Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hi liebes bb-team

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen

    hi liebes bb-team

    ihr werdet ja liebevoll schlümpfe genannt und die sind bekanntlich schlau - schnell und hilfsbereit - und genau das brauche ich jetzt

    ich hänge seit 14 std im at bergvolk fest - im at gibts keine lager mehr - die haupthalle die ich anklicken soll um die 4 quest zu bekommen - geht nicht. anwort vom support - cache leeren ,.......... habe ich jetzt 3 x gemacht - ändert nichts . 2 vorschlag vom support - ich soll einen screen machen - aber wie soll ich mit einem bild festhalten, das sich etwas nicht anklicken lässt????????????? seit ich das zurückgeschrieben habe - meldet sich keiner mehr

    so und nun seid ihr dran: könnte bitte ein ober- mittel oder unterschlumpf mal kurz in mein at schlumpfen - das at so schlumpfen - dass ich es abschließen kann - oder zumindest einen schlupfrat geben , damit es weitergeht .


    lg malego

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Die Vermutung liegt nahe das sich doch noch 1 Nebenlager/Durchbruchhöhle irgendwo befindet,weil du ja noch nicht die neuen 4 Unterquest bekommen hast.
    Darum die Frage nach ein Foto/Screen.
    Auf deiner Tastatur befindet sich eine Taste die du nur einmal klicken musst und das Bild was du gerade siehst der Insel wird gespeichert.
    Nun noch irgendein Fotomontageprogramm (Paint) öffnen,dem einen Namen geben,dann das gespeicherte Bild erstmal wiedergeben lassen,und dann alles im jpg Format erneut abspeichern auf dein PC.
    Dann zu : https://imgbb.com/upload
    Dort hochladen und hier als Link für uns einfügen.Und schon haben alle anderen eine Kontrolle was auf der AT-Insel gerade los ist.

    Das Foto ist wichtig,bitte mach das erstmal.Einmal von deiner kompletten At Insel,und zum zweiten von deinem Questbuch.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Screenshots enthalten oft mehr Informationen als man denkt, daher sind die oft sehr hilfreich um ein Problem zu verstehen. Auch wenn man dort nicht sehen kann, dass sich etwas nicht anwählen lässt oder ein Timer nicht runterläuft, die Ursache sieht man darauf oft trotzdem.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    herzlichen dank für eure info )) ist hilfreich und auch für einen laien wir mich verständlich

    schade das der support mit solchen fragen massiv überfordert ist - eine antwort von denen steht leider immer noch aus

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Dann poste doch die Screenshots hier.
    1. Taste "Druck" (Print) - auf manchen Tastaturen blau unterlegt - auf deiner Tastatur drücken.
    2. Paint öffnen (ist auf jedem Laptop/PC drauf).
    3. Die Tasten STRG + V drücken - et voilá, das Bild erscheint.
    4. Datei benennen und abspeichern.
    5. Datei hochladen wie bei bigbang36 angeführt.
    6. Den angegebenen Link nach dem Hochladen hier posten.

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von malego Beitrag anzeigen
    herzlichen dank für eure info )) ist hilfreich und auch für einen laien wir mich verständlich

    schade das der support mit solchen fragen massiv überfordert ist - eine antwort von denen steht leider immer noch aus
    Das Supportteam ist in keinster Weise überfordert und antwortet immer in einer angemessenen Zeit, aber es ist durchaus möglich, dass deine Antwort uns nicht erreicht hat. Ich werde das gleich prüfen lassen und dich dann im privaten nochmal kontaktieren.

    Update: Private Nachricht ging aus.

Ähnliche Themen

  1. Liebes Blue Byte Team...
    Von MarcSuisse im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 13:02
  2. Liebes BB-Team - Rechtschreibung auf der Startseite
    Von Meikel71 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 17:25
  3. Liebes BB Team
    Von Seriilian im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 13:45
  4. Liebes BlueByte-Team....
    Von great_Elk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.