Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 78 86 87 88
Ergebnis 871 bis 880 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #871
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Solides Event mit bekannten Nebenwirkungen. Hat Spaß gemacht. Wozu die 14 Tage Abklingphase?
    weil mit dem Changelog am 26.07.2018 das Problem mit dem Erfolgreichen Entdecker gelöst wird

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir möchten die Änderung im Zusammenhang mit dem Problem beim Erfolgreichen Entdecker genauer erläutern:

    Das Limit beim Kaufmann wird um 1 erhöht, damit jeder Spieler, der den Entdecker bereits für Edelsteine gekauft hatte, ihn nun auch noch einmal für Fußbälle erwerben kann.
    Spieler, die ihn bereits in der Event-Kategorie erworben haben, können ihn dort kein zweites Mal für Fußbälle erwerben. Sie können jedoch einen weiteren in der Schwarzmarkt-Kategorie für Edelsteine erwerben.
    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #872
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    ja, bis auf ein Paar technische Probleme(plötzlich nicht mehr da), war es ein gutes Event.
    je größer die Herausforderung, desto mehr Spielspaß bleibt in Erinnerung
    an dieser Stelle hat bb seine Hausaufgaben gemacht.

    ein, zwei nutzlose deko-dinger mehr, für die die noch Platz haben, belebt noch ein klein wenig mehr den Handel.

    wünsche mir für die Zukunft noch ein Highlight ontop, für die die alles haben und sich nahezu alles leisten können
    etwas das sich halt nur wenige leisten können und erst nach der dritten Woche freigeschaltet wird oder nach erreichen der erfolge


    15:20 zu früh gefreut, komme seit 40 min nicht mehr ins spiel
    Geändert von schnuery (18.07.18 um 14:21 Uhr)
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  3. #873
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    ... Baugenehmigungen ? Wirklich ?
    Es kommen immer mehr verbesserte Gebäude ins Spiel - die keine BG brauchen - warum dann noch Baugenehmigungen ? ...
    Es kommen immer wieder neue Spieler dazu, und für die sind Baugenehmigungen immer noch ein Thema. Schon richtig, daß sich das Angebot im Shop nicht ausschließlich an die "Großen" richtet.

  4. #874
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Solides Event mit bekannten Nebenwirkungen. Hat Spaß gemacht. Wozu die 14 Tage Abklingphase?
    Die Limits der Entdecker können erst mit dem kommenden Update geändert werden und es soll jeder die Möglichkeit bekommen seine Fußbälle noch für einen Entdecker einzulösen, wenn er das bisher nicht konnte.

  5. #875
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    mein fazit zum event

    es hat spaß gemacht. bis zu einem gewissen punkt.
    was anfänglich unmachbar schien, erwies sich dann doch lösbar. wenn man die zeit und muse dazu hatte.
    aber für mich war der meinerseits aktive part in dem moment beendet, als ich das finale fertig hatte.
    von dem moment an habe ich mich nur noch auf handel, sammeln und entecker beschränkt.
    das mühsige rauf und runter datteln der szenarien und at war einfach zu anstrengend und vorallem ermüdend langweilig.

    ich habe alle erfolge geschafft und alles aus dem shop.
    bis auf die wenigen buffs, die man so schon zu hauf bekommt, und die flaggenbeete, die für mich von keinem interesse sind. mörtel ist ebenfalls zur genüge vorhanden und nicht mehr gefragt.

    was sonst von etlichen beanstandet wurde, gab es diesmal bis oberkante unterkiefer. die bastelressourcen für die event-szenarien.
    und das fand ich auch sehr gut. daß man dann auch noch erwartet, daß bb (wie von einem anderen spieler vorgeschlagen) diese geschenkten items dann auch noch zu münzen macht, finde ich überzogen. es war durchaus genug, daß diese in ausreichender menge zur verfügung waren.

    die imbissbude, von einigen verschmäht, von anderen zur deko degradiert, finde ich gut. durch die zweite kann ich an einem tag 4,5 sunrise basten. ganz nebenbei und kostengünstig.
    das sind viereinhalb mehr, als ich sonst gehabt hätte. das wird sich im laufe der zeit summieren. und kommen erst mal weitere hinzu, dann kann man dies ja in größeren mengen machen. oder etwa doch auf die stadionwurst umsteigen?
    eins steht fest, auf dauer werde ich die ep quests ja nicht machen. und somit kann ich dann die höheren buffs anwenden. da könnte das ein oder andere gebäude doch hinfällig werden.

    die steingeologen sind einfach genial.
    nicht nur für granit. sonern für alles gestein. erspart etliche suchen^^

    vielen dank, bb. hat spaß gemacht.
    und nun freue ich mich darauf, meine entdecker wieder auf sehr lange abenteuersuchen zu schicken, meinem normalem spiel nachzugehen und natürlich:
    auf das nächste event
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #876
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das Event war klasse ich habe alles bekommen was ich wollte und konnte ein wenig Bälle in die Gilde spenden.

    Nur ein Einwand: die Ball Funde in Ats waren Mies, und das spielen von Verräter & Co hat mich schon zu Ostern genervt. Mir ist klar das Ihr BB Einzelkämpfer Ats gewählt haben damit die Leute nicht so schnell über Leechs die dicken Bälle bekommen. Jedoch hoffe ich sehr das ihr das irgendwie wieder verändert in künftigen Events es muss ja nicht im Ritter sein. Kann von mir aus auch EE sein.

    Aber sonst wie schon gesagt ein gutes Event würde mich freuen wenn Weihnachten aus ein wenig härter gestaltet wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #877
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das Event war klasse ich habe alles bekommen was ich wollte und konnte ein wenig Bälle in die Gilde spenden.

    Nur ein Einwand: die Ball Funde in Ats waren Mies, und das spielen von Verräter & Co hat mich schon zu Ostern genervt. Mir ist klar das Ihr BB Einzelkämpfer Ats gewählt haben damit die Leute nicht so schnell über Leechs die dicken Bälle bekommen. Jedoch hoffe ich sehr das ihr das irgendwie wieder verändert in künftigen Events es muss ja nicht im Ritter sein. Kann von mir aus auch EE sein.

    Aber sonst wie schon gesagt ein gutes Event würde mich freuen wenn Weihnachten aus ein wenig härter gestaltet wird.
    halloween kommt ja auch noch und nein danke zum härteren weihnachtsevent
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #878
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    sehe ich auch so,
    sowohl beim Fußball- als auch beim Weihnachtsevent ist man zu sehr mit RL Verpflichtungen & Verlockungen beschäftigt um massig ATs durchzuprügeln,
    Halloween und mit Abstrichen Ostern sind imo besser geeignet

    Die Questkette zum Stadionimbiss fand ich sehr gelungen,
    dafür die täglichen Eventquests lächerlich, aber die musste man ja nicht machen

    insgesamt: nettes Event mit schönen Eventitems
    insbesondere Mr. Grünling und die 2 Geos
    auch der 2. Bolzplatz bringt dank "Welle" richtig viel für alle die 2016 schon dabei waren
    Geändert von dbras (18.07.18 um 22:40 Uhr)

  9. #879
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Mein Fazit:

    Ganz hübsches Event, aber total langweilig.
    ...Für die Bergkampagne hab ich noch nicht den nötigen Level.
    Also DSO hat (für mich) nix spannendes aktuell zu bieten.

    Fazit: Wird zeit für ne längere Spielpause.

    P.S.: Wenn ihr von BB mal eine Verbesserung habt, was das Massen-Losschicken von Entdeckern und Geos vereinfacht, bin ich wieder da

  10. #880
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:

    Ganz hübsches Event, aber total langweilig.
    ...Für die Bergkampagne hab ich noch nicht den nötigen Level.
    Also DSO hat (für mich) nix spannendes aktuell zu bieten.

    Fazit: Wird zeit für ne längere Spielpause.

    P.S.: Wenn ihr von BB mal eine Verbesserung habt, was das Massen-Losschicken von Entdeckern und Geos vereinfacht, bin ich wieder da
    hmmm ... dann arbeite doch an deinem Level ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 78 86 87 88

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.