Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

  1. #341
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Ist mir mittlerweile auch schon mehrmals passiert in verschiedenen Abenteuern (Verräter, Räubernest u.a.), bei blockenden Tavernen-Generälen, das sie sich trotz erfolgreichem Block und mit allen Einheiten trotzdem 4 Stunden erholen wollen. Zum Glück hat ein Inselwechsel das Problem bisher immer behoben.

  2. #342
    Frechpelz
    Guest
    Zitat Zitat von Legend_Nighty Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    vielleicht können ja noch mehr von euch den hier beschriebenen Spielfehler bestätigen.
    Wenn der Fürst Dracul in einem Kampf alle Einheiten verliert und mindestens einen Punkt Schaden erleidet, erholt er sich nach seiner Rückkehr.
    Eigentlich müsste er jedoch verfügbar sein für den nächsten Angriff, da er ja zuvor siegreich war und auch bei einer Kette von Angriffen weitergelaufen wäre/gekämpft hätte.

    Mein Beispiel:
    Ich sende Dracul mit 20 Rekruten auf eine Waldfalle B. Er wird abgefangen von Waldfalle A (140 Wölfe). Er gewinnt gegen die Waldfalle und verliert die Rekruten und einige Lebenspunkte. Ich ziehe ihn zurück, da er an Waldfalle B verlieren würde.
    Er erholt sich nach Rückkehr in sein Lager. Ohne Rückzug hätte er weitergekämpft.

    Grüße
    Nighty
    Ich beziehe mich auf den zitierten Beitrag "Fürst Dracul erholt sich trotz Sieg" und nicht auf den Startbeitrag "General erholt sich trotz verbleibender Einheiten", denn meiner Meinung nach handelt es sich um zwei verschiedene Fehler. Der Fehler mit Fürst Dracul ist wiederholbar und tritt immer auf, wenn man nach einer siegreichen Ablenkung mit Totalverlust auf "Rückzug" klickt.

    Verdeutlichen lässt sich das gut mit dem Abenteuer "Beutelschneider". Auf der linken Seite der Insel gibt es oberhalb der Startposition zwei Waldfallen mit je 40 Wölfen. Greift man die obere mit Fürst Dracul und einem Rekruten an, wird Dracul von der unteren Waldfalle abgelenkt. Im Kampf verliert er seinen Rekruten und nimmt ein bisschen Schaden, besiegt aber alle Wölfe und setzt seinen Weg zur oberen Waldfalle fort.

    Fall A: Man lässt ihn weiterlaufen. Dann besiegt er ohne Truppen auch die zweite Waldfalle, kehrt zurück in sein Lager und ist wieder einsatzbereit.

    Fall B: Man klickt auf "Rückzug", bevor die obere Waldfalle erreicht ist (für einen Leech reicht der erste Sieg ja aus). Dann kehrt Dracul in sein Lager zurück und muss sich für 2 Stunden erholen, obwohl er von den Wölfen nie auf 0 Trefferpunkte gebracht worden ist.

    Dracul sollte entweder in beiden Fällen wieder einsatzbereit sein oder sich in beiden Fällen erholen müssen. Eventuell wird das Ergebnis des Kampfes irgendwo nicht korrekt weitergegeben, wenn man nach einer Ablenkung auf "Rückzug" klickt.

  3. #343
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland

    General angebl. verwundet, kein Kampfbericht, alle Truppen in Garnison

    der Titel sagt alles, bin mir ziemlich sicher, dass es den Fehler vor einiger Zeit schon gab; die Suchfunktion liefert allerdings nur nen 500er zurück (quel ironie)

    bitte den Bugfix von damals wieder einspielen (TDD erwähnen bringt eh nix? gut, dann lass ich das ™)

  4. #344
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Imo ist der Bugfix aktiv. D. h. der Geni ist kurz verwundet und dann wieder einsetzbar. Bei mir zumindest.

  5. #345
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das kommt z.B. im Holz, 2. Sektor, 2. Blockgen laufend vor - spätestens nach Inselwechsel ist der wieder normal -

    ein Bug der nervt ....

  6. #346
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Wie kann ich die wilde waltraut besiegen?

  7. #347
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau

    Euer General wurde verwundet .... aber es geht ihm sehr gut

    erschreck nicht mehr ganz so, aber wäre schön wenn das aufhört

    im Holzfäller kommt nach dem angriff die Meldung, daß mein verteidigungsmeister (sector 3) verwundet ist, aber er ist putzmunter
    [13:17] System: Euer General wurde verwundet und kehrt jetzt in die Garnison zurück, um zu genesen.
    [13:18] System: Ein General erwartet Eure Befehle.
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

  8. #348
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von roer7 Beitrag anzeigen
    erschreck nicht mehr ganz so, aber wäre schön wenn das aufhört

    im Holzfäller kommt nach dem angriff die Meldung, daß mein verteidigungsmeister (sector 3) verwundet ist, aber er ist putzmunter
    [13:17] System: Euer General wurde verwundet und kehrt jetzt in die Garnison zurück, um zu genesen.
    [13:18] System: Ein General erwartet Eure Befehle.
    Ich benötige hier eine komplette Auflistung der zugeteilten Einheiten, wieviele Verluste du erlitten hast und vor allem in welchen Bereichen das genau aufgetreten ist. Hat er sich wirklich erholt oder war es nur die Anzeige?

  9. #349
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    leider hat es mich jetzt auch erwischt, Überraschungsangriff, beim Lock mit dem Taverni ohne das was passiert ist erholt er sich jetzt erst mal :-(

  10. #350
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Hattest du für den General einen Kampfbericht erhalten? Welches Lager war genau davon betroffen, und welche Einheiten hatte der General dabei?

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.