Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Konfuse Sortierung bei "Armee senden"

  1. #1
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal

    Konfuse Sortierung bei "Armee senden"

    Spezialist: Die Reihenfolge von Spezialisten im Sternmenü wurde angepasst, wenn diese nach dem Typ sortiert werden. (*)
    Das ist prima. Nur stimmt jetzt die Reihenfolge bei "Armee senden" nicht mehr. Vor der Wartung waren alle Tavernengenerale am Ende.
    Nun sind sie gemischt.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Spezialist: Die Reihenfolge von Spezialisten im Sternmenü wurde angepasst, wenn diese nach dem Typ sortiert werden. (*)


    Kann mir irgendwer die Logik hinter dieser Sortierung erklären?

    Bei mir stehen die Generäle durcheinander .... Quartiermeister --> Weihnachts-Quartiermeister --> Marschall --> Weihnachts-Quartiermeister

    Geändert von Division-by-Zero (22.05.19 um 10:15 Uhr)

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Meldung. Ich habe es aus dem Feedback genommen und in ein eigenes Thema (Fehlermeldung) gelegt, damit wir es im Blick haben und prüfen lassen können.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bitte in dem Zusammenhang gleich die Sortierung im "Senden"-Fenster überarbeiten.
    Eine Ansicht mit mehr Generälen wäre wünschenswert und ... bitte, bitte, bitte ... endlich eine sinnvolle Sortierung (nach Name oder Typ) einführen.
    Geändert von Sir_JoRek (22.05.19 um 12:46 Uhr)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fehler bei der Sortierung der Generäle bei Armeen senden

    Anhang 21340


    Hallöle liebe BBler,

    auch ich habe gerade gemerkt, dass sich die Sortierung komplett geändert hat, die Quartiersmeister stehen nun unterhalb der Tavernengeneräle, bitte macht das rückgängig.

    Und gegen ein größeres Fenster hätte ich och nix einzuwenden.

    beste Grüße
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen,
    bei mir ist nach dem Update auch die "seltsame" Sortierung
    macht die Tavernen Generäle bitte wieder an's Ende der Liste
    und das Fenster so verändern, das zumindest 3 ganze Zeilen zu sehen sind, bitte, bitte bitte

    Gruß Remabe

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Remabe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bei mir ist nach dem Update auch die "seltsame" Sortierung
    macht die Tavernen Generäle bitte wieder an's Ende der Liste
    und das Fenster so verändern, das zumindest 3 ganze Zeilen zu sehen sind, bitte, bitte bitte

    Gruß Remabe
    auch von mir noch ein bitte bitte...

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bitte die Tavernis wieder ans Ende der Liste, danke.

    Und ggf. doch mal eine Sortierungsmöglichkeit im "Generäle versenden"-Fenster genauso wie im Stern. Noch mehr danke!


    Das Urproblem ist, dass Eure Programmierer, BB, nicht das eigene Spiel spielen. Nämlich jeder Spieler merkt die Probleme sofort und unmittelbar.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Diese Liste war schon immer konfus, nur die Tavs standen immer am Ende, was mich persönlich sogar ziemlich nervt, da ich die wie jeden anderen General auch verwende. Wenn schon konfus, dann sollte es wenigstens komplett konfus sein.
    Ansonsten wäre es hilfreicher, wenn es eine komplett vernünftige Sortierung gäbe (z.B. nach Typ).
    Des Weiteren halte ich es im allgemeinen für sinnvoll, wenn man die Namen der Generäle erkennen könnte, ohne vorher mit dem Mauszeiger drüber zu müssen. So kann man dann nämlich auch auf Anhieb sehen, welchen General man genau anwählt (z.B. wenn man mehrere MdKs hat, die unterschiedlich geskillt sind). Dann würde man nämlich gleich den richtigen erwischen, und müsste nicht erst noch suchen. Aber das ist vielleicht auch ein anderer Punkt.

  10. #10
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Da der Mensch ja bekanntlich ein Gewohnheitstier ist, ist in meinen Augen ziemlich egal wo sich welcher General befindet, wenn er sich immer an dieser Stelle befindet.
    Solange es dieses unzureichende Versendefenster gibt, ist es eigentlich ziemlich wurscht ob die Tavs nun am Anfang oder Ende befinden.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armee senden
    Von Tracky12 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 20:23
  2. Armee senden zu Freunden
    Von EgLe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 12:30
  3. Armee senden
    Von Jahiro im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 14:10
  4. Armee senden
    Von m4rc1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.