Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ab wann sind Geologen eigentlich handelbar?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberland und Schanz
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer

    Ab wann sind Geologen eigentlich handelbar?

    Hab schon öfters hier gelesen dass Geologen handelbar werden sollen? Hab rumgesucht, aber nix dazu gefunden wo da schon eine Terminankündigung dabeistand. Hab ich das nur übersehen oder gibt es noch keinen festen Termin?
    Gibts schon nen Zeitrahmen?
    Konkret hat mich nämlich wer gefragt, ob sie ihre login-boni für Geos verwenden soll, oder warten bis die handelbar weil ich erwähnte dass die demnächst handelbar werden, aber jetzt kann ich ihr da doch keine verbindliche Auskunft geben.

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Lodossar
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von L-Noma Beitrag anzeigen
    Hab schon öfters hier gelesen dass Geologen handelbar werden sollen? Hab rumgesucht, aber nix dazu gefunden wo da schon eine Terminankündigung dabeistand. Hab ich das nur übersehen oder gibt es noch keinen festen Termin?
    Gibts schon nen Zeitrahmen?
    Konkret hat mich nämlich wer gefragt, ob sie ihre login-boni für Geos verwenden soll, oder warten bis die handelbar weil ich erwähnte dass die demnächst handelbar werden, aber jetzt kann ich ihr da doch keine verbindliche Auskunft geben.
    Die waren doch mal für kurze Zeit indirekt handelbar über Gildenmünzen ? wieso wurde der Geologe eigentlich wieder entfernt?
    THE RECORDS OF LODOSS(W)AR

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Das Geologen nicht handelbar sind ist ein Bug (genau wie bei einigen Ats und Sir Robins Schloss) und soll irgendwann mal gefixt werden. Wann steht in den Sternen der BB-Galaxy.

    Die Geologen wurden wie mehrfach von BB_Pandur raus genommen, da das Angebot gegen Gildenmünzen ständig gewechselt wird.
    Irgendwann werden sie mal wieder für einige Zeit rein kommen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Über den Umweg "Geschenk machen" sind sie im Prinzip immer noch handelbar. Man muss nur jemanden finden, der gegen gm oder Granit einen Geologen für Dias "verschenkt".

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    185
    Welt
    Funkelberg
    Und ich dachte immer, die wären "nicht handelbar", weil Menschenhandel verboten ist *verwirrtbin*

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von smeiksmeik Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, die wären "nicht handelbar", weil Menschenhandel verboten ist *verwirrtbin*
    geologe ist kein mensch - ist nur ein geologe...*g*

  7. #7
    Wuseler Avatar von mamiines
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Im Gildenhaus
    Beiträge
    109
    Welt
    Apfelhain
    Geologen sind trotzdem Menschen^^

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Eigentlich müssten die Geos schon längstens Handelbar sein, es war mal von ein paar Wochen die Rede. Diese Aussage ist aber auch schon einige Monate alt.

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mir mal den Thread rausgesucht, wo Pandur ankündigt, dass der Geologe ab dem 20.11.12 handelbar sein wird. Klick

    Die Frage die nach wie vor offen ist:
    - Wann wird das umgesetzt?

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  10. #10
    Karga
    Guest
    Moment mal funkygallo. Das ist nicht korrekt, Pandur schrieb: Der fröhliche Geologe wurde gefixt und wird ab dem 20.11. (Halloween Abschaltphase 2) handelbar sein.
    Da steht nix von 2012. Welches Jahr, hat er nicht erwähnt, der alte Fuchs.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.