Seite 145 von 266 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1441
    Plitschi79
    Guest
    Könnte ein Mod das bitte Mal an die entsprechende Stelle im Forum verschieben bitte? Gibt ja schon ein Thema dazu. Und jeden Tag 3 neue Themen aufmachen beschleunigt die Fehlerfindung nicht.
    Es gibt einen Workaround der zur Verfügung steht. Den kann man nutzen oder eben nicht. Wenn man ihn aber nicht nutzt, muss man eben auf BB warten, die bereits an dem Problem arbeiten. Das ist im übrigen auch der Weg, wie es andere Entwickler, Programmierer und Publisher handhaben. Geht etwas nicht, wird an einer Lösung gearbeitet. Deswegen gibt es oft den Hotfix vom Hotfix vom Fix.

    Die Wahl ist also frei. Entweder ich möchte spielen oder eben auf BB warten.

  2. #1442
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    es ist doch einfach geil
    komme nicht ins Spiel und BB macht Happy Hour , das doch einfach nur lächerlich

    mal ebend nach GQ schauen oder entdecken lossenden, das wird nichts
    Geändert von micha-1960 (25.06.19 um 14:17 Uhr)

  3. #1443
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Zu meinem zusammenhanglosen Gefasel. Hier mal die Vorlage von BB, man beachte den letzten Punkt.

    Lösungsansatz (langes Laden):
    Bitte nutzt diese Lösungsansätze, wenn ihr im Ladebildschirm stecken bleibt!

    Gebt folgende Daten an:
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Lösungsansätze
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Betriebssystem
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?

    Kann jeder selbst überprüfen:
    https://forum.diesiedleronline.de/th....04.2019-22033

  4. #1444
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    es wäre ja echt mal cool wenn sich BB endlich mal dazu äußern würde wie lange die störung noch anhält finde ich scho dreißt sich garnicht dazu zu äußern

  5. #1445
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Mal eine weitere Frage zu dem Unwillen eine schnelle Konfiguration eures Systems durchzuführen, um mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit normal spielen zu können.

    Als ihr ein Betriebssystem installiert habt, um DSO spielen zu können, war diese Hardwarekonfiguartion okay?
    Als ihr einen Virenscanner und eine Firewall hinzugefügt habt, um DSO spielen zu können, war das okay?
    Als ihr einen Browser hinzugefügt habt, um DSO spielen zu können, war das auch okay?
    Als ihr den Flashplayer hinzugefügt habt, um DSO spielen zu können, war das auch okay?
    Wieso ist es nicht okay die Cache-Erweiterung auf eurem System hinzuzufügen, um DSO spielen zu können?

    Es zwingt euch niemand die genannten Workarounds auszutesten. Wenn ihr diese grundlegend verweigern wollt, hilft euer Meckern an der Stelle jedoch auch nicht und ihr müsst euch gedulden bis Blue Byte entsprechend wirkungsvolle Ladezeitverbesserungen hinzugefügt hat.

    Viel Spaß bei der weiteren Diskussion und dem Zerlegen meines Beitrags hier.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #1446
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    da wird von Lösungsansätzen gesprochen, leider nicht von LÖSUNG der Probleme
    erinnert mich ein bissel an den Berliner Flughafen

  7. #1447
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    jetzt hört doch mal auf die fehler bei den spielern zu suchen das problem besteht bei mir zumindest aktuell seid 2 tagen wo das event angefangen hat kam ich nicht mehr ins spiel

  8. #1448
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von FireDragon30 Beitrag anzeigen
    jetzt hört doch mal auf die fehler bei den spielern zu suchen das problem besteht bei mir zumindest aktuell seid 2 tagen wo das event angefangen hat kam ich nicht mehr ins spiel
    Das Problem bestand schon vorher. Es wird nur immer akuter desto mehr Spieler zeitgleiche einloggen. Und diese Anzahl ist nun einmal während eines Events höher.

    Und keiner sucht das Problem beim Spieler. Aber es gibt ein Workaround, damit der Spieler wieder spielen kann und nicht auf die Lösung von BB warten muss. Man nutzt sie oder wartet. Diese beiden Optionen gibt es. Und drängeln, jammern und motzen wird die Wartezeit unter Garantie nicht verkürzen, weil die Ressourcen dann woanders abgezogen werden müssen um sich des Motzens anzunehmen.

  9. #1449
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FireDragon30 Beitrag anzeigen
    jetzt hört doch mal auf die fehler bei den spielern zu suchen das problem besteht bei mir zumindest aktuell seid 2 tagen wo das event angefangen hat kam ich nicht mehr ins spiel
    Das Problem bestand schon vorher. Es wird nur immer akuter desto mehr Spieler zeitgleiche einloggen. Und diese Anzahl ist nun einmal während eines Events höher.

    Und keiner sucht das Problem beim Spieler. Aber es gibt ein Workaround, damit der Spieler wieder spielen kann und nicht auf die Lösung von BB warten muss. Man nutzt sie oder wartet. Diese beiden Optionen gibt es. Und drängeln, jammern und motzen wird die Wartezeit unter Garantie nicht verkürzen, weil die Ressourcen dann woanders abgezogen werden müssen um sich des Motzens anzunehmen.
    will deine Antwort mal als PC laie so auslegen ; die SERVER Kapazität von BB ist dann zu gering

    Wann kommt der Herr Workaround bei mir mal vorbei

  10. #1450
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von micha-1960 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FireDragon30 Beitrag anzeigen
    jetzt hört doch mal auf die fehler bei den spielern zu suchen das problem besteht bei mir zumindest aktuell seid 2 tagen wo das event angefangen hat kam ich nicht mehr ins spiel
    Das Problem bestand schon vorher. Es wird nur immer akuter desto mehr Spieler zeitgleiche einloggen. Und diese Anzahl ist nun einmal während eines Events höher.

    Und keiner sucht das Problem beim Spieler. Aber es gibt ein Workaround, damit der Spieler wieder spielen kann und nicht auf die Lösung von BB warten muss. Man nutzt sie oder wartet. Diese beiden Optionen gibt es. Und drängeln, jammern und motzen wird die Wartezeit unter Garantie nicht verkürzen, weil die Ressourcen dann woanders abgezogen werden müssen um sich des Motzens anzunehmen.
    will deine Antwort mal als PC laie so auslegen ; die SERVER Kapazität von BB ist dann zu gering

    Wann kommt der Herr Workaround bei mir mal vorbei
    Da du ja nur zum stänkern hier postest, wie man mehrfach lesen konnte:
    BB hat gar keine Serverkapazität, da die Daten alle von einem externen Anbieter kommen. Wenn man schon Korinthen kacken möchte, dann doch gefälligst richtig.
    Und den Herrn WorkAround hat man dir bereits mehrfach vorgestellt, du weigerst dich ja. Aber du postest ja auch Mimimi ich komme nicht rein, kannst aber zeitgleich Handel einstellen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...
    Geändert von Plitschi79 (25.06.19 um 14:46 Uhr)

Seite 145 von 266 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.