Bigbang das hast du gut gesagt.
Ich selbst habe es mal versucht einer Art Excelberechnung zu machen, bin da aber selbst schon daran gescheitert, für mich war das einfach bisserl zu hoch gegriffen, deswegen bin ich froh dass es Heiko gab, Myxus gibt, Kaventsmann da ist und auch der MCC Simulator vom Testserverforum. Gut man kann natürlich alles auch ohne einen Simulator spielen, allerdings wir sind alle bisserl Bequem geworden und freuen uns wenn so ein Hilfsmittel da ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Myxus neben seinem Beruf, Familie, dies hier als Hobby macht. Allerdings man muss hier deutlich sagen, das reale Leben sollte immer wichtiger sein, als ein Hobby in dem Sinne.
Und ich schätze so ein Simu zu programmieren und ggf auf nen besseren Server umzuziehen, dauert halt alles seine Zeit, evtl auch neue Feature zu entwickeln. Da muss man echt viel Köpfchen haben.
Deswegen bitte ich Alle hier einfach mal diese seine Leistung zu würdigen und nicht so intolerant runter zu machen. Der Simu ist ja noch immer da, man kann ihn nutzen auch wenn jetzt nicht indirekt der Boris oder der neue General also Zwilling drinne ist.
Geduldet Euch einfach noch ein wenig, ich glaube daran, dass Myxus das hier schaffen wird und drücke ihm weiterhin die Daumen. Ich selbst kann zwar nicht soviel helfen, weil mir das Verständnis bisserl dazu fehlt oder eher das Hintergrundwissen der Programmierung, allerdings kann man sicherlich auch anders helfen, indem man testet wo es nur geht, so dass kleine Fehlerchen ausgemerzt werden können.