Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 510

Thema: Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)

  1. #441
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    HIHI!!!!!! Wer hat beim heutigen Weihnachs-Abenteuer noch die 5 Ostereier gefunden??? ;P

  2. #442
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    ich dachte es waren sogar mehr als 5 aber gefunden hab ich auch einige lol

  3. #443
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    ich dachte es waren sogar mehr als 5 aber gefunden hab ich auch einige lol
    hab grade nochmal just 4 fun gesucht..... Hast recht.... 6 hab ich jetzt gefunden!!!

    Finds nur irgendwie lächerlich wie manche sich darüber aufregen können?!

    Ich finds witzig!!

  4. #444
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab am Christbaum auch in buntes Papier gehüllte Eiere gefunden ... sind wohl auch von Ostern über geblieben

  5. #445
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Tolles Event. Eventressourcen über alle Maßen. Mit so vielen Eventressourcen habe ich ein Event noch nie beendet. Alles bekommen was ich wollte. Schöne Nebensachen wie der Kalender und Daily Quests. So sehen tolle Events aus.

  6. #446
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Ich fand das Weihnachtsevent sehr gelungen und konnte mir auch alles beim Kaufmann holen, was ich haben wollte. Die Entdecker haben ja genügend angeschleppt und auch im Handel lief es ganz gut.
    Mein persönliches Highlight des Events ist der neue Festmahl-Buff. Das hat meine Produktion noch einmal erheblichen gesteigert.

    Wenn man jetzt wären der Feiertage auch vernünftig Abenteuer hätte spielen können , wäre es perfekt gewesen.

  7. #447
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    1 Tag vor dem Eventende habe ich jetzt neben den Gebäuden und den Rezepten, die ich schon alle am 2 Tag zusammen hatte noch genau 50k Mörtel eingetauscht und das völlig ohne Geschenke zu handeln und selbst von der Weihnachts-Questkette habe ich nur den ersten Teil beendet.

    War es von BB wirklich das Ziel, dass sich Spieler die schon länger dabei sind sich jetzt mit Mörtel zudecken können. Sollte Mörtel nicht ein exclusiver neuer und begrenzter Rohstoff sein?

  8. #448
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    1 Tag vor dem Eventende habe ich jetzt neben den Gebäuden und den Rezepten, die ich schon alle am 2 Tag zusammen hatte noch genau 50k Mörtel eingetauscht und das völlig ohne Geschenke zu handeln und selbst von der Weihnachts-Questkette habe ich nur den ersten Teil beendet.

    War es von BB wirklich das Ziel, dass sich Spieler die schon länger dabei sind sich jetzt mit Mörtel zudecken können. Sollte Mörtel nicht ein exclusiver neuer und begrenzter Rohstoff sein?
    Das ist genau das Problem derzeit bei DSO. Die einen haben von allem mehr als genug, die anderen (dazu gehöre ich) sind davon noch weit entfernt und freuen sich über alles, was sie hier bekommen können. Da hat BB es wirklich schwer, eine Balance hinzubekommen, damit ALLE was davon haben.

    Da haben sich bestimmt einige hier gefreut und schon "gerechnet" mit was sie sich alles für Mörtel den Stern noch weiter voll raffen können und jetzt haben ganz viele eine Chance, Mörtel zu erwerben. Und müssen ihn nicht für Phantasiepreise im Handel erwerben, ist doch prima

  9. #449
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde auch, dass dieses Event von der Auslobung her gut durchdacht, eher fehlerfrei und eher leicht zu spielen war.

    Einziger Kritikpunkt ... hätte was anderes sein können als nur zusätzliche Klickorgie.

    z.B. Erhalten von zu verwendenden Buffs durch Beantwortung von Fragen zum Spiel oder zum Thema ... also Quiz
    - darf auch als input für Osterevent verwendet werden -

  10. #450
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    ich hab heute die letzte Tür geöffnet und obwohl ich alle geöffnet habe, bekomme ich trotzdem kein Herrenhaus und keine Eisenmine. - Kommt das noch? Hat jemand das gleiche Problem?

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.