Seite 321 von 445 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Mein Laptop läuft auf 64bit..... unter windows8

  2. #3202
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von jeroli71 Beitrag anzeigen
    Mein Laptop läuft auf 64bit..... unter windows8
    hast ne pn

  3. #3203
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    pn?

  4. #3204
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    persönliche nachricht. oben auf der seite neben deinen namen.

  5. #3205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Das blaue Hintergrundbild erscheint, das Fenster davor wo man eigentlich irgendwann das grüne Häkchen klicken sollte auch, und oben die Meldung "keine Rückmeldung".
    Alle Programme ausser dem Browser und dem Client sind geschlossen, und sobald ich den "spielen" Button geklickt habe, bewege ich mich nicht mehr, verzichte sogar möglichst auf das Atmen, um den Client auf keinen Fall zu stören. Nützte nichts. Wahrscheinlich war der Arme komplett überlastet, weil alle den nächsten Teil der Quest machen wollten. Jetzt läufts wieder.

  6. #3206
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    jetzt nur noch weisser hintergrund mit dem klientenkopf in der mitte.

  7. #3207
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    toll jetzt bin ich im spiel aber nur mit blauem feld keine insel zu sehen

  8. #3208
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xloolx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ...

    Da ich mich mit einem Mac nicht auskenne, kann ich dazu auch nichts sagen. Dennoch wäre diese "Notlösung" offenbar eine Möglichkeit doch ins Spiel zu kommen und sollte daher eben auch erwähnt werden. Ob sie dann genutzt wird, muss jeder für sich entscheiden. Warten, bis eine Lösung für Mac bereitsteht, oder eine Notlösung akzeptieren.
    Ohne Dir/Anderen zu Nahe treten zu wollen; Aber ne Notlösung ist; .....e
    Ich möchte nur auf eins eingehen, da ich zum Rest, denke ich, genug gesagt habe. Der "Zwangs"zugang stand im übrigen schon weit vor der Entwicklung des Clienten fest. Schon im Juli/August war angekündigt, dass diese Login-Methode irgendwann Pflicht wird und das war auch schon deutlich früher angedacht. Dass dies nun im Januar passieren soll, ist auch schon länger angekündigt als der Client draußen ist. Das eine hat also mit dem Anderen nichts zu tun.
    OT:
    Es ist unerheblich, ob Sommer 2020, oder Herbst selbigens - da beißt sich die Katze in den Schwanz, spätestens wenn es um die Umsetzung geht - ergo man wußte, es geht -irgendwie- weiter;
    Alleine mit der Beschlußfassung war klar - es geht weiter- und Online habe ich oft genug mit unserem Mango-Trinkenden Freund darüber geredet, man möge weiterleiten, daß es User gibt, die das, grad auch für dieses Spiel, nicht Okay finden...

    Grad ob dieser "Aussichten", waren sehr viele Siedler im letzten Quartal eher "weniger" bei der Sache, und oder gar spendable;
    Und wie gesagt: Weder technisch ist es nötig, noch Spieletechnisch - was jetzt mit Legacy klappt, sollte nachher auch klappen;
    Und das die Entscheidung, das auch Facebook wegfällt hat ja; siehe div./unzählige Beiträge und Nicht-klappen-bei-Umstellung ja auch gezeigt

    Es ist und bleibt ein unnötiger Flaschenhals (technisch) - das haben Spiel, andere Hersteller mehrfach gezeigt; egal ob das simple waren, oder komplexere, die aber nur eines gemein haben: Eine e-mail-identifikation um den Account zuordnen zu können

    @Merlin;
    Auch wenn ich den Grundansatz "verstehe" - oder weiß, was du meinst;aber Browsergame bleibt Browsergame; und es gibt Handys, die sind Leistungsfähiger als so manch "alte" Computer;
    Wir reden hier nicht von Games *ich nennen keine Namen*; die seit ihrem Erscheinen bis heute auf/unter der selben Engiene laufe; die schon 2002/2004 auf nem Athlon liefen (unter W2k),
    die aber quasi unverwendbar sind; weil dem LogIn ein 64-Bit vorangestellt wurde, und der Rechner mit nem XP-64 bereits überfordert wäre, erst recht mit 7-64.
    Und bitte vergiß nicht, wieviel Unmengen an Einheiten rausgehauen wurde, ja selbst vom Kaffeeröster, -allesamt "günstige" Geräte, die machen, was sie sollen, die aber -ebenso wie damals die NEtbooks- win Win10 (und dessen "zwangsupdates") überfordert sind; Stichwort 32GB EEMC Speicher; die aber unter nem schmallen, z.b. Linux-64B prima laufen (Stichwort: Die ganzen N2,N3,N4 Rechner, die sogar Schultauglich sind)

    Und ja; wenn ich mich heute für ein anderes Spiel entscheide, ist mir klar -egal ob Kauf,, Gratis, on-/offline- das es "Voraussetzungen" gibt (unter denen es funzen sollte)
    Aber selbst wenn du Siedler komplett neu codest -paßend auf ne neue Technologie-... Hier haben eh findige ausgerechnet, wieviel Speicher etc. (CPU) die FlashVariante benötigt, bzw. die GPU belastet wird

    Das nun so ein Zwischenstück - und defakto sind dessen Ansprüche ja noch nichtmal hoch (außer 64-b); aufhält.... okay, bedauerlich;
    Ds aber die Hürde 64-B des Krux ist, das ist der springende Punkt:
    Ich kann doch nicht voraussetzen, daß sich User eines alten Laptops bemächtigen; ein win7-64 Installer Medium brennen/USB Stick; dann an der boot.wim rumpfimmeln (um Treiber, die seit Jänner 2019 (sooo) nicht mehr erhältlich sind, miteinzubinden, um dann via Console alles wieder zusammenzupacken, damit nicht gleich beim Install die Meldung "Treiber fehlen" kommt; um dann, in nem Quick and dirty Verfahren Win 10 drüberzuklopfen , um mal eben ne Zeit zu überbrücken
    (Oder halt ganze andere "Erfindungen" um doch die Sucht zu befrieden)

    Also allessamt Sachen, die -egal wann die Entscheidung fiel- schon damals klar machten: NE echte Pause ist/wäre besser;
    vor allem, weil es ja dann wieder zurück zum Ursprung gehen soll

    Und grad auch in ner Phase -wo Anwender die "Voraussetzungen" haben- und es trotztem kränkelt, kann/sollte man das durchaus erwähnen;
    wenn so mancheiner lapidar meint: Was raunzt denn - es geht doch eh

  9. #3209
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    toll jetzt bin ich im spiel aber nur mit blauem feld keine insel zu sehen
    Einfach warten, das Spiel braucht um zu laden....

  10. #3210
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    hilfe ich ertrinke im blauen meer.kein land in sicht.ironie.immer noch blau wie die schlümpfe.das laden hätte längst erledigt sein können.
    Geändert von johann465 (28.12.20 um 14:38 Uhr)

Seite 321 von 445 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.