Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 405

Thema: Absolute Zahlen zum Weltuntergangsevent

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    /sign

  2. #92
    Wuseler Avatar von Siedelei
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zahlen her!

  3. #93
    Siedler Avatar von Chers
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Wir wolln die Zahlen sehn, wir wolln die Zahlen sehn, wir wolln, wir wolln die Zahlen sehn!

  4. #94
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Also mal ehrlich schaut euch die Statistiken an;

    Die "Alten Welten" oben bis auf Welt 1-3 die hängen wahrscheinlich zurück weil da die meisten User verprellt wurden . Aber ab 8-12 sind die Zahlen so wie die Server eröffnet wurden. Das hat nix mit Gerechtigkeit zutun. Ich bin Level 50 in Tuxingen habe ca 12-13 At gezockt und kenne viele die noch fleißiger waren. Aber ich schätze kurz vor dem Ende des Events das die Mühe umsonst war.

    Die Berechnungen sind demnach falsch. Es müsste so gerechnet werden, nach Anmeldedatum wer könnte 250 General haben etc.. Nur so kann ein vernünftiges Ergebniss führen

    „Ich glaube nur der Statistik,
    die ich selbst gefälscht habe...“
    Wünsche Euch einen schönen 3 Advent

  5. #95
    Neuankömmling Avatar von captainjack1337
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    zahlen und statistik das eklärt dann alles
    mfg

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Man man man , Was habt Ihr alle mit den Zahlen ? Könnt Ihr Euch davon was kaufen ? Was versprecht Ihr Euch davon ? Ich Denke mal das wir das Event mal so hinnehmen müssen wie es ist. Den Kommentar von BB Pandur auf der Startseite, der zwischenzeitlich entfernt wurde müsste den Leuten die das gelesen haben mal wirklich was zu Denken geben. wer da logisch Denkt braucht hier nicht um Zahlen und Fakten rufen. Lernt doch mal Nachzudenken und macht jeder für sich seine eigenen Vorstellungen. Zahlen und Fakten preis zugeben ist nur für die Mitarbeiter von BB um zu sehen wieviel sie an den Diakäufern eingenommen haben

  7. #97
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Bloß keine Zahlen offenlegen. Das gibt nur böses Blut zwischen den Welten.
    Die Leute suchen sich dann nur wieder die Informationen raus die ihnen passen um damit zu argumentieren und lassen den Rest weg.
    Dann geht das gekeile erst richtig los und es lässt sich am Ende eh nicht mehr ändern. Von daher verlieren die Welten und der
    Zuasammenhalt auf jeden fall, egal ob die Statistik stimmt oder nicht.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #98
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    wir werden keine absoluten Zahlen veröffentlichen, da die Statistik / Rangliste sich nicht rein nach absoluten Zahlen berechnet.
    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir werden keine absoluten Zahlen veröffentlichen, da die Statistik / Rangliste sich nicht rein nach absoluten Zahlen berechnet.
    Grüße
    Pandur
    das wird ja immer wirrer. wißt ihr selbst noch, wonach sich dei berechnung richtet ?
    Mom Sanduhr. Ich geh mich ma derweil fix ausschlafen und ne Doktorarbeit schreiben.

  10. #100
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sallania Beitrag anzeigen
    das wird ja immer wirrer. wißt ihr selbst noch, wonach sich dei berechnung richtet ?
    Ich schreibe nichts anderes als die ganze Zeit schon: Es fließen viele Faktoren in die Rangliste ein, klar sind ganze Zahlen ein Teil davon, aber nicht nur.
    Wir möchten einen "Zahlenkampf" der recht Nichtssagend ist vermeiden und veröffentlichen diese Zahlen daher nicht.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.