Antworten
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 646

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021

  1. #321
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    @Kritiker des geschlossenen Fehler-Threads:
    Seid nicht zu hart. Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass die Threads im Fehler-Bereich nicht dafür gedacht sind, dort über die Fehler zu diskutieren. Dafür haben wir den Feedback-Bereich. Vor dem Schließen wurde von BB_Kumakun darauf nochmal hingewiesen, aber es ging trotzdem weiter.

    @BB_Kumakun:
    Man hätte es auch besser lösen können. Das Forum ist ja keine Einbahnstraße: Fehler-Meldungen aus dem Feedback-Bereich werden in den Fehler-Bereich verschoben. Umgekehrt hätte man die Diskussionen aus dem Fehler-Bereich ja in den Feedback-Bereich verschieben können, statt sie komplett zu löschen.

  2. #322
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin hier Off Topic.
    Also bitte Beitrag verschieben. Oder löschen. Oder blümen. Oder ganzen Thread schließen.
    So wie den, wo ich bis gestern jeden Tag nachgeschaut habe, ob es endlich mal eine Stellungnahme von BB zu den Ausbaukosten des Wundersamen Winterwohhauses gibt. Außer der, daß das Problem weitergeleitet wurde. Wo darf ich den jetzt nach der Info suchen??? Soll ich jetzt einfach jeden Thread durchsuchen, der noch offen ist? Ach ja, sind ja nicht mehr so viele. Gibt's Kritik, auf die man keine Antwort weiß, wird halt geschlossen. Sehr hilfreich für die Spieler, noch die Übersicht zu behalten. Naja, Forum ist ja vielleicht auch gar nicht für die Spieler gedacht. Jedenfalls kann ich jetzt keine Thread finden, in dem die von mir gesuchte Info nicht Off Topic wäre. Aber vielleicht ist das auch Absicht. Dann fällt vielleicht nicht allen so schnell auf, daß die Antwort eh nicht mehr rechtzeitig kommt, damit wir unsere Kauf-bzw. Ausbauentscheidung danach ausrichten können.
    da wo sie dann reinkommt, wenn es neues gibt.

  3. #323
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich weiß, ich bin hier Off Topic.
    Also bitte Beitrag verschieben. Oder löschen. Oder blümen. Oder ganzen Thread schließen.
    So wie den, wo ich bis gestern jeden Tag nachgeschaut habe, ob es endlich mal eine Stellungnahme von BB zu den Ausbaukosten des Wundersamen Winterwohhauses gibt. Außer der, daß das Problem weitergeleitet wurde. Wo darf ich den jetzt nach der Info suchen??? Soll ich jetzt einfach jeden Thread durchsuchen, der noch offen ist? Ach ja, sind ja nicht mehr so viele. Gibt's Kritik, auf die man keine Antwort weiß, wird halt geschlossen. Sehr hilfreich für die Spieler, noch die Übersicht zu behalten. Naja, Forum ist ja vielleicht auch gar nicht für die Spieler gedacht. Jedenfalls kann ich jetzt keine Thread finden, in dem die von mir gesuchte Info nicht Off Topic wäre. Aber vielleicht ist das auch Absicht. Dann fällt vielleicht nicht allen so schnell auf, daß die Antwort eh nicht mehr rechtzeitig kommt, damit wir unsere Kauf-bzw. Ausbauentscheidung danach ausrichten können.

  4. #324
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Du bist hier nicht off-topic, sondern goldrichtig.

    Bisher gibt es keine Info. Wo die dann genau erscheinen wird, kann ich dir auch nicht sagen. Vermutlich unter "Ankündigungen und News". Wenn eine Wartung nötig ist, dann wirst du die Info mit Sicherheit auf der Startseite finden.

  5. #325
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    auf der startseite wird es eine info von bb geben. hier im forum wirst du nichts finden. die mods hier sind keine angestellten von bb. insofern einfach in geduld üben, ist nur ein spiel, welches gerade nicht so richtig läuft (was nebenbei gesagt: schade ist, aber auch angekündigt wurde) ...

  6. #326
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Naja, Kumakun ist schon bei BB angestellt und keine ehrenamtliche Moderatorin. Und auf der Startseite wird die Info wohl kaum stehen. Aber ja, inzwischen habe ich auch gesehen, daß Kumakun voraussichtlich die Info IM GESCHLOSSENEN THREAD posten wird. Da schauen dann bestimmt auch gaaaaanz viele Spieler nach.

  7. #327
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Naja, Kumakun ist schon bei BB angestellt und keine ehrenamtliche Moderatorin.
    wenn dem so ist, dann nehme ich meine aussage zurück

  8. #328
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zum Ausbau des prächtigen Winterwohnhauses - oder wie das heißt:

    Zitat
    Und was ist nun? "Witze und Provokationen entfernt" finde ich suboptimal - das ist das Einzige, was uns derzeit hier am Lachen und bei guter Laune hält.
    Ich verstehe, dass euch BB_ler unser "Genörgle" auf die Nerven geht (ihr hattet 4 Jahre Zeit, den Umstieg zu planen und umzusetzen), aber mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass wir derzeit hier - zumindest jene, die noch hier sind und auf Unity spielen - tatsächlich noch Spaß haben? Es geht nicht nur um die Bugs beim Kaufmann (z.B. neue angepriesene Pakete, die nicht käuflich sind, falsche Ausbaukosten bei Gebäuden, obwohl im Vorjahr die richtigen Verwendung fanden, etc.), es geht hier um den Fortbestand der Kundschaft im Spiel trotz unzähliger Problem. Zwar glaube ich, dass einige Spieler zur Erleichterung und zum Ausgleich der "Performance" Edelsteine kaufen, aber das entbindet euch nicht von der Informations-, Kommunikations- und Fehlerbehebungspflicht. "Zu gegebener Zeit" ist subjektiv - heuer? Nächstes Jahr? Überhaupt nicht? Ich verweise auf das Entwicklertagebuch und die Endzeiten der Phasen - also bitte, entscheidet endlich, wie ihr in der aktuellen Causa verfahren wollt und teilt uns dies mit.
    Werden übrigens die Mitarbeiter, die mit der Fehlerbehebung befasst sind, ebenso von der Information/Kommunikation abgeschnitten?
    Mehr als 11 Jahre habe ich hier als treue Spielerin und Beta-Testerin verbracht, aber ihr bringt es derzeit fertig, mir das Spiel mehr als madig zu machen.
    Da kann ich mich nur anschließen...das Thema zu schließen, ist sicher keine Lösung, denn immer mehr werden ja den Bug bemerken und dann ein neues Thema aufmachen, um das dann in den Thred von den Mods verschieben lassen ? Wäre sehr sinnig.

    Das es ein Bug ist, ist ja wohl eindeutig, da es im ETB und beim Kaufmann anders steht. Und dass ihr, BB, so lange dafür braucht um zu uns mitzuteilen, wie nun da weiter verfahren werden soll, ist lächerlich.
    Aber vermutlich benutzt ihr intern auch reitende Boten, die entweder Urlaub haben oder in Quarantäne sind.
    Zitat Zitat von Bad-Moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Nein, das betreffende Thema im Breich: technische Fehlermeldungen wurde geschlossen.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...-zu-hoch-24339
    DAS IST SOO PEINLICH. der Thread wird geschlossen (damit man weiter auf die falsche Meldung beim Kaufmann und im ETB hereinfallen soll ???).
    Statt dass an auffindbarer Stelle für alle darauf hingewiesen wird, dass nicht 1000 sondern 4500 Geschenke zum Leveln gebraucht werden.
    So vergraulen nun auch die Moderatoren weitere Spieler. SEHR SCHADE.
    Das Thema ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339] wurde nicht geschlossen, weil euer negatives Feedback nicht erwünscht wäre, sondern weil diese Diskussion darüber im Fehlerbereich nichts zu suchen hat. Es ist doch nicht das erste Mal, dass wir euch sagen, dass Diskussionen in den Fehlerthemen völlig fehl am Platz sind, da sie dadurch die Übersichtlichkeit erschweren. Für eure Diskussionen zu den Fehlern gibt es den Feedback-Bereich - und in diesem Fall genau dieses Thema Hier [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021. Und wenn ihr euch dieses Thema hier genau durchlest, dann findet ihr hier auch bereits Diskussionen dazu, die von uns keinesfalls entfernt wurden, denn hier gehört diese Diskussion rein, natürlich immer unter Beachtung unserer Regeln.

    Klar, man hätte diese Diskussionen aus dem Fehlerthema vielleicht hierher verschieben können, aber oftmals sind diese Beiträge dann durch Zitate so verschachtelt und schwer zu trennen. Dies zu entwirren ist manchmal einfach nicht möglich oder nur mit enormen Mehraufwand für uns.

    Hier in diesem Thema könnt ihr gern unter Beachtung der Regeln so viel diskutieren wie ihr wollt, aber eben nicht in den Fehlerthemen.

    Zitat Zitat von thorsaf Beitrag anzeigen
    auf der startseite wird es eine info von bb geben. hier im forum wirst du nichts finden. die mods hier sind keine angestellten von bb. insofern einfach in geduld üben, ist nur ein spiel, welches gerade nicht so richtig läuft (was nebenbei gesagt: schade ist, aber auch angekündigt wurde) ...
    Sobald es eine wichtige Information gibt, werden wir diese auch im Forum teilen. Entweder findet ihr solche Infos dann in den entsprechenden Fehlerthemen, oder hier im Feedback (wo diese dann auch im Erstbeitrag zu finden sind), oder im Bereich Wichtige Informationen.

    Die Fehlermeldung liegt den Entwicklern vor und die Rückmeldung von BB dazu liegt ebenfalls vor.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Die Rückmeldung von uns gab es hier:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das Team wurde über diese Situation informiert. Momentan können wir hierzu aber noch keine weiteren Informationen teilen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier notieren. Ordnungsnummer und Stern wurde dem Thema hinzugefügt.
    Sobald wir etwas neues wissen, werden wir es notieren. Bis dahin werden weder wir, noch das Moderatorenteam, irgendwelche Spekulationen, Versprechen oder Aussagen tätigen können.
    Da noch keine weiteren Informationen dazu vorliegen, können wir dazu einfach nicht mehr sagen - aus diesem Grund wurde das Thema geschlossen, um eine weitere Diskussion dort zu verhindern.

    Ob ihr auf diese Informationen warten wollt, oder dennoch schon für 4500 Geschenke ausbaut, müsst ihr entscheiden. Ja, es ist nicht schön, aber der Unterschied zwischen Stufe 7 und 12 beträgt gerade mal 300 Siedler. Klar, ausgebaut sieht es natürlich auch viel schöner aus, aber irgendwie hat jede Ausbaustufe ihren Reiz und wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir zu gern von jedem Wunderlichen Wohnhaus jede Stufe einmal auf meine Insel stellen... aber da bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Inseln. Es besteht ja auch jederzeit die Möglichkeit diese Gebäude beim nächsten Weihnachts-Event 2022 auszubauen.

  9. #329
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    . Ja, es ist nicht schön, aber der Unterschied zwischen Stufe 7 und 12 beträgt gerade mal 300 Siedler.
    Mal 3 macht 900 Siedler - und das macht schon einen Unterschied, ob man seine Bevölkerung damit aufstocken oder andere Wohngebäude endlich abreißen kann. Damit man wieder Platz für die unendliche Mannigfaltigkeit an zusätzlichen Spielgebäuden gewinnt...
    Und es tut mir leid, aber "nicht schön" hat einen ähnlich faden Beigeschmack wie "Ungenauigkeiten".
    Geändert von Grmpfl (28.12.21 um 14:34 Uhr)

  10. #330
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Zumindest haben wir wieder einmal gesehen, dass hier im Forum konsequent zensiert wird.

    Man kann sich gar nicht vorsichtig genug ausdrücken. Da mach es mehr Sinn, direkt loszupoltern.

    Besser wäre aber, eine andere Forenplattform zu suchen, wo gewisse Leute nicht willkührlich zensieren, löschen und Themen schliessen können.

    Wofür ist denn ein Forum da, wenn nicht zum Diskutieren???

Antworten
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.