Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Kampfbuffs auf dem Testserver: der Pfeilhagel und der Assassine

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland

    Neue Kampfbuffs auf dem Testserver: der Pfeilhagel und der Assassine

    Auf dem Testserver gibt es Ersatz:

    die alte Fernkampfunterstützung wird durch den PFEILHAGEL ersetzt
    der alte Schwachstellentrank wird durch den ASSASSINE ersetzt

    Beide Buffs sind nur 1x auf ein Lager anwendbar. Dies ist unabhängig von Anzahl der Spieler. Bei 3 Spieler kann nur ein Spieler ein bestimmtes Lager damit angreifen. Pro lager können beide Buffs verwendet werden - d. h. auf ein und das selbe Lager kann 1x Pfeilhagel und 1x Assassine angewendet werden.

    Pfeilhagel:
    Preis 120 ST - Alle 24 Stunden beim Kaufmann kaufbar ab lvl 50. Verschenkbar. Tötet 20-50 Gegnerische Einheiten. Kann auf jedes Lager angewendet werden.

    Assassine:
    Preis 180 ST - Alle 48 Stunden beim Kaufmann kaufbar ab lvl 50. Verschenkbar. Tötet zufällig ein Einheitentyp komplett. Kann auf jedes Lager angewendet werden (so weit ich das testen konnte)


    hier könnt ihr mal euere meinung dazu schreiben.

    ich persönlich finde die neuen buff-bildchen toll.
    p.s: die bildchen kann man sich zum beispiel HIER anschauen (wenn man kein Testi-Account hat)
    Geändert von EigeneArt (23.04.14 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    mmmh naja, die diskussion mit dem nur 1x anwendbar hatten wir ja schonmal hier
    aber so wie ich das sehe, sind die preise und abklingzeiten ja geich geblieben und nur der name, bildchen und die anwendbarkeit wurde geändert, richtig?
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    mmmh naja, die diskussion mit dem nur 1x anwendbar hatten wir ja schonmal hier
    aber so wie ich das sehe, sind die preise und abklingzeiten ja geich geblieben und nur der name, bildchen und die anwendbarkeit wurde geändert, richtig?
    Ja, nur Bildchen und Name geändert, also nichts Vergleichbares wie angekündigt. Die Begeisterung hält sich auch in Grenzen egal wo man hinschaut.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Naja... Was soll man dazu jetzt groß sagen? Habt ihr super gemacht BB. Die neuen Buffs sind viel besser als die alten und eine echte Bereicherung für Lv50 Spieler... oder auch nicht
    I'm back!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bringen sie ja irgendwann auch noch andere neue Buffs, so spricht ja erstmal nichts dagegen diese einfachen Sachen "schnell" zu bringen (vor allem sollte bis auf den Namen und das Bildchen ja schon alles fertig gewesen sein). Das Bild von der Assasine finde ich übrigens nicht so gelungen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Naja hätten hier nid einige son tamtam gemacht, hätten sie keine neuen machen müssen ^^

    Aber meine Erwartungen zu den neuen Buffs wurden zu 100% erfüllt *fg

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    neues icon erstehelen limitierung draufschreiben fertig ... das ist also ne überarbeitung?

  8. #8
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    neues icon erstehelen limitierung draufschreiben fertig ... das ist also ne überarbeitung?
    Das sind halt die Innovationen von BB für Uns 50er ^^ Halt wie immer .

    @BB zum besseren verständniss
    Inovation= Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist vom lateinischen Verb innovare (erneuern) abgeleitet. In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen.

    P.S. BB Innovationen hat auch was mit Kreativität zu tuen . http://de.wikipedia.org/wiki/Kreativ...eativit.C3.A4t
    Geändert von X-COM (26.04.14 um 17:56 Uhr)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1088758&dateline=1390  746848

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Dazu fällt mir nur noch ein: "Toll gemacht"

    Und verschenkbar sind die also immer noch, da spendiere ich noch ein "Toll"

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Um das Thema kurz zusammenzufassen beschränke ich mich auf die wichtigsten Fragen.
    Wie ist denn hier zu diesem Thema der Stand seitens BB?
    Wie wird mit den aktuellen MEE seitens BB umgegangen wenn die Umstellung vom Staging auf den Live kommt?
    Dazu folgende Fragestellungen:

    - Bleibt der Loot in der alten vorhandenen MEE die man noch im Stern hat gleich oder wird der Loot auf Assassine und Pfeilhagel umgestellt?
    - Wie sieht es mit Fernkampfunterstützung und Schwachstellentrank im Stern aus? Bleiben diese bestehen oder werden sie durch Assassine und Pfeilhagel ersetzt?
    - Wenn Fernkampfunterstützung und Schwachstellentrank beibehalten werden, behalten sie dann ihre Eigenschaften oder erhalten sie die Eigenschaften von Assassine und Pfeilhagel?
    - Gibt es grafisches/ausserliches Unterscheidungsmerkmal für die Spieler um zwischen alten MEE mit Fernkampfunterstützung und Schwachstellentrank und MEE mit Assassine und Pfeilhagel zu unterscheiden?

    Vielen Dank im Voraus für die zeitnahe Beantwortung der Fragen seitens des Communitymanagement.
    Schöne Grüße,
    Octavius
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.