Seite 192 von 294 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1911
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    ich motze selten über BB...aber des was heute abläuft ist einfach nur noch lächerlich
    Drei Kreuze im Kalender, sobald wir das endlich gepackt haben.
    Das glaube ich....ich drücke euch die daumen

  2. #1912
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Versucht bloß nicht ein AT zu spielen wenn ihr nach 20 Minuten Warten reingekommen seid. Zum einen ist es ein Glücksspiel, ob man überhaupt seine Genis beladen kann und zum anderen passiert es in 90% der Fälle, dass Genis nicht starten wenn man angreift. Das ist natürlich bei Blocks fatal
    Es kommt sogar noch besser: Nach einer Minute kriegen die Genis wieder ihren grünen Haken, so dass man denkt, der Angriffsbefehl wäre "vergessen". Und dann nach 10 Minuten laufen plötzlich alle gleichzeitig los. Ich möchte gar nicht zählen, wie viele Verluste ich bei meinem Blockversuch eben hatte. :-(
    du spielt ernsthaft gerade abenteuer (mit blockversuchen)? das ist wirklich...smart!
    † rip dso 2020 †

  3. #1913
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Canada
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Solange wie das laed habe ich nen ganzen Schokiladen leer gefuttert. Versuche jetzt sein ueber eine Stunde ins Spiel zu kommen.

  4. #1914
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Nicht zu vergessen das es ewig dauert seinen General zu beladen und die Kämpfe extrem lange dauern. Flüssiges Spielen gar blocken pures Glücksspiel.
    Von daher - AT spielen - nicht zu empfehlen
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #1915
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    ich motze selten über BB...aber des was heute abläuft ist einfach nur noch lächerlich
    Drei Kreuze im Kalender, sobald wir das endlich gepackt haben.
    Das glaube ich....ich drücke euch die daumen
    nö, schaltet den murks ganz einfach ab. ist ja ein trauerspiel, das ganze.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #1916
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Manche Beiträge hier sind wirklich erquickend.
    Krisenquest läuft und bis die 1600 Würste hergestellt sind bin ich erst mal raus.

  7. #1917
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Versucht bloß nicht ein AT zu spielen wenn ihr nach 20 Minuten Warten reingekommen seid. Zum einen ist es ein Glücksspiel, ob man überhaupt seine Genis beladen kann und zum anderen passiert es in 90% der Fälle, dass Genis nicht starten wenn man angreift. Das ist natürlich bei Blocks fatal
    Es kommt sogar noch besser: Nach einer Minute kriegen die Genis wieder ihren grünen Haken, so dass man denkt, der Angriffsbefehl wäre "vergessen". Und dann nach 10 Minuten laufen plötzlich alle gleichzeitig los. Ich möchte gar nicht zählen, wie viele Verluste ich bei meinem Blockversuch eben hatte. :-(
    sorry aber wer nach dem Tag heute sich hinstellt und Blockt den kann ich nicht bedauern... es läuft nie rund nach einer Sonderwartung und schon gar nicht wenn alle darauf warten das die Krisenquest startet.. war zu erwarten das die Server überlasten weil alle zur gleichen zeit online gehen wollen... das ist bei jedem Event schon immer so gewesen

  8. #1918
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    CZ
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Spiel ist ein bischen langsam ,aber macht nichts. Aber die aufgaben sind echt geil, zb : produziert mindestens 120 von Tante Irmas Picknickkörben ... :-/ Was für ein glück , dass mein Proviantlager in Stufe 5 ist :-)

  9. #1919
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    start war 1 uhr morgens ich zeit nix da , na gut vieleicht vormittag auch gut ^^ und wieder nix dann 14 uhr wartung 15:20 ca reingekommen inselwechsel kabumm ewig lange bis es komplett unspielbar wurde dachte relog aus maus

  10. #1920
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    *lol*

    okee, ich glaub, nen 3 Gänge Menu in der Küche zubereiten ist schneller erledigt
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 192 von 294 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.