Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PFF aus Weihnachtspaket

  1. #1
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau

    PFF aus Weihnachtspaket

    Ich habe heute mit einem anderen Spieler eine PFF getauscht. Nach dem Tausch hatte ich 12 PFF im Stern.
    Dann kaufte ich für Geschenke ein Spezialisten Weihnachtspaket in dem sich ja auch eine PFF befindet. Danach waren es richtigerweise 13 PFF im Stern.
    Danach kaufte ich das zweite Spezialisten Weihnachtspaket für Geschenke. Es wurde keine weitere PFF in den Stern gebucht. Die Spezialisten waren allerdings vorhanden.
    Auf den Rest der Pakete habe ich nicht geachtet.
    Momentan nach etlichen Relogs sind noch immer 13 drin, mithin eine zu wenig
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du kannst beim kaufmann auf die pakete klicken und in dem feld scrollen, dann siehst du was da alles drin ist.

    es gibt nur ein spezialisten paket.
    Geändert von Der-Siedler2 (26.12.21 um 19:14 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Ich finde bei mir nur ein Paket mit prächtiger Freundförderung: Spezialisten-Weihnachts-Paket für Geschenke - aber wenns die noch in einem andern gäbe, hätte ich da gern die Info ;-)

    Update: also da ich offenbar 2 neue Geistergeneräle habe (da 2 ungeskillte) - konnte ich das wohl auch 2 mal kaufen. Wegen PFF weiss ich aber nicht, was los war - mir war nichtmal aufgefallen, dass ich das 2 mal gekauft hatte.
    Geändert von ann75 (26.12.21 um 21:32 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Hast du nach dem setzen nochmal das Sternmenü geöffnet und ein Zone refresh abgewartet damit die Anzahl aktualisiert wurde?
    Oder erst wieder nachdem du sie gesetzt und das Paket gekauft hast?
    Es kann sein das du nach dem setzen auf die Anzahl gesehen hast und dachtest die PFF wurde bereits abgezogen.
    Zumindest bei mir wird die Zahl nicht nach dem setzen aktualisiert sondern erst nach Zone refresh und erneutem Sternmenü öffnen.
    Vielleicht hattest du nach dem setzen in Wirklichkeit noch 11 und durch die 2 Pakete nun 13.

    Ist nur Spekulatius aber würde für mich Sinn ergeben.

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    es gibt nur ein spezialisten paket.
    Dann scheinst du von einem Limitierungsproblem für dieses Paket betroffen zu sein:



    Ich habe 2 PFF bekommen durch die 2 Pakete:










  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    sry, hab eben kontrolliert, und gerechnet es waren 2 pakete. ich hab 13 pff im stern, vorher 12 und 1 genutzt.

  6. #6
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Ich habe es mehrfach kontrolliert und bei PFF achte ich drauf welchen Stand ich habe.
    Auch heute morgen noch unverändert falsch.
    Naja, es gab ja erst 5 als Geschenk. Dennoch...
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.