Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Freunde Buff beim Kaufmann

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich persönlich halte von dem ganzen Freundesbuff nicht, ging bisher auch ohne und ob es nun 30 Stunden oder 48 Stunden ist, der Buff ist und bleibt einfach zu teuer.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Luminea Beitrag anzeigen
    Eher frage ich mich, ob die 50% Bonus-EP auch auf Szenarien, Unternehmungen und PvP wirken. Oder gelten diese auch immer automatisch als "Abenteuer"? Immerhin besetzen sie ja auch den AT-Slot...
    Abenteuer:
    -Missionen
    -Szenarien
    -Unternehmungen
    -PvP ? ....ich denke auch hier wird es sich wie normal Prem Verhalten im Anwendungsgebiet

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Nun, wenn der Loot um 50 % erhöht würde, könnte sich der Buff eventuel zum Ballevent selbst finanzieren. Wenn der nur die Xp erhöht, dann nicht.

    Zur Laufzeitverlängerung : Bei dem Preis sollte der Buff einen Monat laufen, oder umgekehrt, bei der Laufzeit sollte der Buff nur einen Bruchteil kosten.

    Nachtrag : Da hatte ich ja eine prophetische Ader :-)
    Geändert von OngDongTre (07.06.19 um 16:04 Uhr)

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte von dem ganzen Freundesbuff nicht, ging bisher auch ohne und ob es nun 30 Stunden oder 48 Stunden ist, der Buff ist und bleibt einfach zu teuer.
    Wie kommst du zu der Aussage "der Buff ist und bleibt einfach zu teuer", ist es nicht einfach nur dein Empfinden?

    Sterntaler sind nicht handelbar, bzw. nur über Umwege und dann begrenzt. Was sind Sterntaler wert, wenn die sich im Stern ansammeln?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wenn man viel mit Fernkampf arbeitet, dann ist da auch fix ein Loch in der Talerkasse.(zumindest bei mir) Auch ist der Post von Merlin von gestern, also VOR der Änderung auf 15 Tage.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte von dem ganzen Freundesbuff nicht, ging bisher auch ohne und ob es nun 30 Stunden oder 48 Stunden ist, der Buff ist und bleibt einfach zu teuer.
    Wie kommst du zu der Aussage "der Buff ist und bleibt einfach zu teuer", ist es nicht einfach nur dein Empfinden?

    Sterntaler sind nicht handelbar, bzw. nur über Umwege und dann begrenzt. Was sind Sterntaler wert, wenn die sich im Stern ansammeln?
    Tja du hast wahrscheinlich massig Sterntaler, ich habe gerade mal 3K und das ist nicht viel, ergo ist es zu teuer. Allerdings BB hat jetzt was geändert, nun sind es 15 Tage, erst jetzt finde ich dies als gerecht, denn für nur 30 Stunden war es zu Teuer aus meiner Sicht. Denn bei mir stapeln sich keine Sterntaler zuhauf an.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Genis auf Sterntaler geskillt ?..Labor ?...Level 70 das Schiff ? wer alle 3 dieser Möglichkeiten besitz hat absolut null Probleme an Sterntaler zu kommen. Und da brauch man noch nicht mal viel für machen. Da reicht auch ein Ali AT alle 1-2 tage... jede Woche min 6 von 9 Aufgaben bei der 70 er Schiff Sache machen (2500 Sternis pro Woche ) und wenn das noch nicht reicht, dann halt noch Platinerz im Labor umwandeln. Da sollte dann locker der 10k freund Buff drin sein und noch etliche FK + jede Woche 100 dias + 1 Prem Tag.
    Aber ich glaube der Freundes Buff bleibt nur während des Events 15 Tage, danach dann kürzer. Oder ? Wenn der bei 15 Tagen bleibt dann ist der eh viel zu stark.

  8. #38
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versteh das mosern nicht, der Buff würde es zumindest für hohe Level sinnvoll machen, die WH durchzuziehen. Denn die wöchentliche Krisenquest scheitert bei mir ja an der Abgabe der Elitetruppen, die ich lieber in ATs verheize. Da die Kaserne durch den Buff beschleunigt wird, könnte ich mir das nochmal durchrechnen, ob die WH dann für mich Sinn macht.

    Dann könnten sie es sich sparen, die WH anzupassen und es wär ein Grund, Taler zu farmen (wobei es immer noch nicht so ganz einfach sein wird, einen Buffpartner für den Tausch zu finden, der muss ja in ähnlich hohem Level sein und auch sehr aktiv spielen).
    Geändert von bonnie2 (08.06.19 um 11:28 Uhr)

  9. #39
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal

    Prächtige Freundförderung kaufen (Wartezeit)

    Das paßt garantiert nicht hier hin, finde aber sonst keinen Platz für diesen Post.
    Es ist sehr schade, das man tagelang kämpft um Sterntaler zu erhalten und dann feststellen muss, das beim Kauf der PFF eine ellenlange Wartezeit beim Kaufen eingepflegt ist, warum ist das so ? Man kann sie ja jederzeit auch für teure Dias erwerben....
    Gerade jetzt in der Eventzeit wäre es sehr wichtig, diese PFF sofort nach auslaufen zu erneuern...*traurig gucke*. Es hat nunmal nicht jeder das Geld, teure Dias zu erwerben^^
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde-Buff
    Von dasding82 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.13, 13:12
  2. Vorschlag: Buff Option für Freunde
    Von JuggedHareBoy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 13:27
  3. Buff auf Freunde
    Von johnypfeffer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.