Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Game Maintenance

    Dear Settlers,
    We're investigating an issue that resulted in unexpected downtime for the Unity Server.
    While we are actively seeking a solution, we don't have any ETA on when the server will be restored.
    Thank you for your patience and understanding!

  2. #262
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Spielwartung

    Liebe Siedler,
    Wir untersuchen ein Problem, das zu unerwarteten Ausfallzeiten für den Unity Server führte.
    Während wir aktiv nach einer Lösung suchen, haben wir keine ETA, wenn der Server wiederhergestellt wird.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

  3. #263
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Nur zur info - die ersten Fehler tauchten schon um 14 Uhr gestern auf, also nicht erst nachts.

  4. #264
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Das war wohl individuell recht unterschiedlich, ich hatte bis ca. 21:30 Uhr keine Probleme

  5. #265
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Konstruktive Kritik scheitert häufig daran, dass Menschen nicht das lesen was geschrieben wurde sondern das, was sie in des Geschriebene hineininterpretieren.
    So erhielt ich in einem anderen Thema - so auch in abgeänderter Form in diesem Thema hier - etwa: "Schon klar, dass das der Test-Server ist?" ...

    Die gesamte bisher geäußerte Kritik beschäftigt sich zusammengefasst eigentlich nicht mit dem Testserver an sich, sondern mit der Ankündigung seitens BB, abgekürzt:

    "Heute haben wir die Möglichkeit implementiert, höherstufige Inhalte zu testen. ....." (Das war gestern).
    Jedoch dann: Kein Start des Spiels auf dem Testi möglich - auch schon gestern, wie hier weiter oben zu lesen ist.

    Klar, es handelt sich um den Testi. Klar, dass das Spiel auch mal nicht startet. Dies ist NICHT zu kritisieren.

    Aber ebenso klar, dass auch noch heute morgen längere Zeit zum Testen der neuen Funktionen aufgerufen wurde. Was - nicht nur bei mir - zu Erstaunen führte (um es freundlich auszudrücken). HIER steckt die Kritikwürdigkeit.

    Die Startseite mit der Vollmundigkeit hätte schon gestern kurzerhand gegen eine vorsichtigere Formulierung ausgetauscht werden können, etwa: "Die angekündigte Implementierung höherstufiger Inhalte funktioniert nicht wie geplant. Das Spiel ist vorübergehend nicht erreichbar. Ab 1. Juni könnt ihr dort anschauen ...."

    Das hätte Frust vermieden.
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  6. #266
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Die unendlichen Weiten von BB, wo nie zuvor ein Spieler Einblick hatte.

    "Hoffe das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet" (Captain Jonathan Archer)

    "Eine gute Lüge ist leichter zu glauben, als die Wahrheit" (Ferengi)

    "Durch Akzeptanz des Unvermeidlichen erlangt man seinen Frieden" (Spock)

    "Erwarte das Unerwartete" (Captain Picard)

    "Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos" (Captain Kirk)

    "Wir haben eine Verabredung mit der Ewigkeit und wollen sie nicht verpassen" (Lt. Commander William T. Riker)

    Sprüche, die hier durchaus ihre Anwendung finden

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  7. #267
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Zuerst muss ein Problem erstmal identifiziert werden. Gestern gab es vereinzelte Meldungen zu Problemen, aber keinen kompletten Ausfall. Auch heute musste das Problem erstmal angeschaut werden, damit eine Info da ist die veröffentlicht werden kann (Betrifft es einzelne oder alle Spieler, ist es einfach zu lösen oder dauert es länger etc.). Das dauert alles seine Zeit. Auf einem Testsystem kann es immer mal zu unvorhergesehenen Problemen kommen, da müssen auch wir erstmal schauen was genau los ist bevor wir etwas dazu schreiben können. Zudem steht unser Community Team auch nicht 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Auch wenn die Technik sich das schon früher angeschaut hat muss erstmal jemand da sein, der die Informationen dann veröffentlicht.

  8. #268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Sach mal, habt ihr kein Leben??? Der Testerver kann halt mal crashen, passiert. WIe kann man da Frust haben?

  9. #269
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Duke_Winchester Beitrag anzeigen
    Sach mal, habt ihr kein Leben??? Der Testerver kann halt mal crashen, passiert. WIe kann man da Frust haben?
    Und wieder ist es geschehen - soll kein persönlicher Angriff sein, Duke_Winchester :-))

    Ich zitiere mich mal selbst:

    "Konstruktive Kritik scheitert häufig daran, dass Menschen nicht das lesen was geschrieben wurde sondern das, was sie in des Geschriebene hineininterpretieren."
    "Klar, es handelt sich um den Testi. Klar, dass das Spiel auch mal nicht startet. Dies ist NICHT zu kritisieren."
    "Aber ebenso klar, dass auch noch heute morgen längere Zeit zum Testen der neuen Funktionen aufgerufen wurde. ... HIER steckt die Kritikwürdigkeit."

    Genau diese meine Kritik (und Frust) - nicht am Testi an sich, sondern an den Informationen seitens BB - kann nun aufgrund des Beitrages von BB_Ondgrund um 12:17 Uhr zurückgenommen werden.

    Grüße :-))
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  10. #270
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ob der Testserver crasht ist mir vollkommen egal.

    Aber die Aussage, dass die noch nicht in höheren Leveln getestete Version demnächst (muss ja dann noch im Juni sein) auf den Live geht und dort dann das Sommerevent starten soll, führt bei mir zu totalem Unverständnis.
    Ich habe mit dem Clienten null Probleme und von mir aus kann es da gerne noch ewig weiter gehen. Chaos und crash auf dem Live demnächst brauch ich nicht und werde ich mir auch nicht antun.

Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.