Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: Es waren 4 wundervolle Jahre - Ein Oro sagt Byebye

  1. #11
    johnlucas
    Guest
    wünsche Dir alles Gute für Deine neuen Aufgaben und vielen Dank für die schönen Jahre, Deine ganzen Mühen die Du hier reingesteckt hast.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Alles gute für deine Zukunft ,Orowa, hoffentlich hast du da auch soviel Spass wie bei DSO ;-)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Danke für die Zeit mit Dir, Orowa. Für Deine neuen Aufgaben wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht. Vielleicht sieht man Dich ja mal als "Normalspieler" wieder. Alles Gute, und "Adjüüs!"

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    viel Glück auf deinem weiteren Weg. Eventuell begegnet man sich woanders nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen
    CookieStyle778 - Florian

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Ein dickes DANKE geht an dich zurück...Wünsch dir auf all deine Wege, in die Zukunft, alles Gute...
    ---------
    Hier ein nordischer Spruch: die Besten gehen als erstes...wie gesagt,es ist nur ein Spruch...bye bye...winke winke
    --------------------

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Du hättest jetzt nicht gehen brauchen, bloß weil ich heute morgen erstmals auch was geschrieben und nicht bloß gelesen habe.

    Wenn ich mich vorher hier ins Forum verirrt und nach Infos suchte, habe ich irgendwann begonnen auf einen blauen Fuchs zu achten.
    Falls diese Umschreibung nicht klar genug ist: Soweit es mir überhaupt zusteht das zu Werten: Gute Arbeit!

    Dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg und auch viel Spaß!

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Orowa,

    du hast dich echt toll immer um alles gekümmert. Die ganze Kommunikation hatte sich erheblich verbessert seit du da warst! Wünsche natürlich auch das Beste für deine neuen Wege und hoffe du hast da ebenfalls soviel Spass wie hier.

    Ein wenig rumunken muss ich aber doch.... Adobe beschliesst Flash Ende und Orowa geht.... :O

  8. #18
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Harm_von_Harmlos Beitrag anzeigen
    Du hättest jetzt nicht gehen brauchen, bloß weil ich heute morgen erstmals auch was geschrieben und nicht bloß gelesen habe.

    Wenn ich mich vorher hier ins Forum verirrt und nach Infos suchte, habe ich irgendwann begonnen auf einen blauen Fuchs zu achten.
    Falls diese Umschreibung nicht klar genug ist: Soweit es mir überhaupt zusteht das zu Werten: Gute Arbeit!

    Dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg und auch viel Spaß!
    Haha, danke Den Fuchs mag ich auch sehr. Fun Fact: Der wurde mir von einer ehemaligen Moderatorin gemalt. Die Gute hatte es einfach drauf.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #19
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Schade, dass Du uns verlässt, Orowa. Ich hab Deine Beiträge immer sehr gern gelesen, da sie oft eine kleine Prise Humor und Selbstironie enthalten haben. Das wird mir künftig sicher sehr fehlen. Auch beim Talk konnte ich Dich schon live erleben, und ich fand es sehr schön, Deiner Stimme zu lauschen. Aber genug von Dir geschwärmt,
    ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, möge Dein neuer Aufgabenkreis Dir ebenso viel Freude bereiten, wie es DSO wohl tat. Lass Dich dennoch gelegentlich mal hier blicken, sofern es die Zeit zulässt.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Schade für uns, alles gute für die Zukunft. Dein Name ist mir als einzigstes im Gedächtniss geblieben . Liegt wohl auch daran , das ich nicht viel im Forum bin und lieber ingame lese , scheint der Anfang vom Ende zu sein nun gut wir werden sehen. Hoffentlich wirst du gut vertreten und freu mich auf andere Ingame Nachrichten von Gos

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung im CM-Team: Es waren 4 schöne Jahre
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.17, 11:11
  2. Tante Wilhelmine Artung sagt Ciao und Nichte Ulla Pauline Date sagt Hallo
    Von petrosiliusz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.06.16, 11:11
  3. Supi DupiGilde sucht noch weiter wundervolle Mitglieder :D
    Von SA2807 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.