Seite 28 von 410 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #271
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beleidigung, Provokation, Off Topic entfernt.
    In welche der drei Kathegorien fällt der gelöschte Kommentar von mir?
    Wenn man einen Beitrag zitierst und sich in seinem Beitrag nur auf dieses Zitat beziehst, dieser zitierte Beitrag jedoch entfernt wird, weil er gegen die Regeln verstieß, werden die Beiträge, die sich rein auf den entfernten Beitrag beziehen, natürlich ebenfalls entfernt. Ich hätte in dem Fall das Zitat aus einem Beitrag entfernen müssen und dann wäre deine Antwort völlig sinnfrei gewesen.

    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    .
    Und ich möchte trotzdem nochmals darauf Hinweisen! kein Thema wird geschlossen weil User sich Kritisch äußern, hat den faden Beigeschmack des Vorwurfs es würde Zensiert.
    Stimmt natürlich, statt dessen werden kritische Beiträge gelöscht weil sie entweder off topic, beleidigend oder provokant sind.
    Korrekt, weil das alles Punkte sind, die gegen unsere Regeln verstoßen. Man kann Kritik auch üben, ohne dabei zu sehr Off Topic, persönlich, beleidigend oder provokant zu werden... und diese müssen dann auch nicht entfernt werden.

    Allerdings ist auch allein schon diese Diskussion hier völlig Off Topic. Dies hier soll nur nochmal als Klarstellung dienen. Ich möchte euch jedoch bitten, weitere Diskussionen dazu hier im Thema zu unterlassen. Wenn ihr dazu Fragen habt, so könnt ihr mich gern persönlich per Foren-PN kontaktieren.

  2. #272
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    weil es gesetzlich so Vorgeschrieben ist, am 03.04.2021 wurde das Gesetz sogar verschärft, und ab dem Februar 2022 reicht löschen nicht mehr, sondern muss den Strafermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt werden, da wird sich mancher Wundern wenn er Besuch bekommt und sein Pc abgeholt wird.
    Wünsche viel Spaß manche lernen es halt nie
    Wir leben nicht in Italien, in Deutschland ist Blasphemie noch nicht strafbar.

  3. #273
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    weil es gesetzlich so Vorgeschrieben ist, am 03.04.2021 wurde das Gesetz sogar verschärft, und ab dem Februar 2022 reicht löschen nicht mehr, sondern muss den Strafermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt werden, da wird sich mancher Wundern wenn er Besuch bekommt und sein Pc abgeholt wird.
    Wünsche viel Spaß manche lernen es halt nie
    Wir leben nicht in Italien, in Deutschland ist Blasphemie noch nicht strafbar.
    +1

  4. #274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    ist schon schlimm wie BB mit den Frontleuten Ondgrund und Tamare so mit allgemeinen ABG um sich schlägt und damit durchaus zensiert. Würde mich mal interessieren wo in der AGB geregelt ist, das dieses grottenschlecht portierte Spiel in halbwegs annehbarer Zeit wieder zum laufen gebracht wird.

    Und darunter verstehe ich die Aussage wir arbeiten hart daran eher als hilflose Abwiegelung denn als in irgendeiner Form informativ
    Geändert von Sirlanzlord123 (17.10.21 um 11:32 Uhr)

  5. #275
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sirlanzlord123 Beitrag anzeigen
    ist schon schlimm wie BB mit den Frontleuten Ondgrund und Tamare so mit allgemeinen ABG um sich schlägt und damit durchaus zensiert. Würde mich mal interessieren wo in der AGB geregelt ist, das dieses grottenschlecht portierte Spiel in halbwegs annehbarer Zeit wieder zum laufen gebracht wird.

    Und darunter verstehe ich die Aussage wir arbeiten hart daran eher als hilflose Abwiegelung denn als in irgendeiner Form informativ
    es sind nicht die agb sondern die regeln, jene die du akzeptiert hast ohne sie zu lesen als du dich angemeldet hast.

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Nach wie vor ist es mir nicht möglich vernünftig zu Spiel, es geht alles extrem langsam.

  7. #277
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Da versteh ich jetzt die Welt nicht, es werden Threads geschlossen, es wird auf Nachfogethreads verweisen, und dann ist man da off Topic wenn man Kritik vorbringt. Also ich habe ganz klar den Eindruck, dass da Kritik unter den Tisch gekehrt werden soll.

    Man hätte den Ursprünglichen Unity Thread, der zuletzt bei Knapp über 500 Posts lag, offen lassen sollen, dann wäre alle Kritik dort gut kanalisiert gewesen. Man hätte dann alle off Topic dorthin verschieben können.

    Ich habe natürlich kein Verständnis für Beleidigungen usw. das sowas gelöscht wird ist ok. Aber bitte nicht versuchen, die Kritiker Mundtot zu machen. Die wenigsten davon sind destruktiv. Die meisten, wie ich auch, wünschen sich das Siedler wieder vernünftig läuft.

  8. #278
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Da versteh ich jetzt die Welt nicht, es werden Threads geschlossen, es wird auf Nachfogethreads verweisen, und dann ist man da off Topic wenn man Kritik vorbringt. Also ich habe ganz klar den Eindruck, dass da Kritik unter den Tisch gekehrt werden soll.

    Man hätte den Ursprünglichen Unity Thread, der zuletzt bei Knapp über 500 Posts lag, offen lassen sollen, dann wäre alle Kritik dort gut kanalisiert gewesen. Man hätte dann alle off Topic dorthin verschieben können.

    Ich habe natürlich kein Verständnis für Beleidigungen usw. das sowas gelöscht wird ist ok. Aber bitte nicht versuchen, die Kritiker Mundtot zu machen. Die wenigsten davon sind destruktiv. Die meisten, wie ich auch, wünschen sich das Siedler wieder vernünftig läuft.
    naja kritik ist nicht gleich off topic, und was nützen themen die es zig fach gibt wo immer das gleiche drin steht.

  9. #279
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    weil es gesetzlich so Vorgeschrieben ist, am 03.04.2021 wurde das Gesetz sogar verschärft, und ab dem Februar 2022 reicht löschen nicht mehr, sondern muss den Strafermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt werden, da wird sich mancher Wundern wenn er Besuch bekommt und sein Pc abgeholt wird.
    Wünsche viel Spaß manche lernen es halt nie
    Wir leben nicht in Italien, in Deutschland ist Blasphemie noch nicht strafbar.
    Weil es seitdem strafbar ist, die Wahrheit zu sagen? Mundtot gemacht wird man deswegen ja schon seit geraumer Zeit ^^

  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen

    Weil es seitdem strafbar ist, die Wahrheit zu sagen? Mundtot gemacht wird man deswegen ja schon seit geraumer Zeit ^^
    "Mundtot" gemacht werden kann nur wer den Mund nicht mehr aufmacht. Wer keine "Blümchen" in der Hose hat und desshalb schweigt braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn nicht (mehr) hört.

Seite 28 von 410 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.