Seite 24 von 107 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #231
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer Zukunft, Zukunft. Momentan bekommen sie die Gegenwart ja noch nichtmal hin.
    Bei mir läuft die Gegenwart recht gut

  2. #232
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Goldenau
    Dafür hängen viele andere mit einem seit Monaten bekanten defekten Abenteuer....

    Das weckt echte Zuversicht in das Interesse von BB wirklich eine Portierung durchzuführen, vor allem wo alle anderen das schon längst gemacht haben und es zweifelhaft ist ob BB damit überhaupt schon angefangen hat. Ehrlich gesagt halte ich die Aussagen von BB nur für eine Hinhaltetaktik bevor sie SiedlerOnline komplett beenden.

  3. #233
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    144
    Welt
    Bernsteingarten
    wenn BB den Techno-Transfer mit bebehalten der kompletten Daten ( mit aktueller E-mail) hin bekommt, dann spiele ich noch weiter. Wenn nicht ist mir es eh egal, weil ich dann nicht mehr ins Spiel komme...

  4. #234
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt

    der wichtigste wunsch

    <b> Der Wichtigste Wunsch </b>
    ich würde gern auch aus einem AT heraus den handel beobachten können und auch einen leechplatz kaufen können.
    da steh ich glaube ich nicht allein da
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #235
    Traumspion
    Guest
    Schön, dass die Inseln ins neue System übernommen werden.

    - Ausfallzeit wegen Umstellung bitte nicht länger als 4 Wochen
    - Siedler sollen Wege benutzen und nicht über die Wiese latschen
    - Gruppierung von Entdeckern / Geologen / bei Sammelannahme eine Übersicht aller gefundenen Dinge
    - Wiedereinstellung von Handeln
    - Statistiken (Liniengrafik) über den Rohstoffbestand der letzten 8 Wochen
    - Anzahl Wohngebäude / Deko in der Statistik mit Klick zum Standort
    - mehr Land, neue Produktionszweige (ich siedle lieber und kämpfe weniger gern), Wetter und Katastrophen
    - bessere Fehlerbehebung als bisher (z.B. seit Jahren werden bei Mouseover mitten auf der Insel in einem kleinen schwarzen Rechteck irgendwelche Quest angezeigt - nervt mich immer wieder neu)

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    771
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmmmm... Ich denke, viele Spieler machen sich da schon wieder viel zu viel Hoffnung. Die Enttäuschung bei Nichteintreffen wird dann umso größer sein. Naja, muss ja jeder und jede selber damit klar kommen...

    Ich hatte mir eigentlich viel mehr konkreteres und ausführlicheres vorgestellt, als ich die Ankündigung gelesen hatte. Mal Hand aufs Herz: Die vier Zeilen sagen doch nicht wirklich etwas über die Zukunft von DSO aus. Eine Aussage wie "wir arbeiten an einer Lösung" oder "in den nächsten Monaten" und "Übergangsfrist so kurz wie möglich"; bei solchen Aussagen kräuseln sich mir meine Nackenhaare. Aber was solls, mein Ziel Level 75 zu erreichen liegt dank 200% und 300% EP's in den Events zum greifen nahe. Anschließend gehen ich und meine Insel erst mal in einen Winterschlaf.

    Ich verzichte auch auf jegliche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, was denn alles in der "Neuen Version" enthalten sein soll. Ich glaube weder an den Weihnachtsmann noch an den Osterhasen und schon gar nicht, dass BB das einigermaßen hinkriegt. Denn zulange schon existieren wirklich gute Vorschläge, Wünsche, jedoch keiner wurde im laufenden Spiel implementiert bzw. umgesetzt. Im Gegenteil. Laufend kommen neue Items, Features und was weiß ich der Kuckuck noch alles ins Spiel, was verbuggt ist und BB anschließend genug beschäftigt ist, die Fehler zu beheben.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #237
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    <b> Der Wichtigste Wunsch </b>
    ich würde gern auch aus einem AT heraus den handel beobachten können und auch einen leechplatz kaufen können.
    da steh ich glaube ich nicht allein da
    +1 das wünsch ich mir auch schon sehr lange

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer Zukunft, Zukunft. Momentan bekommen sie die Gegenwart ja noch nichtmal hin.
    Bei mir läuft die Gegenwart recht gut
    Bei mir auch.

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    <b> Der Wichtigste Wunsch </b>
    ich würde gern auch aus einem AT heraus den handel beobachten können und auch einen leechplatz kaufen können.
    da steh ich glaube ich nicht allein da
    +1 das wünsch ich mir auch schon sehr lange
    Ja und hier stimme ich auch zu. Wie viele tolle Leechangebote ich schon verpasst habe....

  10. #240
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von WotanHB Beitrag anzeigen
    Dafür hängen viele andere mit einem seit Monaten bekanten defekten Abenteuer....

    Das weckt echte Zuversicht in das Interesse von BB wirklich eine Portierung durchzuführen, vor allem wo alle anderen das schon längst gemacht haben und es zweifelhaft ist ob BB damit überhaupt schon angefangen hat. Ehrlich gesagt halte ich die Aussagen von BB nur für eine Hinhaltetaktik bevor sie SiedlerOnline komplett beenden.
    Klar doch. Wir arbeiten u.a. auch so hart an der Erweiterung der Forenbibliothek, damit es für "nach dem Ende" auch alles schön für die nächsten Generationen archiviert, oder besser konserviert ist?!
    Und genau aus diesem Grund suchen wir auch ganz dringend noch Helfer für die Forenbibliothek, sonst schaffen wir das unmöglich bis zum Ende des Jahres. Also bitte helft uns!!!!

    Aber vielleicht ist das ja auch alles gar nicht mehr notwendig, denn vielleicht bin ich ja gar nicht mehr real? Vielleicht ist die Welt wie prophezeit längst untergegangen und ich träume das alles nur???

    Seid ihr real???

    Bitte verzeiht mir meinen Humor , aber ganz ehrlich, um nach all diesen Aussagen von BB immer noch an das Ende zu glauben, gehört meiner Meinung nach sehr viel Pessimismus. Lasst doch ein klein bisschen Optimismus zu und denkt positiv.

    Hier nochmal die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

Seite 24 von 107 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.