Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die neuen Geos....

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental

    Die neuen Geos....

    ...sind echt geil

    1000er-Eisenerz-Vorkommen finden die - super!
    Für mich DAS Highlight des Events.

    LG



  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Ich stimme zu, leider ist es mit 2 noch ein wenig umständlich. Schade, dass man nicht mehr davon bekommen konnte. Aber nächstes Jahr wird das dann wohl nochmal deutlich besser

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Habt Ihr eine empfohlene Skillung bereits entwickelt?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    da sie nur Eisen schneller finden und x2, alles was Eisen betrifft skillen, der Rest ist langsam und normal wie beim Tavernen Geo.

  5. #5
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Die Eisernen Geo sind erste Sahne, bitte mehr davon.

    Sie sind die Antwort auf die zu wenig zu verteilenden Auffüller. Ja, ja die Dauerzocker haben da Minen mit 200K etc. Ich denke Leute mit eingier Zeit wissen was ich meine.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, leider ist es mit 2 noch ein wenig umständlich. Schade, dass man nicht mehr davon bekommen konnte. Aber nächstes Jahr wird das dann wohl nochmal deutlich besser
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Die Eisernen Geo sind erste Sahne, bitte mehr davon.

    Sie sind die Antwort auf die zu wenig zu verteilenden Auffüller. Ja, ja die Dauerzocker haben da Minen mit 200K etc. Ich denke Leute mit eingier Zeit wissen was ich meine.
    Ich bin mir sicher, dass diese Geos dann für gute Dias beim Kaufmann zu erstehen sein werden - sehr limitiert wohl. Aber immerhin haben wir schon die anderen Geos gelevelt und die Forschungsitems investiert .

  8. #8
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Die Eisernen Geo sind erste Sahne, bitte mehr davon.

    Sie sind die Antwort auf die zu wenig zu verteilenden Auffüller. Ja, ja die Dauerzocker haben da Minen mit 200K etc. Ich denke Leute mit eingier Zeit wissen was ich meine.
    Awww.... hört sich super an!!!! *freu*
    Ich darf zwar auch schon Einen mein Eigen nennen, aber er ist noch längst nicht voll geskillt. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis meine Siedler da alle Benötigten Skills fertig haben. Sie wuseln ja schon ganz fleißig und Rari & Buchbinder qualmen schon vom Dauerbetrieb... aber wenn wir eins hier lernen mussten dann das, dass manche Dinge eben ihre Zeit brauchen. Also freu ich mich einfach mal auf das fertige Resultat.


    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, leider ist es mit 2 noch ein wenig umständlich. Schade, dass man nicht mehr davon bekommen konnte. Aber nächstes Jahr wird das dann wohl nochmal deutlich besser
    Ich bin mir sicher, dass diese Geos dann für gute Dias beim Kaufmann zu erstehen sein werden - sehr limitiert wohl. Aber immerhin haben wir schon die anderen Geos gelevelt und die Forschungsitems investiert .
    Wenn er wirklich so gut ist wie einige sagen, hätte ich auch gern ein halbes Dutzend davon, aber ganz ehrlich - ich fände es irgendwie besser, wenn es ihn NICHT beim Kaufmann geben würde, auch nicht für Dias - zumindest nicht sofort. Ein oder zwei Weitere bei den nächsten Events, so dass auch Neueinsteiger die Möglichkeit hätten ihn später noch zu bekommen - ja, aber nicht so einfach käuflich. Er würde dann seinen Status etwas Besonderes zu sein, irgendwie schnell verlieren, was doch eigentlich schade wäre. Und zu einfach sollte uns die Beschaffung des Eisenerz auch nicht gemacht werden - würde ja sonst langweilig werden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Dieser Eisengeo ist super.
    Gottseidank hat BB auf die Tester gehört und damit wieder mal was brauchbares gebracht.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Awww.... hört sich super an!!!! *freu*
    Ich darf zwar auch schon Einen mein Eigen nennen, aber er ist noch längst nicht voll geskillt. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis meine Siedler da alle Benötigten Skills fertig haben. Sie wuseln ja schon ganz fleißig und Rari & Buchbinder qualmen schon vom Dauerbetrieb... aber wenn wir eins hier lernen mussten dann das, dass manche Dinge eben ihre Zeit brauchen. Also freu ich mich einfach mal auf das fertige Resultat.


    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen

    Ich bin mir sicher, dass diese Geos dann für gute Dias beim Kaufmann zu erstehen sein werden - sehr limitiert wohl. Aber immerhin haben wir schon die anderen Geos gelevelt und die Forschungsitems investiert .
    Wenn er wirklich so gut ist wie einige sagen, hätte ich auch gern ein halbes Dutzend davon, aber ganz ehrlich - ich fände es irgendwie besser, wenn es ihn NICHT beim Kaufmann geben würde, auch nicht für Dias - zumindest nicht sofort. Ein oder zwei Weitere bei den nächsten Events, so dass auch Neueinsteiger die Möglichkeit hätten ihn später noch zu bekommen - ja, aber nicht so einfach käuflich. Er würde dann seinen Status etwas Besonderes zu sein, irgendwie schnell verlieren, was doch eigentlich schade wäre. Und zu einfach sollte uns die Beschaffung des Eisenerz auch nicht gemacht werden - würde ja sonst langweilig werden.
    Er bliebe auch dann noch etwas Besonderes, wenn sie kaufbar wären, denn Deine hättest Du Dir zu Ostern erspielt (Was Dir niemand nehmen könnte), andere hätten ihn sich dann erkauft (Was mitunter auch für denjenigen etwas Besonderes darstellen könnte).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.