Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Klasse Osterevent

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Klasse Osterevent

    Moin BB und alle Mitleser,

    Mir gehen die ewigen Nörgler und Besserwisser nicht nur hier sondern auch im RL auf die Nerven. Schönes Beispiel heute morgen als aus versehen eine "zusätzliche Questreihe" für einige eingespielt wurde und sich die aufregen die eine bekommen und die die sie nicht geschafft haben genauso wie diejenigen welche keine bekommen haben^^

    Also von meiner Seite: Ich fand das Osterevent 2015 klasse, es hat echt Spaß gemacht und auch die Idee mit dem Osternest war toll, schwierig aber genau so soll es sein. Danke für die tolle Zeit.....

    Ich bin mal gespannt ob wir ausnahmsweise hier einmal ohne meckern auskommen^^

    Liebe Grüße Sirelire

  2. #2
    Siedler Avatar von Knatterbuxe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Ich muss mich der Meinung anschließen. Event war schwierig aber gut.
    Die Nörgler wird man aber nie ruhig bekommen. Wenn die Fehler finden wollen, werden sie auch ein paar finden.
    Aber so ist das Leben. Hauptsache sie können rummotzen, ob sie damit anderen auf den Geist gehen oder nicht.
    Ist vllt die einzige Art für diese Leute, ein wenig Bestätigung zu bekommen.

  3. #3
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sirelire Beitrag anzeigen
    Moin BB und alle Mitleser,

    Mir gehen die ewigen Nörgler und Besserwisser nicht nur hier sondern auch im RL auf die Nerven. Schönes Beispiel heute morgen als aus versehen eine "zusätzliche Questreihe" für einige eingespielt wurde und sich die aufregen die eine bekommen und die die sie nicht geschafft haben genauso wie diejenigen welche keine bekommen haben^^

    Also von meiner Seite: Ich fand das Osterevent 2015 klasse, es hat echt Spaß gemacht und auch die Idee mit dem Osternest war toll, schwierig aber genau so soll es sein. Danke für die tolle Zeit.....

    Ich bin mal gespannt ob wir ausnahmsweise hier einmal ohne meckern auskommen^^

    Liebe Grüße Sirelire
    /sign

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Das event war so nicht schlecht es war schwer es zu schaffen aber es ging mit Ärmel hoch ....
    bis auf das es am Anfang nicht so ganz rund lief ,, aber na ja das kennen wir ja alle.

  5. #5
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich fand das Osterevent 2015 recht gut. Mit etwas Glück und Einsatz konnte man doch sehr viel erreichen.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich fand es auch sehr gut, ich würde mich shcon auf osterevent 2016 freuen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Wir beide fanden es extrem nervig. Immer neue AT spielen, in der Hoffnung,ein kleines Ei sei dabei, total langweilige Osterkarten..... sind froh, das es vorbei ist und haben wenig Lust auf ein neues.

    Mayya und Ramses

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Auch ich fand das Event toll.
    Es war anspruchsvoll für alle, denn es gab Ziele, die nicht so leicht erreichbar waren, aber ich denke jeder hatte die Chance, etwas für sich zu erreichen.
    Richtig gut finde ich die Idee mit dem Osternest, gekoppelt mit dem Erfolgssystem. Damit hat jetzt jeder Spieler ein bleibendes Erinnerungsstück an das Osterfest 2015. Wäre schön, wenn das bei kommenden Events fortgeführt wird.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mayyamyn Beitrag anzeigen
    Wir beide fanden es extrem nervig. Immer neue AT spielen, in der Hoffnung,ein kleines Ei sei dabei, total langweilige Osterkarten..... sind froh, das es vorbei ist und haben wenig Lust auf ein neues.

    Mayya und Ramses
    dann kann man auch sein account löschen, hinterhergeschmissen bekommst du bestimmt nicht die eier, wie du es wohl willst.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sirelire Beitrag anzeigen
    Moin BB und alle Mitleser,

    Mir gehen die ewigen Nörgler und Besserwisser nicht nur hier sondern auch im RL auf die Nerven. Schönes Beispiel heute morgen als aus versehen eine "zusätzliche Questreihe" für einige eingespielt wurde und sich die aufregen die eine bekommen und die die sie nicht geschafft haben genauso wie diejenigen welche keine bekommen haben^^

    Also von meiner Seite: Ich fand das Osterevent 2015 klasse, es hat echt Spaß gemacht und auch die Idee mit dem Osternest war toll, schwierig aber genau so soll es sein. Danke für die tolle Zeit.....

    Ich bin mal gespannt ob wir ausnahmsweise hier einmal ohne meckern auskommen^^

    Liebe Grüße Sirelire
    das hat nix mit nörgeln zu tun, wenn eine Questreihe nicht durchführbar ist weil die Zeiten falsch berechnet wurden ist das ärgerlich. Es kann nicht funktionieren wenn eine Questreihe morgens eröffnet wird, man aber auf der sehr langen Schatzsuche noch 50 Ostereier finden muss. Die Entdecker stehen nicht parat und sind lange unterwegs. LG Schlawiener

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.