Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beutelschneider - Sir Robins Schloss

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    Beutelschneider - Sir Robins Schloss

    hallo ihr lieben,

    hatte anfang des monat mit einem anderen spieler das abendteuer "Beutelschneider" gemacht. laut informationen vieler inetseiten soll am ende einer von uns beiden oder auch beide das sogenannte schloss von sir robin bekommen.
    keiner von uns hat das schloss bekommen !!!
    könnte es sein das das schloss aus dem progeamm entfernt worden ist????
    wer kann uns da mal weiter helfen.
    bis die tage und schönes wochenend euch allen

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Das Schloss hat nur eine Chance von 3% als Belohnung erhältlich zu sein .. es kann passieren das man es bekommt, es gibt dafür aber keine Garantie.

  3. #3
    Wuseler Avatar von trixik1
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    es besteht nur eine 3% Chance das Schloss zu bekommen
    http://www.siedlertools.de/wiki/Beutelschneider
    Ein Lächeln ist ansteckend!
    Warum starten wir nicht eine Epidemie?
    © Willy Meurer

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    link doch mal eine von den Seiten auf denen steht dass man das Schloss sicher bekommt.

    Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Stupipedia zu DSO
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    hallo,

    schön das das mal wer fragt. wie nur 3% chance auf dass schloss um es zu bekommen, was soll denn das???

    also wenn ich sowas im spiel anbiete sollte es einer von den beiden bekommen, die das abendteuer bestreiten. das klingt ,nach meiner ansicht nach, voll nach wow version, mach 100mal die ini mit mehrern leuten dann bekommst du dein teil was du haben willst/brauchst.
    echt traurig das das so eingestellt ist !!!!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Ich versteh das Problem nicht?

    Auch in anderen At's gibt es mehrere Loots in einem Slot, mit unterschiedlichen Prozenten.

    Bei den schweren At's hab ich sogar gesehen, bekommt man im letzten Slot zu 99% NIX.

    Wenn immer einer von beiden, der den Beutelschneider spielt, das Schloss bekommt..dann wüsst ich mittlerweile nicht mehr wohin mit den vielen Schlössern

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ester1979 Beitrag anzeigen
    hallo,

    schön das das mal wer fragt. wie nur 3% chance auf dass schloss um es zu bekommen, was soll denn das???

    also wenn ich sowas im spiel anbiete sollte es einer von den beiden bekommen, die das abendteuer bestreiten. das klingt ,nach meiner ansicht nach, voll nach wow version, mach 100mal die ini mit mehrern leuten dann bekommst du dein teil was du haben willst/brauchst.
    echt traurig das das so eingestellt ist !!!!
    Der Unterschied zu WOW ist aber, dass wenn dein Teil nicht kommt die Belohnung trotzdem brauchbar ist. Bei WoW bist du danach so schlecht dran wie zuvor.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Ich find es gut, dass es so unwahrscheinlich ist! Wenn man jedesmal nen Schloss bekäme wäre es nichts besonderes mehr.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ester1979 Beitrag anzeigen
    hallo,

    schön das das mal wer fragt. wie nur 3% chance auf dass schloss um es zu bekommen, was soll denn das???

    also wenn ich sowas im spiel anbiete sollte es einer von den beiden bekommen, die das abendteuer bestreiten. das klingt ,nach meiner ansicht nach, voll nach wow version, mach 100mal die ini mit mehrern leuten dann bekommst du dein teil was du haben willst/brauchst.
    echt traurig das das so eingestellt ist !!!!

    Traurig sind in diesem Post vor allem ganz andere Dinge.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    wenn schon aufregen dann wenigtsen für den hexenturm...da passen wenigsten 100 leute rein

    alternativ könnte ich dir - wären wir auf den gleichen server - das schwarze schloss anbieten...da passen immerhin auch ganze 100 leute rein. allerdings ist es minimal größer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.