Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiterentwickeln von Truppen - Laufbahn

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia

    Weiterentwickeln von Truppen - Laufbahn

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ich fände es schön, wenn Truppen weiterentwickelt werden müssten. Damit meine ich nicht eine Entwicklung analog des Forschungssstem. Vielmeht meine ich, das eine Truppeneinheit eine Laufbahn verfolgen müsste.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Es ist realistischer, dass Einheiten sich weiterentwickeln anstatt direkt als "hochwertige" Einheiten in den Kampf zu gehen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Die Laufbahnen könnten zum Beispiel sein:
    • Rekrut -> Reiter -> Lanzenreiter (neu)
    • Rekrut -> Bogenschütze -> Langbogenschütze -> Armbrustschütze
    • Rekrut -> Granatenwerfer -> Kanonier

    Lanzenreiter würde ein neues Gebäude "Lanzenproduktion" benötigen das aus Holzstämmen und Eisen Lanzen herstellt. Aus einem Reiter und 10 Lanzen würde dann ein Lanzenreiter der etwas stärker und mehr EP hätte als ein Reiter aber immer noch weniger EP als ein Rekrut.

    Granatwerfer bräuchte ein neues Gebäude "Granatproduktion" und wäre keine langsame Einheit, dafür aber etwas schwächer als ein Kanonier.
    MfG, Regards
    MB68

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Warum sollen die sich weiterentwickeln?

    Ich glaube im Mittelalter war man mehr als ein Jahr im Krieg und wären die 10 oder mehr Jahre im Krieg sind finde ich es sehr unrealistisch, dass sie wärend die anderen im Krieg sind, sich neu ausbilden lassen.

    zu Lanzenreiter, welches at willst du dann nicht ohne verluste machen?, mit den Mdk (50 reiter) und reiter, sind at´s leichter als ohne jetzt auch noch stärkere reiter, das at was dann noch schwer ist, kann dann gleich gelöscht werden, weil es keiner macht.

    Granaten werfer, Bomben werfer wären realistisch, weil granaten passen meiner meinung nach gar nicht im mittelalter.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Der Granatenwerfer war in der Tat als "Handgranaten"-werfer gedacht, damit man hier auch eine Laufbahn hat. Eine passende Alternative .... kein Problem
    MfG, Regards
    MB68

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Warum sollen die sich weiterentwickeln?

    Ich glaube im Mittelalter war man mehr als ein Jahr im Krieg und wären die 10 oder mehr Jahre im Krieg sind finde ich es sehr unrealistisch, dass sie wärend die anderen im Krieg sind, sich neu ausbilden lassen.

    zu Lanzenreiter, welches at willst du dann nicht ohne verluste machen?, mit den Mdk (50 reiter) und reiter, sind at´s leichter als ohne jetzt auch noch stärkere reiter, das at was dann noch schwer ist, kann dann gleich gelöscht werden, weil es keiner macht.

    Granaten werfer, Bomben werfer wären realistisch, weil granaten passen meiner meinung nach gar nicht im mittelalter.
    Wer da mehr als 1 Jahr im Krieg war hat Glück gehabt, die meisten sind vorher im Kampf gestorben ...

    Aber warum sollen sich Einheiten unabhängig vom Kampferfolg weiter entwickeln?

    Schön wärs allerdings wenn ein Tavernengeneral nach z.B. 400 erfolgreichen Einsätzen ein kampferprobter (reist schneller), nach weiteren 600 erfolgreichen Einsätzen ein kampfgestählter (kämpft auch schneller) werden könnte.

    Bei der Weiterentwicklung von °Im Kampf erfolgreichen und daher nicht gefallenen Einheiten° wäre es schön, wenn einfach die Kampfstärke um einen Promillesatz pro Kampf zunimmt.

    Mit beiden Änderungen wird das Locken schwieriger und da das nie geplant war sollte es ins Konzept von BB gut passen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.