Welcome back, Myxus!!! Bin sehr erleichtert, dass du doch nicht das Handtuch geworfen hast und hoffe, dass wir deinen Simu noch lange nutzen können. :)
Druckbare Version
Welcome back, Myxus!!! Bin sehr erleichtert, dass du doch nicht das Handtuch geworfen hast und hoffe, dass wir deinen Simu noch lange nutzen können. :)
Ich freue mich auch das du wieder da bist. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Freue mich auch dass du wieder da bist und es mit dem Simulator weiter gehen soll.
WB Myxos! :)
Schön das es weiter geht, einer der schnellsten und besten Kampfsimulatoren
ahoi - ich war auch genervt und gleichzeitig verwundert, das es zu so gravierenden Problemen kommen konnte und hab mich zwischendurch auch mit anderen Simulatoren beholfen. Auch wenn diese in keinster Weise dem einzig wahren das Wasser reichen können. Ich wünsche auch viel Erfolg, bei der Umsetzung des Planes und biete wieder meine Hilfe an, wo ich nur helfen kann. Aber ohne Simulator würde ich DSO nicht spielen.
Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal kurz Danke sagen und drücke dir die Daumen, dass du den Sim wieder hinbekommst. ;)
Ohja, das freut mich sehr, dass es hier weitergeht :) Es gibt da schon so einige Funktionen hier im Sim, die ich einfach sehr vermisst habe nun in anderen Sims. Ich biete ebenfalls meine Hilfe an, falls du Unterstuetzung brauchst!
HiHo :)
Punkt 1 und 1a abgeschlossen :)
Auf dem neuen Server alt.dsosim2.de.
(beachtet bitte: dsosim2.de zeigt auf den lahmen Server --- alt.dsosim2.de zeigt auf den neuen Server)
Dort ist eine alte Version (Datenbank Stand Ende Nov.2018) hoffentlich benutzbar :)
Hier benötige ich dringend Hilfe in Form von detailliertem Feedback zur Performance mit genauen Angaben:Dort werde ich mit "heiser Nadel" den Boris einbauen.
- Ladezeiten der einzelnen Lager in der HoF
- Auftreten von Fehlermeldungen: Wann und bis zu welchen Lager ist das Laden der HoF gekommen(AT; Lager)
- usw .....