Seite 122 von 294 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1211
    Siedler Avatar von Don-Emilio
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Bei mir läuft die Quest auch nicht...
    Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von Dir ab..

  2. #1212
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    zeit läuft, aber kein krisenquest

  3. #1213
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Tja Krisenquest 3 "ein großes Unheil" wird angezeigt aber nüscht im Questbuch, dabei wurde die dich bereits letztes Jahr abgearbeitet - von Queskette 4 will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben ^^^Was ich am bedauerlichsten finde, ist das es keinerlei Statement von BB gibt, das wäre das mindeste - alles andere ist vernachlässigbar und wird sicherlich durch BB geregelt, da mach ich mir keinen Kopf drum.
    das ist die quest. diese quest kehrt zurück, weil sie schon mal da war. ist doof ausgedrückt ist aber richtig.

  4. #1214
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,

    Glitzerstadt
    Lvl 64
    Questkette noch nicht gestartet.

    Gruß

  5. #1215
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    38
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Tja Krisenquest 3 "ein großes Unheil" wird angezeigt aber nüscht im Questbuch, dabei wurde die dich bereits letztes Jahr abgearbeitet - von Queskette 4 will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben ^^^Was ich am bedauerlichsten finde, ist das es keinerlei Statement von BB gibt, das wäre das mindeste - alles andere ist vernachlässigbar und wird sicherlich durch BB geregelt, da mach ich mir keinen Kopf drum.
    Für ein Statement müssten sie ja erst mal dahinterkommen, wo das Problem liegt und das scheint komplizierter zu sein, so wie es sich bisher darstellt...

  6. #1216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    bei mir ebenso wenig

  7. #1217
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja, das machen die bestimmt....irgendwann mal...vielleicht...oder auch nicht !??!

  8. #1218
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Bei mir steht Teil 3, das habe ich letztes Jahr schon gespielt, daher darf ich wohl auch nicht mehr.

    Bitte, wo ist Teil 4 ?

  9. #1219
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    leute regt Euch nicht auf BB fängt erst um 9.00 an zu arbeiten. Ab 9.00 ist dann erst mal Kaffee pause angesagt ^^ und dann überlegen die wie wie es als Statement rüber bringen können

  10. #1220
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich war vor ca. 1 Stunde on und da waren wir hier auf Seite 51. Jetzt auf Seite 121. Und ca. 70 % schreiben nur das Gleiche. "Bei mir ist kein Krisenquest". Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 Posts, bevor ihr das schreibt. Fast alle habe den nicht bekommen und ALLE haben die Meldung bekommen, das es angeblich gestartet wurde und bei ALLEN läuft die Zeit runter. Und ja, BB arbeitet daran. Und JA es ist ein Spiel und nicht der Weltuntergang.

    Bisher konnte ich noch keinen Zusammenhang erkennen, warum wenige das Quest bekommen haben und viele nicht. Am Flash-Cache liegt es nicht. Auch nicht am Browser. Bisher konnte ich nur einen Spieler bei uns ausmachen, der auf Stufe 46 schon seine 2. Aufgabe macht.
    Geändert von MOD_Saikil (01.02.17 um 11:40 Uhr) Grund: Ausdrucksweise
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Seite 122 von 294 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.