Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #321
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    Login - ja - geht so - Aufbau des Spielfeldes (Insel) - noch immer in Kacheln - aber nach einiger Zeit schon zügiger - Leider immer noch keine Reiter für die Chart´s
    keine Kommunikation im Spiel wird auf dauer langweilig. Die Hänger kann man abwarten bis der Browser wieder reagiert - wird langsam -
    Win 10 - 64 Bit - Edge - Temperatur CPU und GPU etwas erhöht - Konstant 60 Grad beide. Also noch im brauchbaren Bereich. Gruß Hierher

  2. #322
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    ganz furchtbar! habe nicht mal einen Chat, weder Handel noch Hilfe - nix! wenn ich ein höheres Level erreiche, muss ich ausloggen um die neuen Gebäude etc zu bauen oder nutzen. Außerdem hab ich nicht die Zeit, um von Anfang an ein neues Spiel aufzubauen, was soll ich testen? Wie Kupfer abgebaut wird, geschmolzen in der Cu-Schmelze, umgewandelt in ein Bronzeschwert? Nein danke! dafür ist mir meine Zeit zu schade!

  3. #323
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ich werde erst weitertesten, wenn die Performance deutlich besser wird. So macht das keinen Spaß. Ewig langer Inselaufbau, damit kann ich gerade noch mit leben. Wenn man aber alle Aktionen zigmal anstoßen muss, bevor sie tatsächlich ausgeführt werden, ist das nicht mehr lustig. Beispiel Entdecker: Man muss bei jedem einzelnen sämtliche Klicks mehrfach ausführen, bevor er überhaupt ausgraut. Und wenn man bei den letzten ankommt, nehmen die ersten schon wieder Farbe an - und kurz darauf sind alle wieder fröhlich zu Hause versammelt. Wenn man das ein paar Mal durch hat, dazu noch die angelegten Baustellen immer wieder verschwinden und neue wie auch bereits erledigte Quests ständig wieder aufpoppen, dann reicht es einfach. In Firefox, Chrome und Opera getestet, die unterscheiden sich dabei kaum.

  4. #324
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Ich werde erst weitertesten, wenn die Performance deutlich besser wird. So macht das keinen Spaß. Ewig langer Inselaufbau, damit kann ich gerade noch mit leben. Wenn man aber alle Aktionen zigmal anstoßen muss, bevor sie tatsächlich ausgeführt werden, ist das nicht mehr lustig. Beispiel Entdecker: Man muss bei jedem einzelnen sämtliche Klicks mehrfach ausführen, bevor er überhaupt ausgraut. Und wenn man bei den letzten ankommt, nehmen die ersten schon wieder Farbe an - und kurz darauf sind alle wieder fröhlich zu Hause versammelt. Wenn man das ein paar Mal durch hat, dazu noch die angelegten Baustellen immer wieder verschwinden und neue wie auch bereits erledigte Quests ständig wieder aufpoppen, dann reicht es einfach. In Firefox, Chrome und Opera getestet, die unterscheiden sich dabei kaum.
    Wie bereits an vielen anderen Stellen wurde doch durch BB kommuniziert, dass der Testserver vollkommen am Anschlag läuft und nicht selten komplett überlastet ist. Den Grund dafür liefern eben die zahllosen Spieler, welche sich auf dem Unity-Testserver einloggen, um das Spiel "zu testen". Bereits vor der Einführung der 1-Fisch-alles-kaufen-können-Shop-Kategorie vor ein paar Tagen musste man reichlich Geduld mitbringen, wenn man sich auf dem Testserver einloggen wollte. Der Bild-Aufbau ging immer schon (je nach Tages- und Nachtzeit) zwischen wenigen Minuten und endlosen Stunden. Dass sich dieses Problem nun zusätzlich verschärft hat, weil nun viele Spieler sich gleich mal mit allem nur erdenklich Vorstellbaren eingedeckt haben und jetzt mehrere tausend Entdecker gleichzeitig losschicken wollen, ist doch auch für einen Laien leicht zu verstehen.

    BB hat sich dieses Ei selber gelegt, einerseits durch die unlimitierte Zulassung von "Test"-Spielern auf dem Unity-Server und nun auch noch ein weiteres Mal mit der Einführung der Shop-Kategorie. Ob es überhaupt möglich sein wird, ab dem 1. Juni dann den Sommer-Event testen zu können werden wir ja sehen. Mir jedenfalls ist die Zeit hier auf Erden (im RL) zu wertvoll, um mehr als zwei Minuten zu warten, bis ich auf den Testserver komme. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, wie er seine Freizeit gestaltet
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #325
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Einloggen und Aufbau der Insel sind bei mir ok, aber das Losschicken der Entdecker und Geologen funktioniert alles andere als gut, sie müssen mehrmals angeklickt werden und selbst dann ist nicht sicher, dass sie auch tatsächlich unterwegs sind. Das wird beim Testen des Events mit Sicherheit schwierig werden, wenn nicht sogar unmöglich und müsste bis dahin auf alle Fälle verbessert werden.

  6. #326
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das der Server auf max. Kapazität läuft ist auch durchaus gewollt, wir wollen sehen was passiert bzw. wie es sich verhält, wenn ein Server seine Grenzen erreicht und was passiert. Auf den Liveservern passiert das im Grunde nicht, aber daran erkennt man auch viele Probleme die vorliegen und halt auch auf solch schöne Zeiten vorbereiten können

    Daran wird sich nichts ändern (auf dem Testserver). Dort testen halt alle Spieler von all unseren Welten UND Instanzen. Nicht nur Deutschland.

  7. #327
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Wurde schon gemeldet, das wenn man Premium aktiv hat, bei der Beute mail , die Premiumsachen also die zusätzlichen Sachen, nicht angezeigt wird?

  8. #328
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ein Produkt zu testen ist ja legitim und auch sinnvoll. Dazu gibt es genügend Beispiele in der realen Welt. Sei es Testfahrer oder Pharmazie Produkte oder ähnliches. Doch niemand setzt sich in einem Testfahrzeug, wo die Räder locker sind, oder das Lenkrad fehlt, oder testet Medikamente, deren Wirksamkeit nicht schon bereits auf andere Weise getestet wurden.

    Ein halbfertiges Produkt der Öffentlichkeit zu präsentieren, deren Wirkung eine schädliche Wirkung nach sich zieht, da kommt sicher nicht jeder auf so eine Idee, auch wenn es ab und zu mal Rückruf Aktionen gibt. Fehler sind möglich, da wo Menschen arbeiten.

    Das mit einem Server das Spiel an seine Grenzen kommt, dazu muss man nicht testen, das liegt in der Logik an sich begründet. Also diese Aussage ist inkorrekt um nicht zu sagen eine Ohrfeige an die, die sich dazu bereit erklären zu testen und sich das antun.

    Da es nur ein Spiel ist und keinerlei Schäden verursacht, hat nur indirekt eine Konstante in dem Ganzen.

    An Produkt Tester zum Beispiel sind hohe Ansprüche gekoppelt und werden nach bestimmten Gesichtspunkten ausgewählt.

    Es ist einfach nicht so gelaufen, wie ihr es euch vorgestellt habt, denn inzwischen ist bereits ein halbes Jahr vergangen und ein Provisorium, wie der Client, sollte nicht bis aufs äußerste ausgereizt werden, denn inzwischen verlieren immer mehr die Lust zum spielen.

    Der Einzigste Schaden der daraus entsteht, ist die Abwanderung von Spielern, die vielleicht nach Neuaufschaltung durch neue Spieler wieder gewonnen werden können.
    Bestandspflege sieht etwas anders aus, doch vielleicht ist das auch so gewollt, könnte man denken, wenn man schlecht denken würde.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  9. #329
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe gestern eine Neuanmeldung, auf einem Testserver durchgeführt, weil ich nicht glaube das Ihr den Fehler hinbekommt zu bereinigen, nach dem level up mit items die höherwertig sind als der Spielstand.. Dabei viel auf das 2 Server anwählbar waren.

    Der html Fehler im Bereich der Anmeldung und stopp beim Ladebalken ist dokumentiert, mit möglicher Lösung im Bereich weiter vorne. da könnt Ihr die indischen Kollegen mal dran setzen. Oder wer den compiler bedient.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  10. #330
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Die Pfadfinder gehört nicht in den Shop, ist ja eine Levelbelohnung. Ich hab sie halt gekauft und aufgestellt. Hätte ich besser wissen können, aber ich war neugierig, was passiert bzw. welche Aufgaben man mit dem kleinen Level (ich war 33 glaub ich) bekommt. Halt gar keine, sondern einen Zonenfehler und kommt nicht mehr rein.

    Ich müsste auch einen neuen testaccount einrichten, um wieder testen zu können, da bb wohl keine Lösung findet, den durch den Kauf verursachten Fehler zu beheben. Und auch die Testacconts nicht zurücksetzen will. Schade.

    Mir hatte das Testen Spass gemacht, war halt mal ne Abwechslung. Im normalen Spiel gibts seit Level 80 ja nichts neues, leider. Da warten wir alle mit Spannung drauf, sobald Unity ins Laufen kommt. Aber im Moment ist das Spielen im Live eher langweilig.
    Geändert von bonnie2 (30.05.21 um 21:59 Uhr)

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.