Seite 1 von 54 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

    Werte Ritter des Ostereis,

    das Osterevent steht vor der Tür. Bevor wir die Hasen auf eure Insel lassen, wollt ihr sicherlich wissen was sie mitbringen. Alle Informationen dazu findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Habt ihr schon eure Favoriten im reichhaltigen Angebot beim Kaufmann gefunden?

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Wozu Osterevent wenn man eh nicht ins Spiel kommt

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Tribute Gebäude? Wie kommt man an dieses ?

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ohje, es gibt ne Menge Arbeit, aber da macht die Arbeit Spass.
    Bitte lasst es auch stabil laufen, naja, relativ stabil reicht, ich will ja nicht übertreiben.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Das wird ein hartes Stück Arbeit Coole Angebote.
    Bin dafür das Event um einen Monat zu verlängern

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    wo wird es die "tribute" geben?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Da kommt eine richtige Flut an Spezialisten dieses Jahr!!

    Gibt es die unerschöpfliche Eisenmine auch für gestreifte Ostereier, weil diese in dem Event-Tagebuch extra erwähnt wurde? Wie viele Ostereier kostete die Mine denn?

    Das Wundersame Wohnhaus ist gut, aber doch recht teuer, das steht bei mir hinten auf der Liste!

    Ansonsten ein schönes Event! Prima, dass die Koop-ATs aufgewertet wurden u. auch gleich die Eier-Lots genannt wurden! Da wäre es natürlich wünschenswert gewesen, auch gleich die Eier-Lots der Saison-ATs zu verraten...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    wo wird es die "tribute" geben?
    schau mal unter erfolge --> missionen --> heldenhaftes schneiderlein

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab es schon, das Jäger-Tribut, ist klein und funktioniert, ungebufft 3 Fleisch alle 6 minuten. Da könnte es gern mehr davon geben, vielleicht ist es in den Ostererfolgen ja auch noch eingebaut.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zoe, Schatztussi, Boris, MDK, AT-Tussi, Major sind ganz oben auf meiner Liste - wenn sich's noch ausgeht, noch ein Eisensucher (doppelte Vorkommengröße schnell gefunden ohne doppelte Abbaugeschwindigkeit find ich praktischer als den langsamen Valentinsheini), den Eierlegenbuff und vielleicht ein paar Bäume.

    Aber sehr reichhaltig... find ich gut.

    Hoffe nur, dass diesmal gleich zu Beginn auch der saisonale (EP)-Bonus funktioniert, nicht wie zu Halloween... und natürlich die Entdecker auch gleich was mitbringen.

Seite 1 von 54 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.