Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207

Thema: Feedback: Changelog 19.06.2019

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    soll das heissen das die transportgeneräle nun korrekt landen und sich leeren lassen

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Nein, Laufzeitänderung bezog sich auf die Laufzeit des Freundesbuffs.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rodgarix Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wieviel tage/wochen das sommerevent dann laufen soll? also ohne sonderwartungsverlängerung, sondern wie lange es erstmal geplant ist?
    Da es auf dem Testi einen Kalender hatte, vermute ich wie übich 21 Tage.

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen

    Wenn Du die Rückmeldungen der Spieler durchliest (im entsprechenden Thread), kommt man zu dem Schluss, dass das gerade nicht der Fall ist.
    Ich lese das es weiter überflüssige Blaupausen im Loot gibt, aber auch das diese getauscht werden. Das Skript hat BB doch schon bei dem letzten Update parat gehabt, muss sicher nicht neu geschrieben werden.
    Ich habe auch schon wieder einen über dem Maximum, bin mir aber ziemlich sicher das BB den tauscht. Wenn nicht automatisch dann doch bestimmt auf Nachfrage. Warum sollte das jetzt noch problematisch sein?
    Gib uns (dem Forum) bitte Bescheid, wenn Du die überflüssige Blaupause automatisch oder auf Nachfrage beim Support ausgetauscht bekommen hast. Denn das wäre die erste positive Nachricht zu diesem Thema.
    (Das von Dir erwähnte Skript wurde einmalig laufen gelassen. Und könnte sicherlich nochmals oder täglich oder stündlich ... laufen gelassen werden. Oder bei jedem Erhalt einer Blaupause getrickert werden? ... )

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Du wie sich das genau mit dem Skript verhält habe ich leider keine Ahnung Aber da bereits einmal getauscht wurde mache ich mir da einfach keine Sorgen mehr das wir auf überschüssigen sitzen bleiben.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rodgarix Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wieviel tage/wochen das sommerevent dann laufen soll? also ohne sonderwartungsverlängerung, sondern wie lange es erstmal geplant ist?
    Da es auf dem Testi einen Kalender hatte, vermute ich wie übich 21 Tage.
    danke marcell. hätte halt gedacht, dass es als sommerevent, etwas länger ist, da ja auch viele mal weg sind und somit ja etwas mehr zeit gut tun würde, damit alle was von haben.
    aber da müssen ja vermutlich, noch 1-2 events bis zu halloween reinpassen. ^^

  7. #67
    BillyWood
    Guest
    Zur Verbesserung der Ladezeiten: In meiner Gilde haben einige Spieler nur ein DOWN von 0,5 MBit/s.
    Deshalb eine Bitte: Für das DOWN nicht einen zu hohen Speed verlangen; ansonsten besteht die Gefahr, dass die o. a. Gildenmitglieder nicht mehr DSO spielen können.
    Danke.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Naja, das Problem mit der Dateigröße ist ja nun gefunden und das wird jetzt behoben. Dann schaut man sich an ob es unterm Strich was bringt.
    Dass die Dateien nicht vollständig geladen werden, kann ich zumindest bei mir nicht feststellen. Also wird man das im 2. Gang prüfen müssen warum einige das Problem haben und einige nicht. Vielleicht wird es ja auch erschlagen durch das erleichterte Laden in den Cache. Das wird man abwarten müssen.
    Auch wenn die Prozedur etwas länger dauert, so ist das schon der richtige Weg. An allen Schrauben gleichzeitig drehen kann auch nach hinten losgehen.
    Unbefriedigend für alle die nicht reinkommen, oder eben nur mit Mühe, aber wer schon länger spielt, der kennt das Spiel als Geduldsspiel.

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ein Problem, wie das lange Einloggen nicht sofort angegangen wird, wenn man die Lösung hat oder zumindest eine Lösung.

    Meiner einer hätte das Spiel jetzt inzwischen längst vergessen/ in die Ecke gestellt/ abgehakt, wäre ich von dem Problem betroffen.... ich würde nicht länger als 15 min. auf den Login warten und immer wieder versuchen.... und das jetzt inzwischen seit wann??? --- Zugegeben, das Spiel hat Suchtpotenzial, aber solche Probleme "heilen"^^

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    +1 , sowohl was das Suchtpotenzial als auch die "Heilung" betrifft

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.