Thema geschlossen
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

Thema: [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Wenns nur um das "bei Laune halten" ginge, wäre der Schneekugel-Fehler mit ziemlicher Sicherheit nicht so bald behoben worden - dessen Ausnutzung hat doch etliche Spieler extra motiviert...

  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Paradox: BB behebt potentiell irrelevante Fehler nur um uns bei Laune zu halten.

    Irgendwie halten mich solche Aussagen bei Laune

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Naja, jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.

    Bei der Schneekugel war klar, dass es die nicht ohne Abklingzeit gibt... dh es ist klar, dass das ein Bug ist. Bugusing ist eigentlich verboten. Also jammert jetzt nicht rum, dass dieser Bug halt entfernt wird, sondern überlegt Euch lieber mal, wofür Ihr denn ständiges x6 (wohl bei vielen hier x12 durch PFF) eigentlich braucht: für den Stern? Toll.

  4. #104
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia


    Es gibt eine Wartung für das Zone refresh Problem auf dem Test....Hallelulljaaa

    Das BONABERTI Problem hat keine Rosen (bei PFF und Premium). Schießpulver nur 5 im Schnitt. Das ist aber eher "mager".
    Geändert von tpsap1 (31.01.22 um 12:27 Uhr)

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Das ist wirklich mager, es wird aber Abenteuer geben die viele Auffüller bringen.

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.

    Bei der Schneekugel war klar, dass es die nicht ohne Abklingzeit gibt... dh es ist klar, dass das ein Bug ist. Bugusing ist eigentlich verboten. Also jammert jetzt nicht rum, dass dieser Bug halt entfernt wird, sondern überlegt Euch lieber mal, wofür Ihr denn ständiges x6 (wohl bei vielen hier x12 durch PFF) eigentlich braucht: für den Stern? Toll.
    Ein kleiner Hinweis dazu: Es gab vor Jahren einen Handels-Bug wo Rohstoffe gehortet wurden, Auch bekannt als 3-2-1 Handel. Dieser Bug wurde im Forum beschrieben und bekannt gemacht. So einige Spieler/innen können sich vielleicht noch daran erinnern.
    BB hat damals drakonisch mit Sperrung der Acc reagiert wer diesen Handel getätigt hatte.

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Meine Produktionen bei den Minen hatten geschlafen bis die Schneekugel kam weil ich niemandem einen Freeze oder Komplettneustart zumuten wollte wenn er meine Insel besucht um die zu buffen. Dasselbe auch wenn ich bei mir die einzeln bewerfen will. Für mich unverständlich weshalb man hier mit Turbo etwas "korrigiert" das für viele sehr nützlich ist ohne die bestehenden Probleme dazu gelöst zu haben.

    Wenn bb ernsthaft glaubt dass irgend jemand für die Sofortnutzung ohne Abklingzeit 599 Dias bezahlt dann dürften sie schnell eines Besseren belehrt werden. Ich für meinen Teil versetze alles da wo ich damit gebufft habe wieder in den Winterschlaf. Bis eben doch mal eine brauchbare Version dafür dann da ist.

  8. #108
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    wir haben eine kleine Rückmeldung bezogen auf den "Liebestunnel".
    Euer Feedback wurde diesbezüglich bereits gesichtet und umgesetzt, auch wenn die aktuelle Version noch den alten Status wiederspiegelt.
    Würstchen werden komplett aus dem Gebäude entfernt und es wird durch Platinum ersetzt.

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    also wenn das gebäude irgendeinen "mehrwert" haben soll / darstellen soll, dann hoffe ich ihr nehmt die 10 ölsaat auch noch raus und ersetzt diese durch irgendwas anderes. zb. durch eisenerz/kupfererz oder sonstwas. sonst steht da nämlich meiner meinung nach ertrag und nutzen in keinem vernünftigen verhältnis und das teil wird für die meisten dann genauso ein rohrkrepierer wie die titanhenne........ bei den meisten dürfte die auch nur als überteuerte deko rumstehen

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Platinum? Neuer Rohstoff? Wäre cool - Mist ist auf Englisch verdammt

    Hoffe mal mehr wie 1 Stück sonst ist es auch nicht viel besser

Thema geschlossen
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. Update Testserver vom 8.Juni 2021
    Von sikookis im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.21, 13:33
  3. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.