Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gothiczwerg

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wenn BB den Stecker zieht haben wir alle nix...

    Wenn BB den Stecker zieht haben wir alle nix mehr.Wir können froh sein wenn überhaupt was gemacht wird.
  2. Geht's hier echt um eine Entdeckerin ? Wirklich...

    Geht's hier echt um eine Entdeckerin ? Wirklich Leute? Ich hab in meiner Siedlerspielzeit mir auch mal nen 3/4 jahr Auszeit gegönnt,da blieb auch vieles auf der Strecke und ? Das isn Game und ihr...
  3. Antworten
    162
    Hits
    14.462

    Drück nem 42/43er 20000 Münzen in die Hand und das Event läuft für ihn komplett.
  4. Noch einmal extra für dich.

    Wenn wir Kerzen im rari wollen, müssen wir das 3fache an Teig einsetzen. D.h. 300 Teig, bringen 100 Kerzen. Die große Torte verlangt 500 Kerzen zu 400 Teig bzw. kleine...
  5. Könnte man ja nächstes jahr bei so nem Event die grenze raufsetzen 54/55 ,dann bleib ich auf 54 =)
  6. Antworten
    162
    Hits
    14.462

    @sokar Du wirst lachen so mach ichs seit...

    @sokar
    Du wirst lachen so mach ichs seit beginn,und ich merke es geht auch ohne die Kuchenjungs.Selbst wenn die 1000 Kuchenteig aus nem AT bekommen,who cares.Die brauchen Kerzen,nur wozu soll ich...
  7. Und selbst wenn se 1000 teig pro at bekommen ...

    Und selbst wenn se 1000 teig pro at bekommen würden? was im Handel abgeht,auch bei Morgentau is der Wahnsinn,wucher hoch drei.Ich versteh es einfach nicht,sind die Leute wirklich so doof.Ich...
  8. also ich buff mei gildies was die torten hergeben...

    also ich buff mei gildies was die torten hergeben bzw was mei entdecker mitbringen =)
  9. unterschied zwischen kleiner zu großer Torte,fürs gleiche ergebnis braucht man 2 Tage statt 1 ,dafür ums 5fache günstiger =)
  10. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    dito nicky es soll auch leute geben,welche die...

    dito nicky
    es soll auch leute geben,welche die große torte herstellen XD
  11. wobei 14 Ballone nicht für eine Rechnung herhalten,weil nicht die meisten betrifft =)
    Aus jux und dollerei biete ich ab und an 1 :! handel an,kerzen gegen teig,wenns ausläuft,wayne ,bin ned drauf...
  12. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    also wenn ein teigfuzzi alles übers provi macht ,braucht er für eine Torte 300 teig = 100 Kerzen + 80 teig ,also 380 für eine kleine torte
    bei 1 : 1 braucht er nur 180 teig und ja das sei ihm auch...
  13. Warum Magiera? Du spielst seit jan 2013 und lässt so ne Aussage los? Da stell ich mir die Frage was stimmt mir dir nicht? Man bekommt mehr als genug Kerzen als ü50,vorallem wenn man solange dabei ist...
  14. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    Ich lass mein Event über Goldmünzen laufen,hab vorher ausgerechnet was ich brauche und hab mir dir zum teil erhandelt oder was größeres ausm Stern verkauft.Und bei stufe 54 sinds fürs ganze Event ca...
  15. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    @rol mit 12 pro Slot auf 23 std gerechnet +...

    @rol

    mit 12 pro Slot auf 23 std gerechnet + die täglichen 100 Ballons, brauchst du mind 2x 50% buffs ,da man einen 100% ausm Kalender bekommen hat,ists somit kein Thema.

    Meine Entdecker...
  16. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    Also wer jetz schon dabei ist mal ne neue...

    Also wer jetz schon dabei ist mal ne neue Rechnung:
    - wegen transportwege
    - Herstellung durch gm --> 12 Ballons/Slot

    3*12*23 = 828/tag * 16 Tage = 13248 Ballons
    100 Ballons Pro Tag für Quest =...
  17. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    hehe 2012,das war geil damals.Man hat Rohstoffe...

    hehe 2012,das war geil damals.Man hat Rohstoffe über den Chat gehandelt,pardon auktioniert =) Gebäude falsch gesetzt,pech gehabt,abreißen und neu bauen oder damit leben.Und ja da war son 6000er...
  18. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    Langsam bekommt man Kopfschmerzen bei dem Thema...

    Langsam bekommt man Kopfschmerzen bei dem Thema hier.Soviel Vorlaufzeit wie mans für Jubi-Event bekommt is schon heftig.Wenns jemand nicht schafft liegts nicht an BB,sondern an den Spielern.
  19. Antworten
    129
    Hits
    13.655

    ich hoffe auch,wenn einer meint mit eisen und...

    ich hoffe auch,wenn einer meint mit eisen und stahlschwertern zu liebäugeln ,das er auch die münzen 1 :1 umrechnet ,und ob die schwerter wirklich ein schnäppchen waren.Ich finde aus meiner Sicht...
  20. (Premium)

    Irgendwie sehe ich das Problem nicht.
    Wie bei allen Dingen bei DSO gilt auch hier: Man kann, aber niemand muss kaufen.
    Wer sich die Euros aus der Tasche ziehen lässt, obwohl er es sich das nicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Seite 1 von 5 1 2 3 4

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.