Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ....und er wollte valentinskarten tauschen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Morgentau

    ....und er wollte valentinskarten tauschen

    Hallo liebe BBler,
    ich wollte euch meine kleine Leidensgeschichte von gerade eben nicht vorenthalten.
    Da wir ja V-Karten tauschen bzw. setzen sollen, damit mehr Auffüller als Belohnung enthalten sind sucht man sich einen Tauschpartner. Das habe ich gemacht und auch sehr schnell einen gefunden. Mein Spiel war bis dahin voll aufgebaut, ich hab auch schon ca. eine halbe Stunde gespielt.
    Ich wollte nun die Insel zu meinem Tauschpartner wechseln. Leider hat sich die Insel nur sehr sehr langsam aufgebaut. Buffen geht erst, wenn die Insel ziemlich voll aufgebaut ist. Also warten. Ein Refresh jagt den nächsten. Keine Möglichkeit dem Tauschpartner eine Nachricht zukommen zu lassen.
    Es wird immer langsamer nach ca. 15min fällt auch der ChatServer aus. Also Relog, es ging nichts mehr.

    Neu eingeloggt, gewartet bis sich die Insel einiger Maßen aufgebaut hat, dem Tauschpartner über die Schwierigkeiten informiert und dann wieder der Versuch zu wechseln. Nach ca. 15 Min gleicher Stand wie vorher.

    Wie neu eingeloggt, wieder dem Tauschpartner mit einer Entschuldigung versehen mitgeteilt, dass der Wechsel nicht geklappt hat. Wieder 15min, wieder das gleiche. Der Tauschpartner teilt mir mit, dass er inzwischen gebufft ist. Ich lasse aber die Insel weiter aufbauen, mal sehen ob ich überhaupt zum buffen gekommen wäre. Und wieder, ChatServer Ausfall und nichts ging mehr.

    So jetzt habe ich abgebrochen. Aber ich möchte Euch schon mitteilen, dass das bei mir einen schalen Beigeschmack hat. Ich möchte bei meinen Mitspielern als zuverlässig gelten. Das Spiel aber erlaubt in manchen Situationen nicht einmal eine Rückmeldung.
    Bitte macht was und überdenkt Eure Strategie bei solchen Schwierigkeiten, denn ihr bringt auch eure Kunden bei anderen Kunden in Misskredit.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    das geht nicht nur Dir so

  3. #3
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann mich hier auch einreihen.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    2h versucht dan haben wir es aufgegeben

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Ähnlich ging es mir gestern mit einem Buffpartner. er brauchte ca. 2 Std. bis er nach mehrmaligen Anläufen seine 3 V-Karten bei mir platzieren konnte.
    Ich hatte weniger Glück, denn wenn sich seine Insel aufbaute konnte ich durch das Dauerrefresh nicht buffen, bzw. die Buff verschwanden im Nirvana.

    Ich bin über das Desinteresse und die Ignoranz der Verantwortlichen von BB/Ubisoft nicht mal mehr erstaunt ........

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Oh, dann darf ich mich ja über 15-20min bis die Karten sitzen nicht beschweren... Da die Erfolge durch sind setze ich mir die Karten ab jetzt immer selber zum AT spielen und die restliche Zeit sind andere Buffs drauf. Braucht zwar mehr Ressis wenn man länger als 1h AT spielen muss (weils hakt und klemmt und einfriert) aber spart viiiiel Stress

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir können verstehen, dass dies unglaublich frustrierend ist, noch mehr als die sowieso vorhandene Stabilitätssituation im Spiel.
    Es scheint hier auch definitiv kein Einzelproblem zu sein oder durch irgendwelche PC Einstellungen hervorgerufen zu werden. Nein, es hängt definitiv mit dem aktuellen Event zusammen, welches die Stabilität nochmal zusätzlich beeinträchtigt. Wir haben dies bereits bei den Entwicklern vorliegen und es wird nach der Ursache gesucht. Denn diese zu finden, hilft dann auch nach dem Event die noch bestehenden Auslöser der Stabilitätsprobleme auszumerzen.

    Leider können wir euch da nicht mehr zu sagen, da wir natürlich erst eine Lösung präsentieren können, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    *glöscht*

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir können verstehen, dass dies unglaublich frustrierend ist, noch mehr als die sowieso vorhandene Stabilitätssituation im Spiel.
    Es scheint hier auch definitiv kein Einzelproblem zu sein oder durch irgendwelche PC Einstellungen hervorgerufen zu werden. Nein, es hängt definitiv mit dem aktuellen Event zusammen, welches die Stabilität nochmal zusätzlich beeinträchtigt. Wir haben dies bereits bei den Entwicklern vorliegen und es wird nach der Ursache gesucht. Denn diese zu finden, hilft dann auch nach dem Event die noch bestehenden Auslöser der Stabilitätsprobleme auszumerzen.

    Leider können wir euch da nicht mehr zu sagen, da wir natürlich erst eine Lösung präsentieren können, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind.
    Sorry, nach dem Event wird genauso viel passieren wie vor den letzten drei Events, ausser das noch mehr Bugs aufgespielt werden und das Spiel immer schlechter läuft.
    Eure Prüfungen von den alten laufen auch noch oder? Jedes Mal wenn ich was angefragt haben und das schon Jahre davor hieß es immer es wird geprüft und dann werde ich eine Rückmeldung bekommen wenn es angeschlossen wurde. Ich warte immer noch auf eine Nachricht aus dem Jahre 2011, lt. Support wurde auch immer an eine Spezialabteilung weiter geleitet ist das die selbe die auch diese Prüfung durch führt?
    Oder wurde das in die Abteilung P abgelegt, dies kommt mich eher so vor.
    Jetzt weißt du auch warum ich keine Meldungen mehr weiter gebe weil in den letzten Jahren nicht´s passiert ist in eurer Spezialabteilung und zuküftig auch nicht

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir können verstehen, dass dies unglaublich frustrierend ist, noch mehr als die sowieso vorhandene Stabilitätssituation im Spiel.
    Es scheint hier auch definitiv kein Einzelproblem zu sein oder durch irgendwelche PC Einstellungen hervorgerufen zu werden. Nein, es hängt definitiv mit dem aktuellen Event zusammen, welches die Stabilität nochmal zusätzlich beeinträchtigt. Wir haben dies bereits bei den Entwicklern vorliegen und es wird nach der Ursache gesucht. Denn diese zu finden, hilft dann auch nach dem Event die noch bestehenden Auslöser der Stabilitätsprobleme auszumerzen.

    Leider können wir euch da nicht mehr zu sagen, da wir natürlich erst eine Lösung präsentieren können, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind.
    Wenn IHR es schon versteht das, das frustrierend ist und wisst das, das mit dem Event zusammenhängt warum spielt man dan unter diesen Umständen ein Event ein????

    Habt IHR gedacht das Event trägt zur Stabilität bei?

    Mir fehlen echt die Worte. Wirklich ich bin sprachlos.

    So wie die Spieler hier von Euch verblümt werden das ist echt das Letzte. Ich werde mir jetzt nach diesem Kommentar überlegen ob ich nicht nach sehr langer Zeit hier auch endgültig die Segel streiche. Ich kann mich auch woanders verblümen lassen.....

    Wirklich mir fehlen die Worte.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentinskarten-Buff für Blumenzucht auch in Abschaltphase 1?
    Von Cholerus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.20, 12:45
  2. Trotz 3 Valentinskarten nur normale Belohnung im Abenteuer
    Von Wataschi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.20, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.