Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Taktiken von Thar

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    ich danke dir für deine mühe. muß auch mal ein lob für deine karten aussprechen. sind ja nur kleinigkeiten die nicht passen - ansonsten hast du mich zum kettenangriffsfan gemacht.))

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Praktisch zum Event, die Ritterkarte mit Wetterstation nochmals verbessert.
    Jetzt nur noch 2 Generäle, jeder mit einem Angriff und gut.
    Praktisch werden die beiden Schlösser direkt aus der Landezone heraus angegriffen. Bequemer geht es nur noch ganz ohne Gens

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Praktisch zum Event, die Ritterkarte mit Wetterstation nochmals verbessert.
    Jetzt nur noch 2 Generäle, jeder mit einem Angriff und gut.
    Praktisch werden die beiden Schlösser direkt aus der Landezone heraus angegriffen. Bequemer geht es nur noch ganz ohne Gens
    Hammer schön! Gute Idee, Entschlossenen und Einsamen zu aktivieren. .)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen:

    Passend zu diesem Event habe ich unter Exotisches 2 Karten für Nordmänner und Ü-Angriff eingestellt. Natürlich funktioniert das Ganze auch bei der Invasion der Nordmänner. Einfach mal probieren und genießen

    Habt Spaß!

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wetterstation + Freiluftkantine ... super Idee!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wetterstation + Freiluftkantine ... super Idee!
    Das Nordi spiele ich gelegentlich mit Wetterstation Wirbelwind, ohne Freiluftkantine.
    Nusala macht die ersten 3 Sektoren, der einsame die letzten beiden. Allerdings versetze ich am Anfang, um der Waldfalle aus dem Weg zu gehen.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun auch die Invasion der Nordmänner als Karte hinzugefügt.

    Noch einen Hinweis dazu, weil ich es nicht explizit in die Karte geschrieben habe (ist aber eigentlich logisch):
    Alle Angriffe können sofort nach der Landung der Generäle gestartet werden. Es ist keine Reihenfolge zu beachten, man muss keine Abstände einhalten. Weil jeder General jedes Lager verlustfrei schafft, ist es auch egal ob sie mal anders abgelenkt werden als geplant. Am Ende laufen sie immer auf ihren Boss zu und machen unterwegs alles platt.
    Ausnahme ist Angriff 1, aber den macht der Geist und der landet ja sowieso als erster.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Pünktlich zum Event...

    Zwei Varianten der Störenfriede unter "Karten für Events" hinzugefügt.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Thar 5 ich habe dir eine privatnachricht geschcikt melde mich hier da du die bestimmt noch nicht geshen hast.
    Ich lösche danach hier die nachricht.
    danke dir.
    LG

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo darla, habe Dir geantwortet ;-)

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktiken von DetlevBZ
    Von DetlevBZ im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.21, 08:59
  2. Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.19, 23:12
  3. [Das Ende der Welt] Taktiken für alle Stufen und Generäle (200/250)
    Von MrSepp im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 22:44
  4. EM-Taktiken für Wusler OHNE Veteran
    Von MichaelKusch im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.