Seite 145 von 445 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1441
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Seit mindestens einem Jahr teilen alle Browser mit, dass Flash am 31.12. ausläuft. Und das ist das einzige was ihr programmiert bekommt? Tausende User investieren viel Zeit und Geld in das Hobby und Spiel und den schlagt ihr so vor den Kopf?! Übrigens auch Marketingtechnisch ein kompletter Reinfall - Lockdown, man könnte Spieler gewinnen und verliert stattdessen. Das man man erst einmal schaffen. Setzen 6!!!

  2. #1442
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Hilfe für manche Probleme: (leider nicht für MacOS)

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich alle Beiträge gelesen...

    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Vorwort

    Der Client funktioniert nur auf einem 64-Bit System
    Ein macOS Client kommt voraussichtlich irgendwann im Januar
    Es gibt keinen offiziellen Linux Client (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst damit dieser angezeigt wird gibt es hier nun eine kleine Anleitung:

    Kopiert den oben angegeben Pfad und fügt ihn in die Adressleiste des Windows-Explorers ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet).
    Tauscht das Benutzer mit eurem Windowsbenutzernamen aus (Dieser wird angezeigt wenn ihr das Windows Startmenü aufruft).



    Drückt dann auf Enter und ihr landet im Verzeichnis. (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)

    Fügt dann die Datei ein (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen).



    Der übergeordnete Ordner sollte so aussehen:



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Und eventuell auch dieses Windows Update: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht
    Nachdem ich diese extra Datei runtergeladen habe und dann in den richtigen Ordner verschoben habe, zuerst in den Überordner gepackt, geht es jetz.
    Gestern viel herumprobiert.
    und ja ich war auch erst nachdenklich warum muss ich jetz so ne extra datei von Irgendwemfremden runterladen.
    Also BB muss nachbesssern zumindestens den diese Extradatei auf ihrer Seite anbieten.
    kann durchaus nachvollziehen das bisher nur 655 Download sind weil viele misstrauisch sind (soll kein Vorwurf sein QuaYeR)

  3. #1443
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Danke für deine Antwort.
    Erscheint immer wieder ; Client kann nicht aktualisiert werden-Support melden

  4. #1444
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dana_lafee Beitrag anzeigen
    Für ALLE die Probleme mit dem Legacy Acc haben ... in der FB Gruppe folgenden Tipp gefunden: Für alle, die immer noch Probleme haben, sich mit dem Legacy-Konto anzumelden. Geht zuerst auf Facebook anmelden, dann mit dem Pfeil zurück und dann auf Legacy anmelden. Gebt eure Daten ein. Dann auf spielen klicken. Und dann auf Download. Den Client installieren. Dann werdet ihr gefragt, ob ihr das öffnen wollt. Auf ja klicken und dann ist in Deskoptleiste eine kleine Abbildung die anklicken und dann warten bis das Spiel geladen ist. Das dauert ein bisschen. Ich hoffe, dass ihr so reinkommt ins Spiel. Bei mir hat es geklappt.

    Evt Hilft das dem einen oder anderen ?
    Ist ein guter Tipp, nach meiner Einschätzung würden die Spieler sich damit aber indirekt mit Facebook verbinden (also ihren Account von Legacy lösen und an FB binden). Dies werde ich prüfen lassen.
    an FB binden? wenn auch nur indirekt? nur weil ich eine Seite aufrufe und diese dann ohne Dateneingabe über "zurück" wieder verlasse? o_O
    wenn stimmen tun täte wär das interessant, denn genau das habe ich gemacht, habe aber noch nie im Leben einen FB-Acc gehabt. ^^

    lg simple

  5. #1445
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Dieser Thread soll dazu dienen, Verbesserungsvorschläge für den Clienten zu sammeln. Er soll nicht dazu dienen, technische Probleme zu sammeln. Dazu gibt es schon einen anderen Thread.
    Soforthilfe geht doch bestimmt auch? Der Client sollte ja zur Überbrückung sien, da geht bestimt auch.....

    1. mit der + und - Taste läßt sich im Client zoomen.
    2. Dafür gibt es Shortcuts bei Windows, ab win 7: Aktives Fenster maximieren: Windowstaste+Pfeil aufwärts
    3. Nutze Funktionen wie den Taskmanager um indirekt über die Leistung den Ladegrad einschätzen zu könnwen.

  6. #1446
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Adventureus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rofocale Beitrag anzeigen
    habe den Download und die Installation auf meinen Windows 7 pc durchgeführt, drücke jetzt spielen und lande wieder beim download. Kein Popup Fenster erscheint. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen.
    Kein Popup-Fenster erscheint nach meiner Erfahrung, wenn Login-Daten in den Caches unterschiedlicher Browser sind, d. h.

    - Cache etc. bei allen verwendeten Browsern löschen,
    - aus- und neu einloggen,
    - "Jetzt spielen" drücken.

    Das Fenster sollte dann aufgehen, wenn es keine anderen Ursachen gibt.
    Bitte auch beachten, dass ihr keine Adblocker oder Scriptblocker aktiv habt. Wobei ich das bei der Anzahl von Windows 7 Meldungen aktuell eher auf die veraltete Windowsversion und fehlender Datei schieben würde. Schaut euch diesen Beitrag diesbezüglich auch mal an, eventuell hilft er.

  7. #1447
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #1448
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dana_lafee Beitrag anzeigen
    Für ALLE die Probleme mit dem Legacy Acc haben ... in der FB Gruppe folgenden Tipp gefunden: Für alle, die immer noch Probleme haben, sich mit dem Legacy-Konto anzumelden. Geht zuerst auf Facebook anmelden, dann mit dem Pfeil zurück und dann auf Legacy anmelden. Gebt eure Daten ein. Dann auf spielen klicken. Und dann auf Download. Den Client installieren. Dann werdet ihr gefragt, ob ihr das öffnen wollt. Auf ja klicken und dann ist in Deskoptleiste eine kleine Abbildung die anklicken und dann warten bis das Spiel geladen ist. Das dauert ein bisschen. Ich hoffe, dass ihr so reinkommt ins Spiel. Bei mir hat es geklappt.

    Evt Hilft das dem einen oder anderen ?
    Ist ein guter Tipp, nach meiner Einschätzung würden die Spieler sich damit aber indirekt mit Facebook verbinden (also ihren Account von Legacy lösen und an FB binden). Dies werde ich prüfen lassen.
    an FB binden? wenn auch nur indirekt? nur weil ich eine Seite aufrufe und diese dann ohne Dateneingabe über "zurück" wieder verlasse? o_O
    wenn stimmen tun täte wär das interessant, denn genau das habe ich gemacht, habe aber noch nie im Leben einen FB-Acc gehabt. ^^

    lg simple
    So ist es zumindest bei vielen Ubisoft Accounts der Fall, weswegen wir da vorher ein Problem mit hatten. Die Siedler haben auf den FB Knopf gedrückt, sind dann direkt zurück und konnten dann plötzlich nicht mehr mit Ubisoft einwählen, da es Facebook Accounts waren. Wieso, weshalb, warum - wird noch geprüft. Aber wenn es mit Legacy nicht klappt, sie auf den FB Knopf drücken und dann zurückgehen und einwählen können. Wäre es denkbar das der "Loginweg" halt angepasst - aka zu FB gewechselt - wurde. :/

  9. #1449
    Siedler Avatar von Don-Emilio
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Hi, ich wusste ja das mit dem Ende von flash was neues kommen sollte, aber DAS ist nicht zumutbar...
    Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von Dir ab..

  10. #1450
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube viele sind durch die Startseite irritiert - es ist wirklich ganz einfach - wenn man der Anleitung folgt, nachdem man auf download für den Client gedrückt hat.

    Irriterierend ist, dass Fehlermeldungen kommen - die man halt wegklicken muss. Bzw. das eigene Antivirenprogramm das laden verhindern will. Auch wegklicken und als Ausnahme erlauben. Oder das eigene System behauptet, es nicht ausführen zu können, - einfach ignorieren.

    Ich habe nichts verändert - und bei mir läuft es problemlos sowohl auf dem älteren Festnetzcomputer (8 Jahre, als auch dem neuen Lap).

    Eine letzte Irritation, die BB hoffentlich ganz schnell abstellt: Wenn man den Spielen-Button drückt, nachdem man den Client geladen hat, kommtt wieder die 2. Seite mit der Aufforderung, dass man den Client herunterladen soll. Das ist natürlich Unsinn, einfach ne Minute warten, das Spiel lädt da schon. Es erscheint auch in der Taskleiste das Symbol (Schmidtkopf-Avatar von der Startseite), mit dem man das Spiel öffnen bzw wegklicken kann.

    Viel Spass!
    Geändert von bonnie2 (19.12.20 um 10:27 Uhr)

Seite 145 von 445 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.