Antworten
Seite 323 von 359 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3221
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Ist mir erst nach Kauf des Generäle-Pakets aufgefallen: Wo ist der Sensenmann-General im Simulator?

  2. #3222
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Smiley74 Beitrag anzeigen
    Ist mir erst nach Kauf des Generäle-Pakets aufgefallen: Wo ist der Sensenmann-General im Simulator?
    Sensemann ist der "General"
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3223
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Das stimmt so nicht bogini, denn der Sensenmann-General kämpft 10 Sekunden pro Runde und nicht 20 wie der General. Kampfgestählter General ist identisch zum Sensenmann General.

  4. #3224
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht bogini, denn der Sensenmann-General kämpft 10 Sekunden pro Runde und nicht 20 wie der General. Kampfgestählter General ist identisch zum Sensenmann General.
    jou ... es ist aber nur dann relevant, wenn man blocken will, woher hast du denn soviel Zeit, um im Forum andauernd zu schreiben? Hast du gar kein Realleben mehr?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #3225
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab oft das Handy in der Hand wenn in Küche die Kartoffeln vor sich hin kochen oder meine Tochter ruhig vor sich her spielt.

  6. #3226
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Mir ist ein kleiner Schönheitsfehler bei den Beschreibungen der Talente im Simulator aufgefallen.

    Im Sim steht:
    Scharfschützenausbildung
    Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 5/10/15% und die maximalen um 45/85/130%.


    Wäre schön, wenn es so wäre :-)

    Es muss aber heißen:
    Scharfschützenausbildung
    Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45/85/130% und die maximalen um 5/10/15%.


    Bitte bei Gelegenheit mal anpassen.
    Gruß
    PrinzCharly
    Gründland

  7. #3227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Bezüglich des Fehlers zum Runden des Gegnerschadens bei Boris/Sylvana welchen ich in #3210 erläutert habe, hier ein Screenshot. Zwar nicht von Wölfen aber von Schattenschleichern.
    Der Schaden von 0-5 wird ABgerundet auf 0-2:


    Edit: hier auch noch Wölfe:

    auch hier wird der Schaden von ursprünglich 2-3 auf 1-1 abgerundet
    Geändert von lord_joshi (26.11.20 um 04:53 Uhr)

  8. #3228
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nebenbei: gegen Schattenschleicher nimmt man i.d.R. Anslem

  9. #3229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    wann in etwa ist damit zu rechnen, das dass neue Abenteuer "Das Bonaberti-Problem" mit in den Simulator aufgenommen wird?

  10. #3230
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wann in etwa ist damit zu rechnen, das dass neue Abenteuer "Das Bonaberti-Problem" mit in den Simulator aufgenommen wird?
    Kaventsmann schaut alle 1-2 Monate mal rein.
    In der zwischenzeit kannst du mit Auswahl "Alle Einheiten" dir die Lager selbst zusammenstellen und simulieren, die nötigen feindlichen Einheiten sind schon mit drinnen.

Antworten
Seite 323 von 359 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.