Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #601
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Lieben Dank BB...

  2. #602
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir hatten die Situation bereits kurz in der angehangenen Nachricht aufgegriffen, das Entwicklertagebuch angepasst und nun auch in der zugehörigen Fehlermeldung eine Zusammenfassung angehangen. Ihr könnt sie hier finden. Da wir das Thema in der Fehlermeldung geschlossen haben, aufgrund der geführten Diskussionen, könnt ihr natürlich hier noch ergänzend etwas anfügen. Wir lesen das Feedback, auch wenn wir nicht auf jeden einzelnen Kommentar eine Rückmeldung ermöglichen können.

    Sehr viele Hinweise und Wünsche wurden bereits notiert, wie es auch die letzten Jahre der Fall war und einige bereits umgesetzt oder sind zum Teil noch in Planung. Manche Sachen sind natürlich auch einfach nicht umsetzbar, aus diversen Gründen. In Punkto Zuverlässigkeit des ETs stimmen wir euch zu, ein solcher Textfehler, der falsches suggeriert, ist unschön und wurde von uns direkt ausgebbert (nachdem es aufgefallen ist). Aber eben da sich mache darauf verlassen, obwohl sich das Verhalten selbst nicht verändert hat, ist verständlich und haben wir gesichtet. Deswegen verstehen wir auch die entsprechenden negativen Rückmeldungen in Form von konstruktiver Kritik. Für den Kopierfehler eines alten, nicht mehr gängigen, Textes möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir sind nicht unfehlbar, setzen die ETs aber mit sehr viel Liebe auf, lassen es mehrfach gegenlesen. Es gibt jedoch immer Sachen, die man übersehen kann :/

  3. #603
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Situation bereits kurz in der angehangenen Nachricht aufgegriffen, das Entwicklertagebuch angepasst und nun auch in der zugehörigen Fehlermeldung eine Zusammenfassung angehangen. Ihr könnt sie hier finden. Da wir das Thema in der Fehlermeldung geschlossen haben, aufgrund der geführten Diskussionen, könnt ihr natürlich hier noch ergänzend etwas anfügen. Wir lesen das Feedback, auch wenn wir nicht auf jeden einzelnen Kommentar eine Rückmeldung ermöglichen können.

    Sehr viele Hinweise und Wünsche wurden bereits notiert, wie es auch die letzten Jahre der Fall war und einige bereits umgesetzt oder sind zum Teil noch in Planung. Manche Sachen sind natürlich auch einfach nicht umsetzbar, aus diversen Gründen. In Punkto Zuverlässigkeit des ETs stimmen wir euch zu, ein solcher Textfehler, der falsches suggeriert, ist unschön und wurde von uns direkt ausgebbert (nachdem es aufgefallen ist). Aber eben da sich mache darauf verlassen, obwohl sich das Verhalten selbst nicht verändert hat, ist verständlich und haben wir gesichtet. Deswegen verstehen wir auch die entsprechenden negativen Rückmeldungen in Form von konstruktiver Kritik. Für den Kopierfehler eines alten, nicht mehr gängigen, Textes möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir sind nicht unfehlbar, setzen die ETs aber mit sehr viel Liebe auf, lassen es mehrfach gegenlesen. Es gibt jedoch immer Sachen, die man übersehen kann :/
    Ist das was hier steht noch gültig oder wurde das schon wieder geändert?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...g-Schatzsuchen

    Wenn das Gültig ist können entdecker die vor Eventbeginn abgesendet werden def. Eventressourcen mitbringen, wenn man das mit dem Einloggen etc. richtig macht.

  4. #604
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Vorweg: Herzlichen Dank, daß ihr nun SO reagiert habt
    und vor allem so schnell; wie auch zum Anfang des events. Sauber !!!

    ----
    Zum Anderen; Ich habe das TB nicht gelesen; ditto so Begründungen - falls es welche gibt;
    Aber ich denke, es tut kaum jemanden weh, wenn die "alte" Variante läuft; also gut getimet losgeschickt ( vor und mit Ende event), und nochmal mitnehmen was geht.
    Wäre schön, wenn es das wieder gäbe

  5. #605
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke BB für die nette Mail

  6. #606
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ich sag danke fürs gelungene Event, schnelle Reaktionen auf auftretende Fehler und der heutigen Geschenkemail :-), damit war auch das letzte gewünschte Teilchen eingetütet und mit den vielen erspielten Kürbisauffüllern, war es mir wieder eine Freude still und heimlich, bei dem einen oder anderen, ob klein oder größer Felder aufzufüllen, damit sich der eine oder andere Wunsch erfüllen kann, aber nun mal ran an das Weihnachtsevent, bin gespannt, wie Flitzebogen

  7. #607
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Ich sage mal danke, das Event war auch für Berufstätige hinzukriegen, dank arktischer, die nur ein paar Minuten dauert und der für sich passenden Karte, habe weitaus mehr erreicht, als ich ursprünglich dachte... und ganz viel lieben Dank für die Entschuldigungspost heute

  8. #608
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Es gibt noch einen (zugegebenermaßen kleinen) Fehler im ETB:

    Name: Hexenvertraute
    Typ: Inselweite Förderung (Produktion)
    Kosten: 325 Kürbisse
    Beschreibung: Inselweit +100% Produktion der Epischen Arbeitsgebäude für 8 Stunden

    laut der Beschreibung im Buff selbst wirkt die Förderung nur 4 Stunden

  9. #609
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Danke BB,
    sehr rasch und toll reagiert.

    Da freue ich mich doch jetzt schon auf einen Fauxpas im Weihnachts-ETB ;o)

  10. #610
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    danke

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.