Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235

Thema: Wartungszeiten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Wartungszeiten

    Warum sind das solche besch... Wartungszeiten. Von 2:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
    Ist das Spiel nur für Arbeitslose und Beamte gedacht. Wenn man morgens vor der Arbeit nicht mal kurz ins Spiel kommt, geht einem immer eine ganze Menge flöten.
    Wartungszeiten von 0:00 Uhr bis 5:00 wären sicherlich Sinnvoller.

    Zudem, jede Woche Wartung nerft da noch zusätzlich.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Die Wartungszeiten waren vor deiner Zeit schon viel schlimmer. So schön wie jetzt wars noch nie. Außerdem gehen manche schon um 5 Uhr auf die Arbeit, dann triffts die halt....

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    LOL Ich glaube du hast keine Ahnung was es da mal schon für Zeiten gab und was für Diskussionen!

    Man darf auch nicht vergessen, man kann es nie allen recht machen, irgend welche Spieler haben immer das nachsehen,
    egal um welche Zeit.

    Und dass die Wartung nun nachts ist, ist doch schon mal ein riesen Erfolg und nicht selbstverständlich.
    Zudem ist es bei einer normalen Wartung eh meist so, dass das Spiel schon früher wieder läuft.

    Beim aufspielen von neuen Sachen, oder Events dauert es meist (viel) länger, da ist es also auch egal.

    Also nicht aufregen, wenn man nicht weiß wie viel schlimmer es schon mal war.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Mittsommerstadt
    warum macht man es nicht gleich so Mittwoch denn ganzen Tag Wartung 0 Uhr bis 24 Uhr dann ist 1 Tag ruhe im spiel.
    Und die Technikern usw. können so lang dran arbeiten. So das keine fehlern mehr bestehen.

    NUR MITTWOCHS WARTUNGEN

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Andosia
    jede woche ein neuer heulthread wegen wartungsarbeiten. akzeptiert es oder lasst es. habt scheinbar keene anderen sorgen...

  6. #6
    Wuseler Avatar von Toweli2013
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    138
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ronja1930 Beitrag anzeigen
    warum macht man es nicht gleich so Mittwoch denn ganzen Tag Wartung
    Das wäre zu teuer. Jede Stunde die dieses Spiel nicht online ist kostet Geld weil die Spieler während der Offlinezeiten keine Dias umsetzen.
    Remember, remember the 26th of November ... Und das Handtuch nicht vergessen.

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Außerdem war früher Mittwochs Wartung und die haben durchaus auch manchmal den ganzen Tag gedauert x)

    Aber da war keiner glücklich, BB auch nicht.

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Komakatze Beitrag anzeigen
    Warum sind das solche besch... Wartungszeiten. Von 2:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
    Ist das Spiel nur für Arbeitslose und Beamte gedacht. Wenn man morgens vor der Arbeit nicht mal kurz ins Spiel kommt, geht einem immer eine ganze Menge flöten.
    Wartungszeiten von 0:00 Uhr bis 5:00 wären sicherlich Sinnvoller.

    Zudem, jede Woche Wartung nerft da noch zusätzlich.
    Ich weiß ja nicht was genau die an der nächtlichen Wartung so stört, aber deshalb muss man nicht auf bestimmten Gruppen von Menschen rumhacken.
    Warum sollten die Wartungszeiten grade Arbeitslosen und Beamten in den Kram passen?
    Ich bin Beamter und muss gegen 06:00 Uhr los. Mich trifft es also genau so wie jeden anderen hier, der früh auf Arbeit muss.
    Aber heulen tu ich deswegen noch lange nicht.

    Pass dein Spiel den Gegebenheiten an und richte dich so ein, dass du damit klar kommst.
    So schlimm kanns ja wohl nicht sein 1x in der Woche früh nicht spielen zu können.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Komakatze Beitrag anzeigen
    Wartungszeiten von 0:00 Uhr bis 5:00 wären sicherlich Sinnvoller.
    Wartungszeiten von 09:00 bis 15:00 Uhr wären sinnvoll -.-
    Dann sind die Meisten arbeiten.
    Ach Moment, das war ja mal...

    Die, die in der Zeit spielen können und wollen werden das anders sehen, aber einer ist halt immer gekniffen...
    Geändert von HectorHektik (22.10.14 um 16:25 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin weder Beamter noch arbeitslos! Darf ich die Wartungszeit von 02-07 Uhr trotzdem gut finden?

    Du kannst es halt nie allen Recht machen, daher sollte man sich einfach damit arrangieren.

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.