Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Produktionszeit Imbissstand

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Morgentau

    Produktionszeit Imbissstand

    Hallo zusammen,

    habe gerade den Imbissstand aufgebaut und mal ein paar 25er Stacks reingemacht. Die Produktionszeit hat mich dann allerdings vor Lachen fast vom Stuhl kippen lassen.. .25 Stück dauern über 73 Tage!!!! Bitte Was?! Das ist ein Fehler oder? Das sollten nur 73 Stunden sein, ja?
    Also selbst wenn man mehere Imbissstände hat ist die Produktionszeit doch immer noch sehr übertrieben. Sooo gut ist der Buff ja auch nicht.
    Na ja.. meine eingestellten 13 x 25 Stück werde ich ja in 960 Tagen und 19 Stunden haben..... lol

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mandragoron Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe gerade den Imbissstand aufgebaut und mal ein paar 25er Stacks reingemacht. Die Produktionszeit hat mich dann allerdings vor Lachen fast vom Stuhl kippen lassen.. .25 Stück dauern über 73 Tage!!!! Bitte Was?! Das ist ein Fehler oder? Das sollten nur 73 Stunden sein, ja?
    Also selbst wenn man mehere Imbissstände hat ist die Produktionszeit doch immer noch sehr übertrieben. Sooo gut ist der Buff ja auch nicht.
    Na ja.. meine eingestellten 13 x 25 Stück werde ich ja in 960 Tagen und 19 Stunden haben..... lol
    73 Stunden für 25 4-Fach Buffs? Ist wohl nicht dein Ernst?
    Du kannst ja immer noch auf sofort beenden klicken!!!
    Aber mal im ernst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Haha.. hab das Ding auch gebaut.. tatsächelich steht da 73 Tage bei 25 Stück und Sofort beenden kostet auch nur 5625 Edelsteine..
    Geändert von Verwunscht (07.07.18 um 01:42 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es sind sogar fast 74 Tage (73T + 23h).
    Ein Trost: am Ende des Events bekommt man einen 2. Imbisstand. Dann dauert das nur noch halb so lange. Dami gehört jedenfalls das Sternen von Brot und Wurst der Vergangenheit an. Einfach jedesmal den Regler wieder nach rechts schieben. im Moment könnte ich die Bude für über 2000 Tage auslasten. Da soll noch einer sagen, dass BB nicht langfristig plant...

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ich muß mich immer wieder wundern.....ein 4er Buff der 24 Stunden läuft ist also nicht gut genug ????? Die Prodzeit verringert sich ja nach aufstellen des 2ten Imbissstandes.

    Du hättest mal die Prodkosten dazu setzen solln. (Ich hab sie leider nicht mehr im Kopf)

    Das man da keinen "Altvorderen" hervorlockt dürfte klar sein.... Denkt ihr mal an die vielen kleinen und mittleren Spieler die keine 2o durchgeskillte Enddecker haben und dadurch wohl froh sind aus "eigenen" Kräften an für mich immer noch "wertvollen" Buffs zu kommen.

    Du hättest ja auch erst warten können mit dem Kauf, einen gibts ja noch als Abschlußbeloh aus der Queste... da hättest nochmal gesehn was der kann und in welch einer Zeit....
    Geändert von BB_Kumakun (24.07.18 um 10:22 Uhr) Grund: Netiquette beachten

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Meine Güte YukonStarlight was bist du denn gleich so gehässig und feindselig? Ich denke das gehört hier nicht ins Forum. Es wäre schön wenn wir hier sachlich und freundlich miteinander reden können. Danke

    Was den Gedanken mit den "Kleineren" angeht, klar, stimmt schon. Die freuen sich, aber mal ehrlich, die können den Buff einfach günstiger im Shop kaufen.
    Ich selbst finde den Buff ok. Er ist sicherlich nicht der Beste, aber mit dem x4 und der Zeit schon einer der besseren! Aber so eine lange Produktionszeit hätte ich nicht gemacht. Auch mit dem zweiten Imbissstand dabei dauert es ja immer noch über einen Monat für nur 25 Stück. Na ja.. vielleicht gibt es die Imbissstände jetzt bei jedem Event zu erwerben, dann reduziert sich die Zeit ja dramatisch mit der Zeit. We will see

    Ach die Produktionskosten sind übrigens: 25x kostet 37500 Brot und 37500 Würste

  7. #7
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    man hätte ja auch das ETB lesen können ^^

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1617363

    Name: Stadion-Imbiss
    Beschreibung: +300% Ertrag eines Arbeitsgebäudes für 24 Stunden (36 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
    Kosten: 1,500 Würste, 1,500 Brot
    Herstellungszeit: 71 Stunden
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die Produktionszeit auch übertrieben.

    Es gibt bei den Kurzen Briefen diesen Buff zu Hauf. Das ist meiner Meinung nach der günstigere Weg um an diesen Buff zu kommen. Vor allem für die kleineren Spieler, die hier angesprochen werden.

    Ich hole mir den Imbissstand zwar, aber aufbauen und nutzen werde ich ihn vorerst nicht. Nur wenn sich in Zukunft was an Herstellungszeit ändert bzw. andere Förderungen hinzukommen die sich mehr lohnen. Das wird die Zukunft zeigen.

  9. #9
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Mir ist nicht klar für was ich den Imbißstand benötige. Hab jetzt schon >300 davon im Stern.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich finde die Produktionszeit auch übertrieben.

    Es gibt bei den Kurzen Briefen diesen Buff zu Hauf. Das ist meiner Meinung nach der günstigere Weg um an diesen Buff zu kommen. Vor allem für die kleineren Spieler, die hier angesprochen werden.

    Ich hole mir den Imbissstand zwar, aber aufbauen und nutzen werde ich ihn vorerst nicht. Nur wenn sich in Zukunft was an Herstellungszeit ändert bzw. andere Förderungen hinzukommen die sich mehr lohnen. Das wird die Zukunft zeigen.
    was sind das immer für vergleiche ? man könnte meinen, wer den imbisstand baut kann keine kurzen briefe mehr spielen...

    man kann kurze briefe spielen und der imbisstand wirft zusätzlich was ab...

    die zwei bauplätze stören mich nicht, den buff brauche ich nun auch nicht unbedingt, aber kann doch nebenbei mitlaufen, tut doch nicht weh ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imbissstand
    Von The-Nemesis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.18, 20:39
  2. Produktionszeit der Stahlwaffenschmiede
    Von nsane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.