kein "Verbrauch" angezeigt nach einem Kampf (unten rechts), zum anderen werden dann die die restliche angezeigten Söldner bei den regulären Reks abgezogen, wenn das AT beendet wird. Also ist der Einsatz von Söldner schon völlig sinnlos, wenn reguläre Reks auch im Spiel sind.
    Da ist ganz klar ein Fehler im System.

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Müsste ich heut abend nochmal nachstellen....würd's aber eigentlich spontan ausschließen, nur kann ich es nicht begründen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Habe heute zum wiederholtem Mal feststellen müssen das beim Holzi keine Rekruten mit zurück gesendet werden. Habe einen JZ mit 155 Rekruten extra stehen lassen, Rekruten aber im Geni gelassen und nach Beendigung des ATs sind auch diese dann auf der Heimatinsel nicht mehr vorhanden und JZ kehrt ohne Reks zurück. Kann dies mit dem Einsatz von Sölner Rekruten zusammen hängen und warum sind die 155 Rekruten dann nicht mehr im JZ wenn ich diesen nicht mal anfasse im AT. Zudem sind diese dann leider auch nicht mit Truppentransport heimgekehrt.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Söldner-rekruten kehren nie zurück die sind nach dem Einsatz weg.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kevin_01 Beitrag anzeigen
    Habe heute zum wiederholtem Mal feststellen müssen das beim Holzi keine Rekruten mit zurück gesendet werden. Habe einen JZ mit 155 Rekruten extra stehen lassen, Rekruten aber im Geni gelassen und nach Beendigung des ATs sind auch diese dann auf der Heimatinsel nicht mehr vorhanden und JZ kehrt ohne Reks zurück. Kann dies mit dem Einsatz von Sölner Rekruten zusammen hängen und warum sind die 155 Rekruten dann nicht mehr im JZ wenn ich diesen nicht mal anfasse im AT. Zudem sind diese dann leider auch nicht mit Truppentransport heimgekehrt.
    Es ist so, dass Söldnerrekruten NACH der Beendigung des AT's NICHT mit zur Heimatinsel zurückkehren.

    https://ibb.co/QQ757Cb
    Geändert von dl12012 (10.01.22 um 09:44 Uhr) Grund: Bild eingefügt

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Ich rede auch nicht von Söldnerrekruten sondern von normalen Rekruten. Extra Verweis auf JZ

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karten für Jüngeren Zwilling
    Von robert_hs im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.24, 18:21
  2. Angriffspunkte Vermummter General
    Von jhwjhw im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.20, 16:57
  3. Vermummter mit Flankenangriff
    Von DukeofDeath im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.20, 13:25
  4. ★ Vermummter und Skill Überrennen [23629]
    Von SiidV im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.20, 14:10
  5. Jüngerer Zwilling verschwunden
    Von AndiderGraf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.