Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sicherheitsabfrage bei Ausbau

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten

    Sicherheitsabfrage bei Ausbau

    Warten immer noch auf Stellungnahme der Cheffs. Ein Thread dazu: http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Ausbau/page12

    Wer ne Sicherheitabfrage will, sich einfach reinposten und der nächste auch usw.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja. 1.JamesBond07

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin nach wie vor für abbruchmöglichkeit.
    desweiteren wurde es schon registriert im ideen pool

    Wichtig: [Übersicht] Wünsche & Anregungen - Community-Ideenpool
    Erstellt von MOD_MonsterBenny, 02.09.11 18:41 Uhr
    dort ist es mit dabei.
    gruß obelix

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich will nur wissen, ob sich die Betreiber des Spieles für die Belange der Spieler interresieren oder nicht. Facebook will das wissen. + oder -
    Jeder Spiel kann sich nur an die Zufriedenheit der Spieler messen.
    Es wird populär in´s Netz gestellt. Eigentlich isses mir schon Wurst, aber daß keiner darauf eingeht und nen Spruch lässt ist nicht schön. Wenn Ihr mir meine 75Euro wieder rüberwachsen lasst, könnt Ihr meinen Acco haben. Daß ist das Geld, was ich abgedrückt habe. Dachte immer daß beim Wartungstag Sachen, die als schlecht befunden waren ausgemerzt werden. Lest Ihr nicht mal in Eurem Forum? Ist Euch das Egal? Wasn los?
    Ich warte noch 1Tag auf ne Antwort! 22Uhr 28.01.2012

  5. #5
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Du willst jetzt doch nicht wirklich fordern das BB dir dein Geld zurück gibt oder??.
    BB liest schon im Forum mit aber antwortet ganz selten hier falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Wasn Witzbold! Wenn das so einfach wäre ne Antwort von BB zu bekommen, würde ich das auch immer so machen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir geht nicht darum, daß sie mitlesen, sondern daß sie sich für die Belange der Spieler einsetzen. Sie sollen ja Sachen verbessern. Wenn es einen Bug gibt soll der gemeldet werden. Dafür sind die Ohren offen, für das aber nicht. 22Uhr 28.01.2012
    Hoffe, daß wenigstens mal ne Antwort kommt. Wird schon ewig verlangt, Hopp oder Topp
    Spannende Sache

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von JamesBond07 Beitrag anzeigen
    Wird schon ewig verlangt, Hopp oder Topp
    Spannende Sache
    Lächerliche Sache. Du glaubst nur weil du ein Ultimatum setzt wird etwas schneller umgesetzt? Das kannst du dir aber mal ganz schnell abschminken. Es gibt soviele Dinge die schon ewig gewünscht wurden ... die kann man kaum zählen und du meinst nur weil du jetzt bockiges Kind spielst würde da jemand reagieren? Echt naiv.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie schon Erwähnt, es wurde registriert und mit aufgenommen in den ideen pool.
    BB arbeitet auch daran einiges umzusetzen.
    Aber James es dauert du könntest dir doch denken das die am wartungstag nicht 100 sachen umsetzen können.
    Also eins nach dem anderen.
    Auch wegen Antwort hier, die mods können nicht auf alles Antworten.
    Du solltest Wissen das die hier ehrenamtlich moderieren und noch ein RL haben, was auch heißt einen normalen vollzeitjob wo sie ihr geld verdienen müssen.
    Ich denke das dir das Spiel als solches sehr gut gefällt sonst hättest nicht geld investiert.
    Freu dich lieber über das schöne spiel , das die dienstags wartung zur zeit pünktlich fertig wird, und über die kleinen änderungen die vonstatten gehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, auch groß- und kleinschreibung hab ich seitdem es internet und chatts gibt weitgehends ignoriert.
    Gruß Obelix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.