Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bluemilk

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. wirds denn evtl auch die fehlenden...

    wirds denn evtl auch die fehlenden Blumenbeetflaggen vom vorherigen event diesmal geben der vom letzten Mal neuen Länder ? :-)
  2. es fehlt was Dauer-Kurzweiliges,Spannendes....

    es fehlt was Dauer-Kurzweiliges,Spannendes....
  3. Schiffe,weit entfernte...

    Schiffe,weit entfernte Inseln,Warenverkehr,Schiffskämpfe,jo :-)
  4. Antworten
    20
    Hits
    1.911

    (Szenarien) gibt/gab diverse events wo es +100% mehr...

    gibt/gab diverse events wo es +100% mehr Rohstoffe für zb Schätze der Berge gibt,mit Premi noch evtl...,denke für Highlevel sind die Rohstoffkosten bei Schätze auch noch annehmbar,so schwer ist es...
  5. (Spezialisten)

    es würd ja schon erleichternd optisch wirken wenn zumindest die ungeskillten Generäle + Geologen sich im Stern stapeln liessen,werden ja eh nie mehr genutzt :-) , PS,ab nem gewissen level nicht mehr...
  6. Antworten
    4
    Hits
    317

    ich selbst hab das nicht ausgeschaltet,mache...

    ich selbst hab das nicht ausgeschaltet,mache allerdings nur noch wenn es als Pfadfinder-quest kommt Kolonien,Wasserschloss ist ja schon ewiglich auf max-Stufe :-) ,empfinde es aber als ne nette...
  7. Antworten
    20
    Hits
    1.911

    (Szenarien)

    1000+/1.000.000+ ,chrchrchr :-) ,(Hauptsächlich durch diverse events erreicht)
  8. Antworten
    42
    Hits
    2.298

    (Sonstiges) japp,ne Insel die sich mit jedem erworbenen...

    japp,ne Insel die sich mit jedem erworbenen General etwas vergrössert,hihihi
  9. (Abenteuer) ww spiel ich erst wieder ab level 80(falls keine...

    ww spiel ich erst wieder ab level 80(falls keine weitere levelerhöhung bis dahin) ,zustimm,ma muss es ja nicht spielen,völlig korrekt
  10. (Abenteuer)

    nö,keine coops,auch ww abschaffen als quest,furchtbar das Ding
  11. Antworten
    1
    Hits
    1.418

    suchen ein paar High bis very Highlevel zwecks...

    suchen ein paar High bis very Highlevel zwecks support,ansonsten jedes Level willkommen :)
  12. Antworten
    24
    Hits
    4.160

    Manche wissen wohl auch immer noch nicht das ma...

    Manche wissen wohl auch immer noch nicht das ma Selber die Truppen wechseln muss wärend des Angriffes :) ,wenn das nicht gemacht wird,dann gehts immer schief
  13. depremierend Alles

    depremierend Alles
  14. (Grafik) ist wahrscheinlich zu kompliziert das das...

    ist wahrscheinlich zu kompliziert das das dauerhafte Aussehen nach Anwendung des 3.Auges wieder im Stern auftaucht ? so wäre das doch attraktiver im Ganzen :)
  15. (Sonstiges)

    nebenbei bemerkt hat der farbenprächtige Feinschmied auch keinen gelben Stern,aber sicherlich keine mehr so ganz nötige Info :)
  16. Antworten
    10
    Hits
    1.350

    (Quest) den Welpen mach ich nicht mehr,einfach zu...

    den Welpen mach ich nicht mehr,einfach zu zeitaufwendig,damit auch zu nervig,hab den bis 75 nonstop gemacht,nu Schluss damit
  17. (Kolonien & PvP)

    bisserl PvP Feature erweitern wär toll,Wasserfestung auf hoher See evtl,mal nen mini-event evtl mit Tributebelohnung oder Dergleichen,Rohstoffansammlung erhöhen wär auch wichtig mal.
  18. Antworten
    122
    Hits
    46.794

    (Quest) hmm,so schlimm ? normalerweise sind die...

    hmm,so schlimm ? normalerweise sind die eigentlich,nicht jedes mal,aber schon oft genug,zum finden
  19. (Zierobjekte) was ich eigentlich sehr schade finde ist das das...

    was ich eigentlich sehr schade finde ist das das Geisterschiff nur 1x pro woche so superkurz zu sehen ist,wir haben eh sowenig Schiffe + Bötchen :(
  20. (Spezialisten)

    ma könnte ja zumindest die ungeskillten Generäle + Geologen stapelbar machen,werden ja eh nicht mehr genutzt
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Seite 1 von 5 1 2 3 4

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.