Antworten
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 646

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021

  1. #511
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja wirklich nicht über die Kätzchenköder aus dem heutigen Kalendertürchen beschweren. PFF hab ich genug für die nächsten 2 Jahre, da ich sie nicht durchgängig nutze. Aber das Prinzip der Ungleichbehandlung in einem solchen Ausmaß, auch wenn sie zufällig ist, stört mich schon ziemlich. Vielleicht solltet ihr langsam mal aufhören, immer noch eins draufzusetzen. Mittlerweile sieht es echt nach Absicht aus.
    Da kann ich mich nur anschließen. Mein, zugegeben schon recht kleines Verständnis für die BB-Entwickler & Gamedesigner wird immer dünner. Bisher dachte ich, dass Keiner sich solche Schmach zumutet und sein Arbeitsergebnis dernaßen zerschlampt. Inzwischen muss man es wohl grad andersrum sehen. (Hatte auch 3 Kätzchenköder - hätte mich damit auch zufrieden gegeben, wenn die Auswahl auf die beiden Sachen (KK oder Krampus) beschränkt geblieben wäre.) Inzwischen glaub ich auch fast, man will die Spieler damit von Spiel vergraulen damit das Ende nicht gar so schmerzhaft wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #512
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Nein die müssen die Tür zusperren, wir nicht, so einfach machen wir es denen nicht.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  3. #513
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Mit dem "Vergraulen" wird Heute an verschiedenen Fronten gekämpft.
    Auch ich bekam die Katzenköder, so bekommt man den Stern voll und dann werden die Spieler wieder beschimpft das ihr voller Stern das Spiel verwirrt.

    Heute im Prinzip Unspielbar.
    Es ist eine Schande was einem hier geboten wird.

  4. #514
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Ich hatte eben auch gerade das Vergnügen mein Türchen für heute zu öffnen und mich an den Katzenköder zu erfreuen. Was mich eher beunruhigt ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das so von BB bewusst geplant war. Das einige eben die 3 Köder oder 3 PFFs erhalten. An so eine Unausgeglichenheit kann ich mich zumindestens nicht erinnern. Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass BB so langsam komplett die Kontrolle über das Spiel verliert...

  5. #515
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Das hier solch Dilettantismus an den Tag gelegt wird, ist ja schon direkt eine Beleidigung und Verhöhnung gegenüber den User.

    Von Krisenmanagement, Beruhigung und Ausgeglichenheit muss man jeglichen Beteiligten die Fähigkeit absprechen. Hier ist nicht nur eine Person verantwortlich sondern das ganze Team, dessen Verantwortung bewusst sein abhanden gekommen ist.

    Durch die eben ausgeführte Aktion (Verschiedene Kalender Belohnungen) ist verständlicher weise der Unmut gewachsen.

  6. #516
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nein die müssen die Tür zusperren, wir nicht, so einfach machen wir es denen nicht.
    Lasst uns spazieren gehen.... :-)

  7. #517
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo,
    das passt ja wieder zu bb/ubisoft solche ungleichheiten hier zu bringen und dazu das spiel an sich fast unspielbar geworden ist. Seitdem eventbeginn
    bei jedem inselwechsel muß ich reloggen und auch wenn ich den briefkasten leeren will hängt sich das spiel auf genauso wenn ich mal auf eine andere webseite gehe schmiert siedler ab und das obwohl ich mehrfach den cachee geleert habe.
    Und wie man sieht ist siedleronline im ranking zu anderen games im nirvana verschwunden .....echt ein armutszeugnis...
    und wenn man sich das ganze paket anschaut dann ist es nur noch lächerlich was da den spielern allgemein geboten wird .
    so wie es jetzt ist denk ich auch das es pure absicht ist um das spiel an die wand zu fahren.....anders ist das nicht zu erklären!!!
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

  8. #518
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Mit dem "Vergraulen" wird Heute an verschiedenen Fronten gekämpft.
    Auch ich bekam die Katzenköder, so bekommt man den Stern voll und dann werden die Spieler wieder beschimpft das ihr voller Stern das Spiel verwirrt.

    Heute im Prinzip Unspielbar.
    Es ist eine Schande was einem hier geboten wird.
    Wenn das viele zeug das Spiel verwirrt sollen sie es mal lassen ständig noch mehr unnütze Generäle und Geologen hinterher zu werfen. Wenn die so weiter machen können die die Lade Zone gleich 10 mal so groß machen damit man alle tollen neuen Generäle eisetzten kann. Die Pakete in den Events kaufen die wenigsten weil sie alles darin brauchen können.
    Können ja mal das Frühjahrsputzevent bringe das ich meine ganzen unnützen Sachen zurückgeben kann und leider kann man Gruften nicht den BB lern hinterherwerfen die Muni würde einem garantiert nicht ausgehen

  9. #519
    Siedler Avatar von Thund3r57ruck
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt

    Erfolg: "Weihnachtskonzerte" nicht vorhanden!

    Erfolge

    Nachdem ich die Konzerthalle mir vor 3 Tagen gekauft habe (ich weiß beim besten Willen nicht wofür ich die mal brauchen sollte (so eilig kann ich es einfach nicht haben), aber ich wusste einfach nicht was ich mit den ganzen Geschenken noch machen soll) und zwischenzeitlich alle 3 Weihnachtslieder gestartet habe, erwartete ich eigentlich das sich im Erfolgelog für Weihnachten 2021 etwas tut. HAT ES ABER NICHT! Ergo noch ein "Fehler" in der Programmierung des Event?!

  10. #520
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    wie ungerecht, ich hatte auch nur die 3 katzennieten im kalender , warum wird das so ungerecht gestaltet ? muß man das verstehen??

Antworten
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.