Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RSS-Feed

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    RSS-Feed

    Ich fände es prima wenn Ihr einen RSS-Feed machen könntet, zum einen könntet Ihr schnell Bescheid geben wenn eine Wartung oder Updates länger brauchen, aber auch wenn die Server wieder frei gegeben sind.
    Sicher habt Ihr dies auch schon über Twitter und Facebook. Aber mich persönlich interessieren Hauptsächlich die Spiel relevanten Ereignisse, keine unsäglichen Diskussionen ob eine Wartung nun nötig ist. Ob das Spiel nun kostenlos ist oder durch den Edelsteinkauf finanziert wird. Es ist einfach nur traurig wie sich so viele auf Facebook darüber aufregen können, dabei weder eine gute Argumentation haben, noch, was eigentlich noch trauriger ist, die Rechtschreibung beherrschen.
    Außerdem verlieren sie aus den Augen, das wir alle unter den Ausfällen zu leiden haben, egal nun ob jemand bezahlt oder nicht. Ich denke darum geht es auch nicht in solchen Benachrichtigungssystemen. Über RSS-Feeds werden eben nur Eure Informationen weiter gegeben und keine nervigen Komentare.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Dem kann ich nur zustimmen! D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.