Seite 150 von 445 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1491
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht versucht ihr folgendes

    Klickt auf Legacy Account ,klickt dann im Legacy Account auf Facebook Account,
    Geht zurück auf Legacy Account loggt euch ein

    Fuer alle bei denen der Legacy Account nicht funktionieren sollte

  2. #1492
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=BB_Kumakun;1772392]
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen

    Wurdet ihr nicht, 32 Bit Systeme - wie auch Windows 7, haben einfach kein spezielles Sicherheitsupdate mehr. WIndows 7 wurde offiziell von Microsoft auch bereits eingestellt. Wir unterstützen generell nur aktuelle und offiziell "laufende "Systeme.
    Erzählt doch keinen Mist, es gibt Windows 10 32 Bit 20H2 aktuell von Microsoft und ist in Support. Hier sind ja echte Kenner unterwegs.

  3. #1493
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Haegarnix Beitrag anzeigen
    man kann aber win auch auf einem mac laufen lass
    Man _kann_ auch MacOS auf einem Windows-PC laufen lassen. Man _kann_ (wenn man bereit ist, den Aufwand zu betreiben) unglaublich viel. Es übersehen immer noch viel zuviele, dass hier ein betriebssystemunabhängiges Spiel mal eben aus reiner Unfähigkeit des Betreibers zu einem von sehr speziellen Systemanforderungen abhängiges Spiel gemacht wurde und dass die Ausgesperrten das nicht akzeptieren wollen.

    Der Betreiber will mit dem Ding hier Geld verdienen. Dieses _verdient_ er nicht, wenn er seinen Job nicht richtig macht. Hat er nicht gemacht. Beweisführung abgeschlossen.
    Stimmt grundsätzlich kann man sehr viel, wenn Kenntnisse und Wille vorhanden sind.

    Ja, ich denke auch, BB hat den rechtzeitigen Zeitpunkt mit dem Entwicklungsstart verpasst, keine Frage, aber sich hinzustellen und für ein kostenfreies Browsergame zu erwarten das alle Eventuallitäten funktionieren ist doch ein wenig zuviel.
    Ich denke mal, auch Adobe hat den Flash Player dazumal nicht gleich für alle Plattformer zur Verfügung stellen können und wenn man so will, unter Linux funktioniert dieser weitestgehend, wenn ich es jedoch richtig im Kopf habe auch nicht in der aktuellsten Version wie unter Windows.

    Es mag für einige blöd klingen, aber Windows ist nun halt seit den 90er Jahren das BS mit den meisten Nutzern und somit auch vollkommen verständlich das hier hinein die meiste Entwicklungszeit investiert wird.

    Mac und Linux sind halt eher Systeme die nicht so verbreitet sind bzw. ihre Vorteile in bestimmten Anwendungsbereichen haben und stehen somit irgendwo und irgendwie immer ein wenig hinten an.

    Und bevor jetzt irgendwo irgendwelche Kommentare kommen, ja auch mich ärgert es aktuell das bestimmte Dinge nicht bzw. eingeschränkt funktionieren, genannt seinen meinerseits Linux aber auch in VM´s, da ich damit gern etwas rumprobiere und mir damit auch den eigenen Wissensstand auf diesem Gebiet zu erhöhen.

    Letzen Endes reden wir hier von einem kostenfreien Game, nicht mehr und auch nicht weniger.
    Geändert von King_Leo (19.12.20 um 11:28 Uhr)

  4. #1494
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sorry wenn hier schon jemand die Lösung gepostet hat, aber ich finde die dann wohl nicht.

    Nachdem ich gestern drin war, komme ich heute nicht weiter.
    Ich logge mich über ubisoft ein, klappt auch.

    Startbutton, danach will er C:\Users/xxxd\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online
    deinstallieren, Installiert danach neu

    und dann bin ich wieder am Anfang

    Was mache ich falsch?

    LG chickenfield

  5. #1495
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Wurdet ihr nicht, 32 Bit Systeme - wie auch Windows 7, haben einfach kein spezielles Sicherheitsupdate mehr. WIndows 7 wurde offiziell von Microsoft auch bereits eingestellt. Wir unterstützen generell nur aktuelle und offiziell "laufende "Systeme.

    Wenn ihr somit ein älteres System nutzt oder ein System was gar nicht mehr unterstützt wird, können wir da momentan nur so eine Lösung anbieten.
    Ich habe somit offiziell die Auskunft: Windows XP und 7 werden offiziell von Microsoft nicht fortgeführt (das eine seit 2009, das andere seit 2019) - ein Wechsel auf Windows 10 ist somit ratsam. Euch fehlen Sicherheitsupdates und eure PCs sind diversen Gefahren ausgesetzt. Windows 7 Nutzer sollten im Grunde auch ihre Windows 7 Keys für Windows 10 mitnutzen können.

    Windows 32 Bit Version hat aktuell, trotz Aktualität, keine entsprechenden Updates von Microsoft mehr erhalten. Da es von uns aber noch berücksichtigt wird, bekommt ihr im Januar (wie Mac Spieler auch) einen speziellen Clienten.

    Für alle Fälle gilt, ihr könnt mit der Hilfestellung von Quayer auch aktuell definitiv spielen. Wir können jedoch leider keinerlei Garantie für spezielle Betriebssysteme übernehmen, die einfach keine entsprechenden Sicherheitsupdates mehr haben und somit eine File fehlt. Damit haben wir tatsächlich nicht in der Form gerechnet.



    Vielen Dank für den Hinweis. Ebenfalls ist hier noch anzumerken. Wenn euer Spiel anzeigt, dass es eingefroren ist also "Keine Rückmeldung" zeigt, klickt nicht wild rum, wartet. Nach 30-60 Sekunden sind alle Daten geladen und ihr könnt spielen.
    Tja da bin ich jetzt doch ziemlich baff dass du dein eigenes Geschreibsel von vor ein paar Tagen nicht mehr kennst:

    (dies schrieb KUMAKUN am 03.12. im Thread Übergangsclient-Testphase):

    Zitat Zitat von Steppenwooolf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wird es die Clientversion nur für 64 Bit Systeme geben, dann wäre ich nämlich raus aus dem Spiel?
    Deswegen einen neuen PC kaufen, soweit kommt's noch...

    Beste Grüße
    Det Steppenwooolf

    Aber nein, bitte jetzt nicht losziehen und einen neuen PC kaufen oder irgendwas upgraden. Wartet bitte noch, es ist ein GANZ früher Testclient, er hat noch Problemchen/Fehlermeldung usw. Wir prüfen aktuell die Fehlermeldung von den verschiedenen Systemen. Wie schon erwähnt versuchen wir soviele Systeme wie möglich miteinzubeziehen und ich (Achtung: Kein Entwickler) denke, dass sich die beiden Windowsvarianten nicht großartig unterscheiden und hier auch nur eine Art von Sicherheitsblockierung vorliegt und kein "Entwicklungsproblem". Das lassen wir somit nochmal prüfen.

    Wir haben auch aktuell eine neue Variante aufgespielt, welche u.a. die Windows Defender Sicherheitsmeldung (die blaue Fehlermeldung) gelöst haben sollte. Achtung: Einige Siedler beziehen noch einen Clienten/Link aus dem Cache, da kann der Fehler noch auftauchen.
    Geändert von BB_Kumakun (03.12.20 um 10:39 Uhr)

    es geht ja nicht nur um Windows 7, sondern 32-bit Strukturen allgemein, die ja wohl auch vom Rechner abhängig sind - jetzt von oben herab uns, die wir warum auch immer solche Rechner haben und damit bis jetzt alles tun konnten, zu behandeln ist schon sehr heftig - von einem Moment, ohne Vorwarnung (im Gegenteil, du selbst hast ja gesagt dass es auch für uns weitergeht) auf den anderen aus dem Spiel zu werfen - da fehlen mir einfach die Worte - wie viele von uns haben noch dias gekauft um sie im Event einzusetzen.

    Wo bleibt da der Respekt?
    Nachtrag - wird wohl niemand bis nach dem Event warten dass ihr ihm gnädig eine Weiterspielmöglichkeit gebt - du sagst hier habt einen Client - dann stellt ihn jetzt zur Verfügung - die Hilfestellung von Quayer nutzt den 32 bit User nix - er schreibt explizit dass das nur für 64 bit User funktioniert

    Dies hier ist eine Übergangsnotlösung die Ihr braucht weil Ihr es nicht rechtzeitig geschafft habt die langzeitig bekannte Einstellung vom Flashplayer zu bewältigen und die bis März oder so dauernde Unitylösung fertigzustellen um nicht durch einen monatelangen Stopp alle Spieler zu verlieren

    Hier Tausende Windows 7 und 32 bit User als Leute zu verteufeln, die mit der Sicherheit Eurer IT spielen ist schon hart
    Vor allem bei einem BROWSERSPIEL. Übrigens Win 10 32 Bit 20H2 ist in Support von MS.

  6. #1496
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    ja jetzt wirt ihnen leichter sein das sie denn mist gemacht haben ist ja hammer so ein scheiß machen was nicht geht ich finde das eine veraschung mehr nicht

  7. #1497
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich, für meine Person, finde absolut keine Worte mehr für dieses Durcheinander. Es wurden schon viele Beiträge hier veröffentlicht welche auch meine Zustimmung finden. Ich spiele " Die Siedler Online " weil ich bisher immer Spass daran gehabt habe, doch dieser ist wohl nicht nur mir jetzt endgültig vergangen. Da ich nicht mehr in das Spiel komme, wird mir wohl einiges entgehen. ( Weihnachtsevent ) Als Gildenleiter kann ich nun auch nicht mehr meine Funktion erfüllen, worüber wohl einige Mitstreiter nicht gerade erfreut sein dürften. Ich glaube das ich nun nach fast 10 jähriger Zugehörigkeit die Segel streichen werde um mich anderswo zu orientieren. Dies sollte nicht als Drohung aufgefasst werden, es spiegelt lediglich meinen Unmut wieder. In der Hoffnung auf eine schnelle Änderung verbleibe ich mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest, eine enttäuschte Zwiebelnase.
    Geändert von zwiebelnase (19.12.20 um 11:38 Uhr)

  8. #1498
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    habe mal die Lapis meiner Kids eingezogen. Dort wurde DSO einwandfrei "installiert". Nach Vergleich der Ordner, ist mir aufgefallen, das im Ordner Client, die client.exe fehlt. Die clinet.swf hatte ich schon händisch reinkopiert. Wie bekomme ich die client.exe in den Ordner? Brauche angeblich Adimrechte, welche ich besitze.

    Vielen Dank im Voraus!

  9. #1499
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte überhaupt keine Probleme ins Spiel zu kommen. Auf der Siedler Startseite eingeloggt, Client heruntergeladen und installiert, danach den Linken großen Button betätigt und schwupps hat der Client sich geöffnet. Ich habe es jetzt auf allen Browsern probiert, funktioniert.

    Anmerkung: In der Excelsior wird nicht mehr angezeigt, was die Kristalle machen und was man bekommt.
    Die Kristalle werden abgezogen, die Dinge sind auch im Stern und die Teile werden summiert, um das At zu bekommen. Man fühlt sich nur wie in einem dunklen Raum, da man ja nicht mehr die Ergebnisse sieht. Eventuell könnt ihr das bei BB ja verbessern.

  10. #1500
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hatte auch Probleme mich mit dem Legacy Account einzuloggen. Hab dann den Facebook Account angeklickt und anschließend gleich mit dem Pfeil wieder zurückgegangen.
    Danach konnte ich mich mit dem Legacy Account einloggen. Nach dem "Jetzt Spielen" drücken hat es den Client gestartet und das Spiel hat geladen. Das Laden des Spiels hat ca. bei mir ca. 3 min. gedauert.
    Geändert von Thor181119 (19.12.20 um 11:40 Uhr)

Seite 150 von 445 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.