Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Thema: Technische Wartung - am 19.03.2018 ab 8 Uhr

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da würde ich dich bitten die Startseite und die Ankündigungen im Blick zu behalten und auf die weisen Worte unserer beiden mit magischen Glaskugeln ausgestatteten BB_Kumakun und BB_Ondgrund zu lauschen (falls du Geschriebenes hören kannst).

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wäre gestern nicht ein neuer Login fällig gewesen und ich versehentlich auf der Startseite gelandet... ich hätte die Wartung nichtmal bemerkt.
    Also in Zukunft öfter mal auf die Startseite schauen ..
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #123
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Morgen, Mittwoch ( Morgen) findet ja das changelog statt, es steht nichts davon Ob oder von wann bis wann das Spiel nicht zu erreichen ist, weiss das vieleicht jemand?

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #125
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Grins^^

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Seit Anfang 2016 finden Updates (mit den entsprechenden Auszeiten) immer zwischen 8 und 12 Uhr statt.

    Außerdem wird es neue Zeiten für die Spiel-Updates geben. Die genaue Uhrzeit wird weiterhin einen Tag vorher angekündigt, aber als grobe Richtlinie werden die Updates in Zukunft zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr eingespielt.
    Ob es dieses Mal länger dauern wird (Eventaufspielung kann schon mal etwas umfangreicher sein), wird dann im Laufe des Tages zu lesen sein und der Tag ist ja noch jung.

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    ...
    Der Sonntag war ein ungeplanter Ausfall, der Montag ein geplanter.
    Der Hinweis für Heute, Montag stand schon seit Freitag auf der Startseite - eben mit dem Hinweis das das Spiel auch mal komplett zu sein könne.

    Bitte lies noch mal genauer. Der Kern meiner Aussage bezog sich weniger auf den Ausfall als solchen. Es ging mir vielmehr um die mangelnde Informationspolitik seitens BB.

    Auf Twitter stand über 20 Stunden lang - bis gestern nachmittag etwas davon, dass es noch Probleme gibt und eine Einwahl ins Spiel aber möglich wäre. Startseite etc. waren ja für Infos nicht erreichbar.
    Hier eine kleine aufhellende Info seitens BB wäre vielleicht angebracht gewesen, stattdessen wird nur im Nachhinein mit lustigen Posts geantwortet.
    Ansonsten sei dir selektives Lesen gegönnt, mache ich auch oft.
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Man hätte ja wenigstens einmal die Premiumzeit ersetzen können.

  9. #129
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    guckst Du Hier
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok Danke gunfighter, das habe ich nicht gesehen. Ist auch schwer alle Beiträge zu durchforsten, wenn überall ein wenig steht. Sieht ja keiner mehr durch :-)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Technische Wartung 19.März - Montag ab 8 Uhr
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.18, 15:51
  2. Changelog 21.03.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:00
  3. Changelog 21.02.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 16:00
  4. Wunschzettel für 2018
    Von Merlin_62 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.17, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.