Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Trixigirl

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    242

    (Kein Fehler) Wenn dein Bild der Stand vor deinem...

    Wenn dein Bild der Stand vor deinem Angriffsversuch ist, dann ist das Lager vor der Brücke noch nicht zerstört. Ja, und da das Lager wie eine Blokade wirkt, der Geni also auch nicht durch kommt,...
  2. Antworten
    37
    Hits
    1.536

    (Event) Guckst du hier! ★ Der Golem Erscheint bei mir...

    Guckst du hier! ★ Der Golem Erscheint bei mir nicht [23407]
  3. (Kein Fehler) Ok, danke. Ich ahnte doch, dass ich was...

    Ok, danke. Ich ahnte doch, dass ich was übersehen/überlesen habe. :)
  4. (Kein Fehler)

    Das betrifft mehrere Gebäude

    https://dl.dropbox.com/s/04z0ywr9534lcu7/grafisch-%20prod.-anzeige-durch-pff-ungenau%20.jpg?dl=0
  5. (Sonstiges)

    Könnte es mit deinem angegebenen Wohnort (Ungarn) zu tun haben? Wenn ich im Shop "international" als mgl. Zahlungsmöglichkeit auswähle, habe ich auch keine Auswahlmöglichkeit der 125%-Pakete, kann...
  6. Antworten
    6
    Hits
    418

    (Kein Fehler) Danke - bis dahin hab ich nicht geschaut - nu is...

    Danke - bis dahin hab ich nicht geschaut - nu is alles wieder im rechten Licht, resp. Sprache.
  7. Antworten
    6
    Hits
    418

    (Kein Fehler) Forum-Sprache im Profil ist "deutsch"...

    Forum-Sprache im Profil ist "deutsch". Und nein, kann mich nicht erinnern - FF 69.0.3 derzeit.
  8. Antworten
    6
    Hits
    418

    (Kein Fehler) Forum Lokalisations-Misch-Masch

    Mir ist eben aufgefallen, dass derzeit im Forum ein Misch-Masch aus deutschen und englischen Bezeichnungen/Beschreibungen vorkommt. Ich meine, das war nicht immer so, kann aber auch nicht sagen, seit...
  9. (Sonstiges) Ich denke, da haben Mehrere an mehreren Stellen,...

    Ich denke, da haben Mehrere an mehreren Stellen, unabhängig voneinander und ohne Beachtung des jeweils vorliegenden Textes, an der "Entwicklung" des Entdeckers gewirkt. Grundlegend richtig sollte...
  10. Hier geht`s lang mit einem Klick...

    Hier geht`s lang mit einem Klick. :)
  11. Thema: frage

    von Trixigirl
    Antworten
    9
    Hits
    543

    (Quest) Wird wohl hierum gehen. (Quest) Level 4:...

    Wird wohl hierum gehen. (Quest) Level 4: Nadelholzproduktion: Produktionsketten perfektionieren oder auch Frage zu einem Quests
  12. Antworten
    120
    Hits
    35.619

    (Event)

    Du meinst die hier:
    Das dürfte dann Weihnachten 2016 gewesen sein. :)
  13. Antworten
    46
    Hits
    4.130

    (Sonstiges) Ich hab mir den Leckerbissen gestern noch...

    Ich habe bisher einen Freimütigen - bei mir sieht das dann so im Shop aus.


    https://dl.dropbox.com/s/akchpqjmvh4gik8/freim%C3%BCtiger-entdecker-limit.jpg?dl=0[/QUOTE]

    Ich hab mir den...
  14. (Gildenquest) Was mich bissl verwirrt - dein Screen zeigt nen...

    Was mich bissl verwirrt - dein Screen zeigt nen normalen Quest, darunter ist ein GQ aufgeführt (Im Auftrag des Dorfes) - davon ein Screen wäre wohl aufschlußreicher.
  15. Thema: Neue Saison!

    von Trixigirl
    Antworten
    304
    Hits
    54.271

    Ich habe bisher einen Freimütigen - bei mir sieht das dann so im Shop aus.

    https://dl.dropbox.com/s/akchpqjmvh4gik8/freim%C3%BCtiger-entdecker-limit.jpg?dl=0
  16. (Quests) Wobei das eigentlich sehr sinnfrei ist. Die Lange...

    Wobei das eigentlich sehr sinnfrei ist. Die Lange Abenteuergeschichte dauert derzeit 4 Tage (wenn nicht noch Prod. vorher fertig gestellt werden muss), in der Zeit hat man im Buchbinder bereits...
  17. Antworten
    10
    Hits
    773

    (Spezialisten) Mag nochmal meinen Vorschlag in Erinnerung...

    Mag nochmal meinen Vorschlag in Erinnerung bringen:

    "Alte" Geologen umschulen statt immer neue Spezialisten einzuführen
  18. Antworten
    78
    Hits
    19.583

    (Sonstiges) gibt's schon :) (Spezialisten) ★...

    gibt's schon :)

    (Spezialisten) ★ Zwillingsgeneral erholt sich zu langsam [23342]
  19. (Event)

    Und als Ausgleich dafür gibts jetzt Kerzen für's Nirvana? Such den Fehler!

    https://dl.dropbox.com/s/iot3fur4r7zke56/sammel-kerzen-nach-eventschlu%C3%9F.jpg?dl=0

    Nachtrag: Auch alle, gestern...
  20. (Text) Naja, wie immer beim Firefox (69.0.1 64-Bit, Win...

    Naja, wie immer beim Firefox (69.0.1 64-Bit, Win 10 Ver 1809 (1763.678)) nicht.

    https://dl.dropbox.com/s/53ks3wwjf10hvdu/text-abenteuerbinder-abgeschnitten-ff.jpg?dl=0
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Seite 1 von 5 1 2 3 4

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.