Seite 39 von 107 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #381
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir leben zurzeit in sehr sehr unsicheren Zeiten und keiner kann genau sagen was uns noch bevorsteht. Dadurch gewinnt das Internet immer mehr an Bedeutung, unter anderem auch Browser Games.

    Möglich ist, dass auch BB sich da Gedanken gemacht hat und es sich etwas regt.
    Wenn BB jetzt eine gute Möglichkeit gefunden hat, das Spiel auf eine neue Art zu gestalten, einige nutzbringende Wünsche zu integrieren, ist das ein gut gekonnter Schachzug und könnte in Zukunft sehr interessant werden und auch viele neue Spieler gewinnen.

    Mein Wunsch
    Da man nicht unbedingt alle Quest machen muss, wäre es hilfreich, dass man sie wie die täglichen Quest weg klicken könnte. Vor allem die WQ.
    Die ständigen Fehlschlag Meldungen sind etwas nervig.

  2. #382
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Stuffles Beitrag anzeigen
    ...
    40. Ein kleiner, süßer Platzhalter mit Keksen und heißer Schokolade für alle, die es hierher geschafft haben und damit wir das Ganze hiermit getarnt als „40“ schön abrunden können
    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Puuuhhhhh... schwitz, die Kekse und die heiße Schokolade habe ich mir jetzt nach diesem Lese-Marathon mehr als redlich verdient.

    WOW... wenn das die Kurzform ist, wage ich lieber mal nicht an die Langform zu denken. Du hast dir damit echt viel Mühe gegeben und es sind interessante Ideen darunter. Schauen wir mal, was die DSO-Zukunft uns beschert.

    Zitat Zitat von Stuffles Beitrag anzeigen
    13. Eine zweite Insel! Per Zonenwechsel möglich mit Klick auf Avatar oder so und zwar für: reine Dekozwecke und ggf. General-Zuflucht für ausgemusterte, ungeliebte und einfach pensionierte Generäle, die dort nur ohne Einheiten hinreisen können. Augenmerk aber auf Deko-Möglichkeiten (Nur reine, funktionslose Dekoelemente erlaubt, keine Kulturgebäude oder vergleichbares)...
    Also eine Paradies-Insel für Senioren? So was hätte ich persönlich für mich im Alter auch bitte.



    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    was ist mit jenen

    Die noch nicht Ubisoft migriert sind, gab ja noch keine Verbindliche MUSS Ankündigung bzw. Aufforderung ?
    Dazu gibt es hier Ubisoft-Account Einführung für alle "Legacy-Accounts" eine klare Aussage/Ankündigung von BB_Ondgrund:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    9. Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden. Derzeit ist die Umwandlung freiwillig, jedoch wird es irgendwann notwendig werden. Wir werden euch mindestens 2 Wochen vor der endgültigen Umstellung darüber informieren.

  3. #383
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Etwas das seit langem fehlt:

    eine ordentliche Historie im Handel. Die letzten 2o Einträge ist absolut unzureichend. Man kann so mitunter noch nicht einmal die Aktivitäten einer Handelsrunde (10 Slots, 6 Stunden) nachvollziehen.

    Längere Aufbewahrung der Ausgangsmails

    Suchen von Freunden in der Freundesliste

  4. #384
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versuche gerade, ein Gebäude auf der Insel zu platzieren. Ich hätte gerne eine grüne Markierung, wo es überhaupt hinpasst (bitte da wo Bäume, Grasbüschel und andres nicht Entfernbares im Weg ist, nicht markieren) und eine rote Markierung innerhalb des grünen Bereiches an allem, was weg gerissen werden muss.

    Ach ja, und auf jeden Fall hätte ich gerne einen BB- Kampfsim. Nachdem schon einige Simulatoren gekommen und verschwunden sind, möchte ich mich drauf verlassen können, dass einer verfügbar ist, wenn ich ihn brauche.

  5. #385
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich wünsche mir mehr Platz für die vielen Gebäude auf die ich nicht verzichten möchte.

    Ich habe mir Themendörfer gebaut, die will ich nicht abreißen. Wenn ich andere Inselgruppen dazu bekommen könnte, wo der Bauplatz so angeordnet ist, dass auch die "dicken" Gebäude ohne Probleme platziert werden können, dann wäre es nicht so beschwerlich, einen Platz zu finden.

    Ein problemloses Umstellen für wenig Ressourcen ist ein ganz großer Wunsch von mir. Am Anfang ist ja mein Wissen über das Spiel noch nicht so gut und im Laufe der Zeit hätte ich es doch anders gemacht.

  6. #386
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ich wünsche mir, dass die Quest-Benachrichtigungen nicht mehr animiert werden. Weder auf der Heimatinsel noch in ATs. Dieses Gezucke nervt und beeinträchtigt vielleicht auch die Performance, und selbst wenn es sie nicht beeinträchtigt, nervt es immer noch ungemein.

    PS: Die Nachricht kann doch einfach ruhig und gut lesbar dastehen, was muss die zucken?
    Geändert von Jeanne_d_Arc (11.09.20 um 18:00 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Zorneding
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo, und danke das es weiter geht. Eine App währe sehr hilfreich, wenn schon neue Technologien angestrebt werden.

  8. #388
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    ich bin Optik-Fan - für mich war es immer wichtiger, das meine Siedelei ein bisschen "echt" aussieht

    in letzter Zeit hat sich bei neuen Gebäuden für meinen Geschmack ein unschöner Design-Trend aufgebaut: alles viel zu "niedlich" (bestes, bzw. schlechtestes Beispiel in dem Zusammenhang das seltsame Valentins-Event mit allem Drum und Dran)

    ich würde mir einfach wünschen, das das Design wieder mehr auf die Siedler-Optik zurückgeschraubt wird

    außerdem würde ich es gut finden, wenn bei einem Neuanfang die verschiedenen Maßstäbe der Gebäude (auch eine Entwicklung der letzten Zeit) wieder angeglichen werden - entweder macht sie alle kleiner oder bleibt für alle beim ursprünglichen Maßstab; so ein Micker-Lazarett, das eher wie eine Hundehütte aussieht, ist doch Mist

    ich vemute, wir "Optiker" sind in der Minderheit, aber wenn man eh schon aufräumt...

    und eine Idee, die viiiiiel weiter vorne im Thread schon mal aufgekommen ist: ICH WILL ENTEN! und quaken dürfen sie auch und überhaupt könnten die Viecher, die über die Insel laufen mal ergänzt werden... bringt ein bisschen mehr Leben auf die Insel für die, die nicht immer nur ein AT nach dem anderen in irgendwelchen Rekordversuchen durchjagen, sondern einfach nur ein bisschen vor sich hinsiedeln wollen

  9. #389
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    70
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund;
    Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden.
    Wenn das "Pflicht" wird bin ich raus, sorry...

  10. #390
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Maverick_64 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund;
    Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden.
    Wenn das "Pflicht" wird bin ich raus, sorry...
    Das wird "Pflicht" werden.

Seite 39 von 107 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.