Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Merlin-tkn1971

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    6.738

    A - D - E - I - M - S - T - U - V 1. Wort...

    A - D - E - I - M - S - T - U - V

    1. Wort "Siam" 4 Punkte
    2. Wort "Staude" 4 + 6 Punkte = 10 Punkte
    3. Wort "Stade" 10 + 5 Punkte = 15 Punkte
    4. Wort "Stadium" 15 + 7 = 22 Punkte
    5. Wort...
  2. Antworten
    90
    Hits
    8.201

    Die meisten lesen halt nicht die Startseite,...

    Die meisten lesen halt nicht die Startseite, sondern loggen sich gleich so ein, dass sie direkt spielen können. So habe ich zumindest das Gefühl.
  3. Antworten
    1.767
    Hits
    143.752

    Liebliche Klänge verzauberten den Wald in ein musikalisches Abenteuergelände und elfenhafte Grazien schwebten singend umher. Krächzende Geier flogen zwischen Sternschnuppen graziös umher, Herzchen...
  4. Antworten
    2.011
    Hits
    148.866

    hm ein Waschbrett, das verwende ich mal um in...

    hm ein Waschbrett, das verwende ich mal um in einer Countryband mitzuwirken Yiehaaaaaaa!

    In meinem Postfach liegt ein lasso
  5. och den Weihnachtsbaum finde ich nicht unnütz, hab schon viele schöne Sachen damit bekommen
  6. Antworten
    2.011
    Hits
    148.866

    also Honey das is doch noch viel zu früh, allerdings da der Weihnachtsmann am Nordpol lebt, schicke ich die lahmste Taube hin.

    In meinem Postfach liegt ein Silberbecher
  7. naja Riesenkampf, ob da dann der nebel och brav...

    naja Riesenkampf, ob da dann der nebel och brav verschwindet????
  8. Antworten
    2.011
    Hits
    148.866

    hm ich bin nu irgendwie leicht angesäuselt durch den Caipirinha hicks

    nun steht in meinem Postfach ein frisch aufgebrühter Kaffee^^
  9. Antworten
    4
    Hits
    223

    (Quests) also mir ist der Fehler bisher noch nie...

    also mir ist der Fehler bisher noch nie aufgefallen und ich hab den Kompass erst gemacht.
  10. Antworten
    8
    Hits
    461

    Frag doch einfach in der Hilfe nach, es gibt...

    Frag doch einfach in der Hilfe nach, es gibt genügend Spieler die dir da weiterhelfen können und bei Youtube findet man auch viele Einführungen zum Spiel
  11. Antworten
    1.112
    Hits
    70.818

    (Sonstiges)

    Nee finde ich nicht, da steht einiges drinne, ich hab das selbst nachgelesen. [/QUOTE]

    Ich weiss echt nicht, in welcher Welt Du lebst.
    Wer liest sich zig Seiten AGB's durch, wenn er ein...
  12. Antworten
    1.112
    Hits
    70.818

    (Sonstiges) Nee finde ich nicht, da steht einiges drinne, ich...

    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

    https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE[/QUOTE]

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder...
  13. Antworten
    1.112
    Hits
    70.818

    (Sonstiges) Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht...

    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

    https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
  14. Antworten
    1.767
    Hits
    143.752

    Liebliche Klänge verzauberten den Wald in ein musikalisches Abenteuergelände und elfenhafte Grazien schwebten singend umher. Krächzende Geier flogen zwischen Sternschnuppen graziös umher, Herzchen...
  15. (Abenteuer) Ich frag mich gerade warum du dieses Lager...

    Ich frag mich gerade warum du dieses Lager überhaupt angreifst, einfach ein Pfeil auf die olle Pflanze, dann ist der Sektor doch eh Geschichte. Damit umgeht man locker diesen Fehler
  16. Antworten
    177
    Hits
    28.895

    (Excelsior) Naja was solls, ich bekomme auch keinen, aber...

    Naja was solls, ich bekomme auch keinen, aber dafür spiele ich diese Ats nicht wirklich, sondern einfach nur weil sie Spaß machen und Eps bringen ;-). Wenn denn mal der Hafenturm drinne sein sollte,...
  17. (Taktikkarte)

    Ah okay, erstmal danke für deinen Ratschlag, naja da ich ja ne Cloud eh besitze, könnte ich die User ja darauf hin verweisen. Würde dann schon eher gehen. Muss mir da noch einige Gedanken machen....
  18. Antworten
    98
    Hits
    15.269

    (Event) Also gegen den Weihnachtsmarkt hatte ich...

    Also gegen den Weihnachtsmarkt hatte ich ehrlicherweise gar nix gehabt, ich habe ihn zwar nur bis 3 Ausbauen können, aber der bringt schon Nutzen, wenn man rundherum seine wichtigsten Produktionen...
  19. (Taktikkarte)

    Hi Bogini,

    ich bin am überlegen, hier im Forum auch meine Sammlung an Taktikkarten zu präsentieren. Denn ich habe festgestellt, dass bei Events meine Homepage zum Teil zusammenbricht. Das was du...
  20. (Sonstiges)

    Vielleicht wäre dass ja ne Alternative für Euch:

    https://puffin-web-browser.de.softonic.com/android/alternativen
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Seite 1 von 5 1 2 3 4

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.