Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Obsidian-Hufeisen aus dem Sternmenu verschwunden!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald

    Obsidian-Hufeisen aus dem Sternmenu verschwunden!

    Nun schon das 2. Mal sind alle meine Obsidian-Hufeisen aus dem Sternmenü verschwunden!!!

    Vor einigen Tagen sind meine mehr als 200 vorhandene O-Hufeisen verschwunden. Zunächst habe ich es darauf geschoben, dass durch das ständige Einfrieren des Spiels ich selbst aus Versehen durch genervtes Geklicke diese selbst gelöscht habe. Den wenn man auf das rote Kreuz kommt öffnet sich zwar noch ein Fenster, jedoch ist dort die Menge in voller Höhe vorausgewählt. Durch einen weitern ungewollten Klick wäre der Posten gelöscht. Es kam mir war trotzdem als sehr unwahrscheinlich vor, aber auch nicht unmöglich.

    Nun habe ich wieder einige O-Hufeisen angesammelt und auch welche eingesetzt. Ich hatte heute also noch rund 8 Stück. Einen wollte ich heute Abend bei einem Koop-AT einsetzen .... und siehe da....NIX IST

    Wieder alle meine O-Hufeisen verschwunden

    Sowas gab es in all den Jahren noch nie...oder doch?
    Geändert von AArnold (22.05.20 um 18:27 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es passiert immer wieder, das etwas aus Versehen gelöscht wird, wenn man nicht genau hinschaut. Für eine genauere Überprüfung müsstest du aber unseren Support kontaktieren.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Das habe ich gleichzeitig getan.... >> Antwort 25.05. an alte nicht mehr vorhandene E-Mail-Adresse ...lässt sich aber nicht ändern ???

    Aufgrund des 2. Vorfalls ist auch nicht von einem versehentlichen Löschen meinerseits auszugegehen.

    Es war ursprünglich auch nur meine 1. Vermutung. Ich habe in der Zeit auch nur Bergclan und geteilte Stadt im Herbst gespielt. Daher gehe ich davon aus, dass eines dieser Abenteuer dafür verantwortlich ist, das nach dem Einsatz eines O-Hufeisen sämtliche O-Hufeisen aus dem Sternmenü verschwunden sind.

    Ich kann es auch mangels O-Hufeisen auch nicht mehr testen.
    Geändert von AArnold (26.05.20 um 22:41 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    ohne Worte
    Geändert von MA-DSO (27.05.20 um 10:56 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    2. Anfrage an Support gestern gestellt....Antwort ging noch an alte E-Mail-Adresse...Danke für die Info BB_Ondgrund

    Aufgrund der Probleme bei "geteilter Stadt im Herbst" kommt bei mir die Vermutung auf, dass dieses AT auch zu meinen Problem geführt haben kann.

    Denn ich hatte neben Bergclan auch vor dem Event das AT geteilte Stadt mit Einsatz von O.-Hufeisen gespielt. Zu diesem Zeitpunkt sind auch zum 1. Mal meine O-Hufeisen aus dem Sternmenü verschwunden. Beim 2. Vorfall während des Events habe ich ausschließlich geteilte Stadt gespielt. Auch da hatte ich dann O-Hufeisen eingesetzt, wonach später erneut die O-Hufeisen aus dem Sternmenü verschwunden waren.

    Ich hatte in beiden Fällen die PFF am laufen. Wie wir nun wissen funktioniert PFF bei geteilter Stadt nicht. Ggf. ist da ein Zusammenhang gegeben!
    Geändert von AArnold (27.05.20 um 10:54 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Die Antwort vom Support, dass ich beide Male die O-Hufeisen selbst gelöscht haben soll, ist nicht zufriedendstellend.

    Denn auch wenn das 1. Mal mein Fehler gewesen sein soll, dann aber nicht 7 Tage später erneut, nachdem ich wieder 8 O-Hufeisen angesammelt hatte.

    Beim 2. Verschwinden gab es keine Freezes o.ä. was dazu hätte führen können. Und das ich da penibel darauf geachtet habe, dass mir da kein Fehler unterläuft, dürfte ja wohl klar sein.

    UND WARUM IMMER NUR DIE O-HUFEISEN??? Und warum immer nach Aktivierung von O-Hufeisen in Geteilter Stadt im Herbst?

    Und warum funktioniert PFF bei geteilter Stadt im Herbst ebenfalls nicht???

    Habe ich da auch was falsch gemacht.....ich schätze am heutigen Tage, dass mir dadurch während des Events locker 20.000.000 EP durch die Lappen gegangen sein. Dazu kommt aber bislang keine Bestätigung oder Info!
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    da wird dir hier im forum auch keiner bei helfen können.

    1. du bist der einzige der diesen "fehler" hat.
    2. support sagt, du hast selber gelöscht
    3. ergo : thema durch.

    wenn sich noch andere melden sollten, denen das gleiche passiert, dann, ja dann besteht hoffnung für dich.
    was definitiv nichts bringt, ist die schriftgröße auf 100 zu setzen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Ich will deine bisherigen Überlegungen nicht in Frage stellen, aber was mir spontan auch noch durch den Kopf gegangen ist: Ändere mal dein Passwort.
    Nicht dass irgendeiner in deinen Account reinkommt und dich ärgern will. Nicht sehr wahrscheinlich, gebe ich zu, vor allem wenn außer den Hufeisen ansonsten nichts passiert. Aber sicher ist sicher...

Ähnliche Themen

  1. Hufeisen verschwunden
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.20, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.