Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Feedback: Changelog 25.03.2020

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 25.03.2020

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update wird das Problem mit den Förderungen in der Bergklan-Kampagne behoben. Zudem können weitere Gebäude auf Stufe 7 ausgebaut werden. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Und warum wird das nicht sofort eingespielt um im Side-Event davon zu profitieren, dass der Fehler behoben wird?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Weil das Spiel dann 4 Std. down ist und mir mehr EP und Ressourcen entgehen als mit einem funktionierenden Bergklan. Das ist der Grund.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also du bist dafür zuständig, ob der BKK repariert wird, ginger96? Bissel egozentrisch, oder?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    das heißt. ich kann gleich abbrechen? oh man hab mir genau für so einen event Berglabyrinth vorgehalten....

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, also du bist dafür zuständig, ob der BKK repariert wird, ginger96?
    Ja
    Bissel egozentrisch, oder?
    Nein

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel dann 4 Std. down ist und mir mehr EP und Ressourcen entgehen als mit einem funktionierenden Bergklan. Das ist der Grund.
    Zitat Zitat von Napoleon2018 Beitrag anzeigen
    das heißt. ich kann gleich abbrechen? oh man hab mir genau für so einen event Berglabyrinth vorgehalten....
    Da kann ein Fehler ausgemerzt werden unter dem offensichtlich andere Spieler leiden. Warum also 9 Tage damit warten. Ergibt keinen Sinn. Und so wie Napoleon2018 und ich sehen es vermutlich auch noch andere.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, also du bist dafür zuständig, ob der BKK repariert wird, ginger96?
    Ja
    Bissel egozentrisch, oder?
    Nein
    Ja, passt schon - spiel nur weiter und sammel deine ach wie wichtigen EP und Ressis.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da kann ein Fehler ausgemerzt werden unter dem offensichtlich andere Spieler leiden. Warum also 9 Tage damit warten. Ergibt keinen Sinn. Und so wie Napoleon2018 und ich sehen es vermutlich auch noch andere.
    Schon mal dran gedacht, dass hinter solchen Aktionen eine gewisse Logistik steckt?

    Manchmal habe ich den Eindruck, man erwartet von der IT, dass ein Schalter umgelegt oder ein Mausklick gemacht wird und alles funktioniert. So läuft das aber nicht. Hinter all dem stehen immer noch Menschen, die arbeiten. Mal eben zu erwarten, dass hier von jetzt auf gleich 'ne ungeplante Nachtschicht eingeschoben wird, gerade jetzt mit der Krise, ist fast schon unverschämt.

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da kann ein Fehler ausgemerzt werden unter dem offensichtlich andere Spieler leiden. Warum also 9 Tage damit warten. Ergibt keinen Sinn. Und so wie Napoleon2018 und ich sehen es vermutlich auch noch andere.
    Schon mal dran gedacht, dass hinter solchen Aktionen eine gewisse Logistik steckt?

    Manchmal habe ich den Eindruck, man erwartet von der IT, dass ein Schalter umgelegt oder ein Mausklick gemacht wird und alles funktioniert. So läuft das aber nicht. Hinter all dem stehen immer noch Menschen, die arbeiten. Mal eben zu erwarten, dass hier von jetzt auf gleich 'ne ungeplante Nachtschicht eingeschoben wird, gerade jetzt mit der Krise, ist fast schon unverschämt.
    Schon festgestellt, dass der Fehler auf dem Testserver ausgeschalten wurde? Schon festgestellt, dass der Fehler bewusst eingespielt wurde? Schon festgestellt, dass normalerweise Fehler, die BB zu ungunsten sind so schnell wie möglich und teilweise mit Sonderwartungen ausgespielt werden? Manchmal denke ich manche Spieler stören Fehler gar nicht ...

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  2. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  3. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  4. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  5. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.